weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Gestalt, Uhrzeit

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 13:57
Sali miteinander!
Vor ca. 5 Jahren (bin 18) ist mir was komisches passiert. Es war glaub ich Wochenende und bin desshalb um 2 / 3 Uhr nachts noch wach. Ich habe ein TeenMagazin gelesen und hab danach mein Nachttischlicht ausgemacht. Als ich versucht habe zu schlafen kam eine schwarze Gestalt in mein Zimemr, ich konnte weder das Gesicht, noch die Kleidung o.ä erkennen. (Ich hatte 3 Mäuse gegenüber von meinem Bett , also im Käfig. Der Abstand war so um die 3, 4 Meter) Ich hab geschwitzt wie ein Schwein :p echt. Ich lag nur da, hatte die Augen sperrweit offen und mir tropten Schweissperlen über die Stirn. Ja, auf jedenfall guckte das Ding zuerst du den Mäusen,. dann zu mir. Wieder zu den Mäusen und dann zu mir. Danach ging es wieder aus meinem Zimmer.
Am nächsten Tag fragte ich meine Familie ( Mutter, Stiefvater und grosser Bruder) ob sie letzte Nacht kurz in meinem Zimmer gewesen sind. Die Antwort : "Nein".
Joa. dachte vielleicht ihr hättet eine Idee was das gewesen ist?

Was ich vlt. noch wissen solltet:
- Ich lebte in einem 3-Familienhaus im 2. Stockwerk.
-Mein Vater ist kurze Zeit vorher gestorben

--> und keine dämlichen Antworte bitte und danke (;


melden
Anzeige

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 13:59
sorry
- ich hab später erfahren dass sich jemand in meinem Zimemr erschossen oder erhängt hat


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 13:59
bla.

war trotzdem jemand von deiner familie wer sonst. ausserdem verstehe ich nicht warum man in solchen situationen nicht versucht ein licht anzumachen. das wäre das erste was ich machen würd auch wenn ich panik hätte.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:00
romyyourhomie schrieb:- ich hab später erfahren dass sich jemand in meinem Zimemr erschossen oder erhängt hat
musste die geschichte jetzt noch etwas brisanter machen? gott ich hasse die schulferien zeit, geht raus und geniesst eure ferien und verschwendet sie nicht vor dem pc.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:00
vielleich wars der sandmann


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:01
@Dick
Nein ich hatte zu sehr panik, ich wollte das licht gar nicht anmachen ,da ich dachte "besser du bewegst dich nicht" :p


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:01
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:Als ich versucht habe zu schlafen kam eine schwarze Gestalt in mein Zimemr, ich konnte weder das Gesicht, noch die Kleidung o.ä erkennen.
Klingt nach Hypnagogie ...

Was heisst eigentlich genau "kam in mein Zimmer" ...? Durch die Tür ...?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:01
Dick schrieb:das wäre das erste was ich machen würd auch wenn ich panik hätte.
Gerade wenn ich in Panik wäre würde ich es einschalten! :D
Dick schrieb:bla.
Dito. :Y:


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:03
@X-RAY-2
Ja. Mein Zimmer hatte ein kleiner Gang. Wenn man durch die Türe kommt musste man zuerst durch den Gang laufen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:04
romyyourhomie schrieb:und keine dämlichen Antworte bitte und danke
Dämliche Geschichten fordern dämliche Antworten heraus.

Ganz schön was los bei Dir da so in der Nacht.

Diskussion: Komische Nacht?! (Beitrag von romyyourhomie)


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:06
nie im leben könnte ich so still da liegen wenn nen fremder in mein zimmer kommt.. als wär man bereit fürs vergewaltigt werden -.-


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:06
@romyyourhomie
Mach dir keine Sorgen :) Wenn ich im Halbschlaf bin, kann es auch passieren, dass ich solche oder ähnliche Eindrücke hab ... Sind aber letztlich nichts anderes Traumeindrücke und ganz bestimmt keine "Wesen" ...

Ist alles eine rein "gehirntechnische" Sache ...


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:06
@klausbaerbel
Kommt schon. Wieso schreibt ihr überhaupt wenn ihr meine Geschichte nicht ernst nimmt? Wenn ihr denkt ich hab mir das nur ausgedacht etc dann schreibt auch bitte nicht.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:09
@romyyourhomie

Du schreibst sie doch auch zu Deiner Unterhaltung.

Warum sollte ich nicht darauf antworten. Ich will mich auch nur unterhalten.

Wobei Andere mit besseren, fesselnderen Geschichten daherkommen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:11
@romyyourhomie

Die Geschichte hier war nicht schlecht. Sehr unterhaltsam.

Diskussion: Schatzkarte?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:12
@klausbaerbel
Wie ich schreibe nur zur Unterhaltung?
Ja, du hast ich erswischt. Ich hab mir hier nur angemeldet weil ich nicht besseres zu tun habe als Leute zu "verarschen". Aus dem Alter bin ich langsam raus.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:13
@romyyourhomie

Ich denke es war die Seele des Verstorbenen der sich im Zimmer umgebracht hat, es ist aber gut das er wieder gegangen ist und nicht verschwunden ist.

Er ging doch aus dem Zimmer?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:14
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:Ich lag nur da, hatte die Augen sperrweit offen und mir tropten Schweissperlen über die Stirn. Ja, auf jedenfall guckte das Ding zuerst du den Mäusen,. dann zu mir. Wieder zu den Mäusen und dann zu mir. Danach ging es wieder aus meinem Zimmer.
Am nächsten Tag fragte ich meine Familie ( Mutter, Stiefvater und grosser Bruder) ob sie letzte Nacht kurz in meinem Zimmer gewesen sind. Die Antwort : "Nein".
Ich denke, dass du selbst in diesem Moment eigentlich wusstest, dass es nur ein Traumbild war ... Ansonsten wäre man doch nich so passiv geblieben ...
romyyourhomie schrieb:dachte vielleicht ihr hättet eine Idee was das gewesen ist?
Wie gesagt:

Wikipedia: Hypnagogie


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:18
@X-RAY-2
Glaub ich nicht, denn als es wieder rausgegange ist stellte ich das Lixht wieder an und ging aus dem Zimmer. ICh guckte mich um. -Kein Licht war an. In den anderen Zimmern auch nicht. Also war es eher weniger ein Traumbild. aber danke :p


melden
Anzeige
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:18
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:ich hab später erfahren dass sich jemand in meinem Zimemr erschossen oder erhängt hat
Jetzt hättest du fast das ultivmative "Must-Have" einer mysteriösen Geschichte vergessen!
Mensch! Gerade noch die Kurve bekommen!

@Dick
Dick schrieb:musste die geschichte jetzt noch etwas brisanter machen? gott ich hasse die schulferien zeit, geht raus und geniesst eure ferien und verschwendet sie nicht vor dem pc.
Vielen Dank. Hätten auch meine Worte sein können.
Und wenn die Kids schon die Schulferien IM Haus verbringen müssen, könnten sie auch gleich was für ihre Rechtschreibung und Grammatik tun.
Wird ja immer schlimmer hier!


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hirsch (Geist?)89 Beiträge
Anzeigen ausblenden