Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkles Wesen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: jetzt habt ihr spass genug gehabt
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:42
Hi

Vorgestern ist mir etwas sehr, sehr unheimliches passiert (glaubt mir bitte):

Vorher müsst ihr Wissen, das Uli, ein Freund von mir immer wieder probiertmich zu erschrecken.

Ich war so gegen 21 Uhr noch mit meinen Freunden draussen.Wir waren zu 5.Ich und mein Freund wollten noch hoch zur Jugendherberge fahren ( seineMutter ist Herbergsmutter ) um etwas abzuholen. Danach wollten wir uns mit unserenanderen 3 (darunter auch Uli) Freunden auf dem Schulhof der Grundschule treffen. Wirfuhren also zur Jugendherberge , holten den Rucksack ab und fuhren mit dem Fahrrad inRichtung Schulhof. Ich fuhr vor meinem Freund Als wir über einen matschigen Weg zwischender Jugendherberge und dem Schulhof fuhren,sahen wir etwa 100 Meter vor uns etwas großesauf dem Boden liegen, dass sich bewegte. Ich und mein Freund dachten natürlich direkt anUli, und Taten so als ob wir ihn umfahren wollten. Als ich näher kam sah ich das das Dinglange Haare hatte,genau wie Uli. Doch es hatte einen ganz anderen Körper. Wie genau eraussah weiß ich nicht, aber ich hab sofort geschrien und gebremst. Dieses komige Dingsprang auf und sprang in die hecken. ich und mein freund fuhren schnell weiter, doch alswir noch einen Blick in die hecken warfen war nichts zu sehen. aufgeregt kamen wir zumschulhof und erzählten unseren freunden die geschichte. uli kann es auch gar nichtgewesen sein, da wir mit dem fahrrad viel schneller waren, als uli je hätte rennenkönnte.

diese geschichte ist nicht erfunden, bitte glaubt mir. kann mir jemandsagen was das war? ich hatte solche angst...

Anzeige
melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:43
bitte helft mir


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:45
habt ihr alkohol getrunken in dieser nacht?


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:47
nein mit sicherheit nicht glaub mir....


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:48
evtl doch ein mensch mit ner verkleidung

aber was glaubst du denn was es war?


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:49
ich weiß es nicht... deswegen frage ich ja!!!!!!!!!!!! aber die hecken sind sehrdurchsichtig und es dauert bis man ans andere ende kommt - wer das ein mensch gewesenhätte ich ihn noch gesehen..............


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:54
Vielleicht wurde auch einer nur richig verdroschen und die haben den da liegen lassen undals ihr auf ihn zu kamt hat er sich erschrocken und ist in die Hecke gehüpft.


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:54
hmm komische sache

bestimmt wars en penner der in derhecke wohl en quatier hat


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:54
Klar der hat sich ein Loch gegraben^^


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:55
in der nacht erscheinen uns dinge ofmals anders, es kann durchaus auch ein mensch gewesensein

aber mit so wenigen anhaltspunkten der umschreibung dieses viches kann ichdir nicht weiter helfen, vllt andere

mfg


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 19:55
viell. war es jem. den das Großstadt Leben ankotzt, und jetzt Urwaldmensch spielt und aufBaumen rumhüpft ~;O)


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:00
könnt ihr mal ernste antworten schreiben? das hatte keine richtigen beine das ding daswaren mehr hufen... das war kein mensch ....


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:01
ok nun sag ich du lügst sorry aber das glaub ich dir nicht mehr


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:04
Hufe?Lol was geht denn jetzt ab?Aslo nehmen wir an es ist ein Stier mit Treedlocks dersich in den Boden gegraben hat.^^


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:05
klingt nach einem bizzaren Wesen aus dem Jenseits, oder ist das ersteGenMixRindExperiment ausgebrochen, und hat sich ängstlich hinter den Blättern und Ästenversteckelt *ggg*


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:07
Tja das hatte wohl nen Affenzahn


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:09
wurde in der nähe harry potter gedreht?


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:09
Harry Potter und der Rinderwahn


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:11
Harry Potter und der gefangene der Büsche


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:11
hmmm^^


melden

Dunkles Wesen

09.11.2006 um 20:18
Ja aber ab den Hufen war die Geschichte unglaubwürdig


Anzeige

melden