Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joseph Lemaire Sanatorium

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:08
Denkmalschutz?

Anzeige
melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:11
Erstens das und zweitens es hat sentimentalen Wert. Und die Mauern zu berühren und ihreGeschichten zu hören...!
Kitzelt dich das gar nicht???


GREATZ FROMHELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:12
Ne ich hab überhaupt kein bedürfnis, mir in so nem schuppen mein genick zu brechen!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:15
stimmt dann würd hier ja jemand "ganz wichtiges" fehlen ;)
würd aber auch net


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:15
Aha! Naja solange es Leute gibt die mich verstehen ist die Welt in Ordnung!
Willstnicht mal das Grauen spüren wenn du einen Gang entlang gehst und hinter dir Stimmen undGeräusche hörst? Dieses Gefühl zeigt einem doch dass man lebt!!!! Wenn man dieses Gefühlnicht kennt dann ist man doch tot!!!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:17
"greatz from hell" heißt übersetzt:

grüßele aus dem


Heim
Einsamer
Leichtgläubiger
Labertaschen



melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:17
Ich spüre das Grauen jeden Tag auf dem Weg vom Firmenparkplatz nach drinnen. Das reichtvöllig, da brauche ich keine baufälligen Buden.


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:18
Ich hab vor so was kein grauen, da ich nich an geister glaube, und das für mich einfachne bruchbude wär, wo ich mich warscheinlich über die schlechte elektrikverlegung aufregenmüsste, weil ich elektriker bin!


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:28
Ich bin auch Kuinderpflegerin und reg mich nicht über die Umstände auf unter denen dortgelebt wurde!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:30
Kinderpflegerin from hell...es wird immer besser! :D


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:32
Tja kinderpflege hin oder her, ich würd mich drüber aufregen!


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:32
Ich aber nit! Gibt nur vorzeitig Falten!!!! =)


GREATZ FROM HELL!!!


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 14:57
Wie dem auch sei!
In meinen Augen hat dieses Gebäude etwas an sich was mich vermutenlässt dass man dort nie allein ist. Auch wenn manche (oder viele) diese Meinung nichtteilen sind es wunderschöne Gewölbe!

Besuch wird geplant!!!!


GREATZ FROM HELL!!!


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 15:29
viele deutsche schulen sehn doch genauso aus....also,unheimlich isset da nich....is dochalles auch prima ausgeleuchtet^^


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 15:37
Im eröffnungspost steht!

War selbst schon dort! Es ist unglaublich da!!!


Und jetz schreibst du

Besuch wird geplant!!!!



Wassoll man jetz da davon halten?!?


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 15:44
Also Rasta du entwickelst dich immer mehr zum Super Dedektiv.
Erst Hinterkaifleck undjetzt das.


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 15:45
rasta wird noch seriös...aber wo er recht hat...also,ich kann da echt ncihts unheimlichesentdeckn


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 15:47
Das kommt davon, weil ich letztens mal wieder alle 00Schneider bücher gelesen hab!^^


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 15:59
Also ich sag mal so wenn man sich darauf einlassen WILL dann sieht man auch was ichmeine. Aber wenn man von vorherein so an die Sache rangeht dann hat das keinen Zweck. Mirpersönlich gefällt der Gedanke an das Übernatürliche und ich bin froh dass es Leute gibtdie meiner Meinung sind. (freu)
Mir kann man nicht erzählen dass es nichtsunheimliches an sich hat denn alles ist auf seine eigene Art und Weise besonderst,speziell und auch manchmal unheimlich. Also: unfassbar!
Ich bin ein mensch der dieRealität mit anderen Augen sieht und sich vor nichts verschließt. Das ist meineEinstellung und ich habe noch nie gehört dass es ne falsche Einstellung ist. Wer meinerMeinung ist dem danke ich schon mal so. Und wer anderer Meinung ist ist das auch ok!!!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Joseph Lemaire Sanatorium

24.10.2006 um 16:16
Was soll noch mal "Greatz" heißen????


Anzeige

melden