weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joseph Lemaire Sanatorium

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
akasha17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:34
Hy Leute!

Kennt jemand von euch das Joseph Lemaire Sanatorium in Belgien?
Eswird geschrieben dass es 1934 geschlossen wurde, jedoch ist der OP tisch das einzige wasnach dem Zeitalter aussieht. Alles andere wirkt so modern!
War selbst schon dort! Esist unglaublich da!!!

Wer sich selbst davon ein Bild machen will:
www.ortederangst.de

GREATZ FROM HELL!!!


melden
Anzeige

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:38
Naja auf den Bilder wirkt alles gemäß der damaligen Zeit, ausser die Graffitis...

Was wirkt auf dich denn dort modern?


melden
akasha17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:46
Naja die Türen sehen so typisch aus und auch die Fenster!

Wie wirkt es denn aufdich? Was denks du wenn du die BVilder siehst?

GREATZ FROM HELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:49
Leider haben die Bilder keinerlei Wirkung auf mich, also nichts gespenstisches oder so...

Ich denke wenn man persönlich vor Ort ist, können sich wesentlich bessereEmotionen entwickeln...


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:49
Was sind "Greatz" ?


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:51
vieleicht meint er "graz"?


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:52
denkt euch ein 2tes "L" bei vielleicht


melden
akasha17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:53
GREATZ ist englisch und bedeutet Grüße!
GREATZ FROM HELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:53
Link: video.google.com (extern)

Das sieht ganz schön verwahrlost aus.....hier habe ich mal ein Video dazu...


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:54
hm...geiles Video^^ echt müüüüsteriööös :)


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 11:56
Ähh..selbst wenn es eine Abkürzung sein soll...

Grüße heißt immer noch"greetings" und nicht "greatings"....

Graz is hell.


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 12:33
"Graz is hell" *lol*

Zu den Bildern:
1934 hatten die im Übrigen schonElektrizität und aßen mit Messer und Gabel... Spaß beiseite: Gebäude aus den 30ern warensehr oft schnörkellos und funktionell. So manch altes Nazi-Gebäude sieht heute noch sehr"modern" aus. Bei mit in der Gegend steht noch so ein Beton-Palast. Das alter sieht mandem Teil nur an den Holzzüren an, ansonsten merkt man es kaum...


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 12:47
mt31633,1161686858,2



Also ich findeschon, dass sie recht hat, für mich sieht das aus als würden sich da jeden Tag nochPatienten und Ärzte rumtreiben!^^


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 12:58
weiß ja nicht wo das ein Ort dr Angst sein soll


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 12:59
@Absimiliard: Für Maler und Innenarchitekten. ;)


melden
akasha17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:04
Wenigstens jemand der mir recht gibt! Also ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen!

GREATZ FROM HELL!!!


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:10
Smallz from dunkel!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:17
Fast so geil wie mein Lieblingsuser Ghoastbaster :)


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:19
"Also ich finde schon, dass sie recht hat, für mich sieht das aus als würden sich dajeden Tag noch Patienten und Ärzte rumtreiben!"

Tippe da eher auf Sprayer...:)


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:22
Leerstehende Gebäude wirken immer etwas verlassen und unheimlich, da man es eher gewohntist, dass dort Leben in Form von Menschen herrscht.


melden
Anzeige

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 13:23
Eine verlassene Stadt wirkt auch viel unheimlicher als eine volle, weil wir es nichtanders gewohnt sind...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der Wohnung153 Beiträge
Anzeigen ausblenden