Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich anders

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schokry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich anders

01.11.2006 um 03:35
Hallo,
ich hab schon seid längerem immer wieder momente, an denen ich denke, dass dasnicht normal ist.
z.B.: ich saß mal so gegen 23 uhr am kino mit freunden und hab aufjemand gewartet der mich mit dem auto mitnimmt.
plötzlich fuhr auf der anderenstraßenseite so ein typ mit inlinern.
und als ich den gesehen habe, hat sich meinkörper irgendwie selbstständig gemacht und ich bi weggerannt.
was ich dann nochhintermit gehört habe (also was der typ zu meinen freunden gesagt hat) war, dass sie noch2 minuten zeit zum wegrennen hätten und so en zeug.
und dann jagte der uns mit deninlinern.
aber ich frage mich bis heute wieso ich schon bevor man nur irgendetwasahnen konnte, aufgestanden bin.
genau so hab ich sehr oft die situation dass ich weißwas der andere denkt.
oder nochwas: ich hab früher in so nem dorf aufm berg gewohntund ich musste jeden tag runter in des größere dorf laufen und brot holen. dabei mussteich immer so 400 meter durch den wald.
udn eines tages als ich wieder den berghochgelaufen bin, hatte ich wieder so ein gefühl und ich bin ganz aussenrum gelaufen.
und dann plötzlich hörte ich wie jemand im wald schrie (genau da wo ich zu demzeitpunkt gewesen wäre)
ich weiß ja net ob des nur einbuildung war aber ich hab ebenöfters so situationen.

sry, dass ich jetzt soviel geschrieben habe

Anzeige
melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 03:48
Wenn ich mit Freunden vor dem Kino sitze, lasse ich mich eigentlich nicht von einem Typenauf Inlinern jagen ;)

aber ich frage mich bis heute wieso ich schon bevor mannur irgendetwas ahnen konnte, aufgestanden bin.

Gefühl, Intuition,Unbehagen.

genau so hab ich sehr oft die situation dass ich weiß was derandere denkt.

Weil man es denjenigen in vielen Fällen ansieht.

Bin ich anders

Vielleicht feinfühliger, anders bestimmt, aber nichtauf die Weise, die du dir erhoffst (oder auch nicht).


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 03:51
nur verrückte...


melden
schokry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich anders

01.11.2006 um 03:54
ähm, ich hab früher in ravensburg gewohnt und da ist neben dran weißenau (ein riesigesgelände einer psychatrie) und wenn du siehst was in RV für leute rumrennen.
ausserdemsah der schon ziemlich hart aus.

nein, nicht in dem sinne von wisen was derandere denkt, ich mein zum beispiel, dass mein gegenüber z.b. an irgendeine person denktund dann anfängt über die zu reden und ich genau an die selbe person gedacht habe, sowassiehst du ja keinem an.
und bei einer freundin von mir ist des sehr oft so dass wiran des selbe denken.


mir ist des eigentlich auch egal, ob ich irgendwiespezielle kräfte habe oder nicht
solange mich meine intuitionen ´vor gefahrenschützen ist alles gut


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 08:52
Klingt nach viel Fantasy!
Meine Meinung!!!


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 09:21
schokry du bist anders du solltest dich den von den männern mit den weissen jackenstellen lassen und schreckliche experimente mit dir durchführn lassen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich anders

01.11.2006 um 09:32
Nö! Bist Du nicht!


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 14:05
Du bist vielleicht hypersensibel, dann bist Du natürlich anders. Jemand, der pinke odergrüne Haare hat ist auch anders. Verstehst Du worauf ich hinaus will?


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 14:45
Ich und meine schwester denken auch voll oft an das selbe und sagen es dann auch manchmalgleichzeitig


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 14:50
Hm..
Ich bin auch eine Weile mal jeden Tag durch den Wald eine Abkürzung gelaufen undein Tag hatte ich ein ungutes Gefühl und bin lieber die lange Strecke gelaufen.
MeineFreundin ist aber an diesem Tag durch den Wald gelaufen und sagte mir, dass ein Mann ausdem gebüsch gesprungen ist und wollte sie packen..

Gabe oder nicht, sei frohdass du sie hast und lass dich von anderen Menschen nicht in die Irre führen^^

Zumindest scheinst du einer der Menschen zu sein, die nicht mit einem Tunnelblickdurch die Weltgeschichte laufen..
Das alleine zeigt schon dass du anders bist...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich anders

01.11.2006 um 14:52
Besser hellsichtig als durchsichtig!


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 15:10
An was denk ich grade?!?


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 15:12
An was schon...^^


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 15:15
Ok, dass war aber auch leicht!


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 15:45
Is doch ganz nützlich, aber was wollte der inliner euch töten?? Wer gibt seinen Opfernvorsprung, und was ist in dem Wald passiert??


melden
schokry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich anders

01.11.2006 um 16:51
also vorsprung hat der gar nicht gegeben
der hat gesagt: die zeit ist gekommen, ihrhabt noch 2 minuten wegzurennen, ist aber sofort uns hinterher.
ich war ja schonweiter vorne drum hab ich net alles mitbekommen.
meine freunde meinten noch derhätte was aus dem rucksack geholt bevor er uns hinterher gefahren ist.
naja, was dermit uns machen wollte weiß ich net, vielleicht wollte er auch nur spielen:)

wasin dem wald passiert ist weiß ich net.


melden

Bin ich anders

01.11.2006 um 18:19
ok, dann denk ich nicht, dass das zufall war!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich anders

01.11.2006 um 18:22
Anders bist du wirklich nicht, hast wohl nur eine sehr gute Intuition!
Ich würd michdarüber freuen!


melden

Bin ich anders

02.11.2006 um 08:25
Ja, die innere Stimme, wenn du diese Fähigkeiten ausbauen willst, musst du dich mit derEsoterik befassen!!


melden

Bin ich anders

02.11.2006 um 08:27
Hey, das da oben war mein 500-ster Beitrag, cool, naa B2T: hier der Link ^^


melden

Bin ich anders

02.11.2006 um 08:28
ups, meine dummheit was Schuld, hier ist der Link, von Wikipedia, ich werd weitersuchen^^


Anzeige

melden