Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabelwesen

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Fabelwesen, Yeti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

01.03.2004 um 19:50
Klar dies ist nicht ohnewiters auszuschließen aber meine theorie wäre ja auch möglich

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.

Anzeige
melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

01.03.2004 um 19:51
ohneweiters meint ich

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:07
@darkline
Hab ich auch nie gesagt.
Auf Vampire möchte ich das aber nicht ausweiten.

@loki
Und wie sieht Deine Theorie demnach aus?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:10
@isis bitte is schon recht.

The Life is to live, it is to feel how wonderful it is.
It is disturbed, where is the wonderful world.



melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:10
sagte ich ja bereits das mit dem unerkannt bleiben

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:12
@loki
Das erklärt aber nicht ihren Existenzgrund.
Was sind sie, wie entstehen sie und warum entstehen sie und was tun sie?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:12
aberhey reden wir mal über was anderes auser demonen ich hab schon kopfweh=> Aspirin. Wie wers mit Geistern od. Werwölfen, oder was euch sonst noch einfällt

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:20
sie sind lebewesen und sie entstehen weil sie eine aufgabe zu beweltigen haben und zwar sich zu erhalten weiterzuentwickeln und ihren sonstigne "Aufgaben" nachzugehen

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:24
Erhaltung der Art, Weiterentwicklung (persönlich oder evolutionär?:) ) und ihre
Aufgaben .... soso.
Mmh klingt irgendwie nicht wirklich geheimnisvoll.
Schonmal gehört, daß wir uns unsere eigenen Dämonen erschaffen? (Vorsicht, das
heißt nicht, daß wir ihrer auch Herr wären).

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:28
ja is mir schon zu ohren gekommenh

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:28
ich persönlich glaub nicht an fabelwesen wie vampiere usw

aber an den yeti und an irgenwelche monster in 10km tiefe im meer

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:30
Wie etwa Riesenkraken?
Da haben sie auch schon Teile von gefunden - monströse Tentakeln etwa ... na das
wäre mal ein Salat *g*

@loki
Und weiter?


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

01.03.2004 um 20:31
ja calamarisalat um genauer zu sein

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Fabelwesen

21.03.2004 um 17:19
Also mir sind auch nochn paar fabelwesen eigefallen....wie wärs mit
meerjungfrauen zentauren usw.??? engel find ich suuupiii aber nur wenn sie auf
irgendeine weise normale menschen sind und doch versteckt flügel haben.....
ich glaube auch das es das gibt wenn ich ehrlich bin.....
meerjungfrauen find ich auch faszinierend.....werwölfe auch......aber bei den
vampieren hab ich so meine bedenken.....aber ich find es total spannend über
solche wesen zu sprechen.... :)


melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

21.03.2004 um 17:23
na dann!?=>Disskusion

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Fabelwesen

21.03.2004 um 22:21
Hi@all !

Engel find ich auch Klasse, und Dämonen sind ja aus dem gleichen Stoff,
man sagt ja auch gefallene Engel dazu.
Sind halt Engel, die vom Kurs abgekommen sind, ihre Aufgabe versäumt haben und jetzt ziellos durch die Weltgeschichte schwirren und dummes Zeug machen.

Aber Fabelwesen sind ne ganz andere Kategorie.

Ich mag besonders Einhörner, Elfen und Zwerge und weniger die Monster.

Nur, wer sagt, das man sie nicht sehen kann ?

Was ich nicht glauben, -für wahr halten kann,
das kann ich auch nicht wahrnehmen !

Wenn jemand, der nicht wirklich an sie glaubt, ihnen begegnet,
wird sein Versand ihm immer eine "glaubwürdigere" Erklärung anbieten.

Nur deshalb "sehen" die Menschen sie meist nicht.

Allerdings halten sich die intiligenteren Arten auch nach Möglichkeit verborgen,
sie sehen ja, wie wir Menschen mit der Natur und den Tieren umgehen.

Ihr solltet mal ganz entspannt durch den Wald spazieren
und aus den Augenwinkeln in die Schatten sehen !
Da wimmelt es nur so von seltsamen Geschöpfen, -
bloß wenn man dann direkt hinguckt, haben sie sich meist schon versteckt.


Soweit erstmal mein Beitrag


Möge DE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

21.03.2004 um 23:39
Riesenkraken sind aber keine Fabelwesen. Die Tiere, die Riesenkrake heißen, haben etwa eine Spannweite von 3 metern. Die anderen Tiere, von denen man Teile und auch tote kleinere Tiere gefuden hat und von deren Saugnäpfen Abdrücke auf Pottwalen gefunden wurden, gibt es aber auch wirklich. Öeider fällt mir der korrekte Name nicht ein, zum nachlesen hab ich keine Lust.


melden

Fabelwesen

22.03.2004 um 10:27
Cephalopoda *g*
Kopffüssler eben - Kraken, Tintenfische ... diese Riesenkraken von denen Du sprichst,
Slash werden auch als solche bezeichnet und sie haben auch schon vollständige Tiere
gefunden.
Der längste gemessene Arm maß dabei glaube ich 18 m .... es soll noch sehr viel
größere geben, wenn man mal von den Abdrücken der Saugnäpfe auf Pottwalen auf die
Größe der Verursacher schließt.
Eine solche Jagd zwischen Wal und Kraken würde wahrscheinlich jedes Kinospektakel
toppen.
Die Tiefen der Meere sind noch so unerforscht, wer weiß, was es da noch alles gibt -
auch wirklich große Tiere.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Fabelwesen

22.03.2004 um 10:28
@MIKESCH
Weiter so :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
lokisdarkdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabelwesen

22.03.2004 um 17:41
@ slash ist spannweite nicht nur für flügel und nicht für tentakeln?

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


Anzeige

melden