Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Medium und was haltet Ihr davon

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kontakt, Medium

Suche Medium und was haltet Ihr davon

17.11.2006 um 19:11
Ich würde es nicht tun...
Ob er an Medien glaubt oder nicht sei mal jedemseine
Sache,
aber dass sowas viele benutzen um nur ans geld zu kommen ist jaklar...


melden
Anzeige
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

17.11.2006 um 19:13
achso.

ok.

ja nun, der glaube eines menschen lässt sich aufvielfältige art und weise zufriedenstellen, obs nun durch eine geträumte eingebungpassiert, durch einen schlichten zufall oder der glaube an ein medium, welches mitverstorbenen kontakt aufnehmen kann, das ist im grunde immer jedem selbst überlassen.

wer sich damit zufrieden gibt und dafür geld aus dem fenster schmeissen will,solls halt tun. ist ja nicht mein ding.

ich finde einfach nur, man solltemenschen vor solchen leuten warnen, das ist einfach mein subjektive sicht der dinge.


R.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

17.11.2006 um 19:14
ging an coachella.


R.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

17.11.2006 um 19:15
bloss es gibt menschen die fuer sowas kein geld nehmen.
scharlatane gibs ueberallvorallem die die geld nehmen


melden

Suche Medium und was haltet Ihr davon

17.11.2006 um 19:20
nic halt ich davon


melden

Suche Medium und was haltet Ihr davon

17.11.2006 um 20:28
wenn auf hundert scharlatane ein echtes medium kommt, ist mir das risiko zu groß.
warmal bei ner wahrsagerin, hab sie gefragt was es kostet und sie hat geantwortet das was esmir wert sei, sowas find ich fair^^


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

18.11.2006 um 10:34
Ich halte es für Unsinn. Der/die kann dir genau so gut alles vorspielen und du glaubst esauch noch, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und sagen:

Hände weg!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

18.11.2006 um 10:44
moin

wobei noch zu beachten wäre,
dass auch die kommunikation mit einemlebenden tier nicht ganz eindeutig ist

was fragt man einen hund im jenseits ? wuff ?

buddel


melden
mysterious
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

19.11.2006 um 18:58
@BlackPearl

genau das ist mir auch passiert und ich muss sagen das ich es auchmehr als fair fand.ich hatte mir mal die karten legen lassen und da sagte sie mir am endeauch "Das was es dir wert ist.Spende in meinem Namen irgendetwas,tu etwas Gutes fürAndere die deine Hilfe benötigen"..sowas find ich klasse ;)


melden

Suche Medium und was haltet Ihr davon

20.11.2006 um 20:41
Hey
also ich nutze auch Rückführungen, Seelenreisen usw.für Therapien.Aber wenn manes seriös ud effektiv einsetzten will ist es bei Menschen schon nit einfach und ma brauchmanchmal mehrere Sitzungen.Wenn die Seele Deines Tieres mit Dir nochmal Kontakt aufnehmenwill oder Dir etwas beantworten will, wird sie auf Dich zukommen und sich bemerkbarmachen aber dafür brauchst Du diesen scharlatanen nit Dein Geld irgendwohinstecken, gibes lieber für eine schöne Kerze aus die Du dann Deinem Liebling anzündest lg Ansha


melden
firstevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

09.12.2006 um 14:36
Hallo SabineRo,

was man von Tierkommunikation halten soll, überlässt man amBesten jedem selbst. Ich hab mich im Zusammenhang mit Recherchen für einen Artikel selbstmal darüber informiert und hatte erstaunliche und auch enttäuschende Ergebnisse. Einguter TK nimmt nur Spenden von zufriedenen Kunden an oder überlässt es demjenigen selbst,ob er was spenden möchte. Auf der folgenden Seite hab ich mal eine richtig guteDiskussion zu dem Thema gefunden:http://hellmouth.paraonline.de/forum/showtopic.php?t=238 Dort werden auch Erfahrungengepostet. Vielleicht hilft es Dir weiter.


melden

Suche Medium und was haltet Ihr davon

09.12.2006 um 14:47
Also wenn das RO für Rosenheim steht, dann kann ich dir auch als Medium dienen!
Gegeneinen kleinen Aufpreis mach ich auch Hausbesuche, und für Kost und Logie musst dunatürlich auch sorgen, aber sonst steht einer Sitzung nix im Weg!


melden

Suche Medium und was haltet Ihr davon

09.12.2006 um 16:28
genau so seriös wie astro TV man wird verarscht und hingehalten... 2 Serviceleistungen imPreis von 5


melden

Suche Medium und was haltet Ihr davon

09.12.2006 um 17:49
hallo ;
also ich denke nicht das ich an sowas glauben würde bzw. das ich mich ganzdarauf einlassen könnte ...

Ich weiss es ist was anderes , aber nurgeweissermassen : Ich ahbe bei meinem hund eine Metamorphose durch führen lassen , meine freundin war mit einer frau befreundet die sich mit sowas beschäftigt , und da meinhund ein dominanter rüde ist , der ab und an mal schwierigkeiten macht , beschloss iches mala us zu probieren .
Gesagt , getan ... ich schickteihr ein bild von bobby undein paar infos , sie stellete sih auf ihn ein und um 21.00 uhr versetzte sich sich inhund hinnein , er war schon anders , z.b stand er immer mit auf wenn ich oder meinpatner aufstanden , und er war total ruihg und entspannt , man merkte das er anders war ,aber es hat nichts gebracht ! es ging ja darum hrraus zu finden was vieleicht seinverhalten ausmacht , aber wenn ich ehrlich bin war das totaler quatsch , ich dnek es wareinbildung das er ruihger war , aber na ja , sowas muss jeder selber entscheiden ob eswas bringt !


lieben gruss jasmin


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

09.12.2006 um 20:56
Mal ab vom Thema: ich halte solche Aussagen, wie "nur der kann wirklich was taugen, derkein Geld verlangt oder Dir freistellt, wieviel Du geben willst" oder "sobald jemand Gelddafür verlangt, ist's bestimmt Scharlatanierie". Was soll das denn???

Es gibtScharlatane auf solchen Gebieten, wie auf jedem anderen Gebiet ebenso. Ob jemand Gelddafür nimmt, oder nicht, ist kein Anzeichen. Wieso sollte jemand mit Fähigkeiten - egalwelche - für seine Dienste nichts verlangen?

Kaum geht es um Bereiche, die nichtmateriell greifbar sind, kommt ihr mit sowas an.


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

11.12.2006 um 12:42
Also letzte Woche kam erst so ein Bericht bei Taff.

Die Medium hat sich genausoangehört wie die, mit der du Kontakt hast.

Die wollte auch ein Bild haben undden Namen und hat das Tier dann angesprochen. In dem Fall war es ein entlaufener Hund.Sie hat behauptet der Hund hätte ihr erzählt, er wär angefahren worden und tot. Zwei Tagespäter hat die Besitzerin ihn aus dem Tierheim geholt.

Dann ging eine Frau mitihrem Hund hin, der Angst vor dem Autofahren hat. Das Medium hat ihr gesagt, dass derHund Schmerzen in der Hüfte hätte. Aber Röntgenbilder bestätigten nachher das Gegenteil.

Ich würde da nicht viel drauf geben um ehrlich zu sein. Und nachdem Taff-Berichterst recht nichts. Vor allem, weil dein Medium und die Frau, die im Fernsehen kamenÄhnlichkeiten aufweisen


melden

Suche Medium und was haltet Ihr davon

12.12.2006 um 12:04
@geraldo
stimme dir da voll zu.

Ansonsten gibt es dazu nur zusagen,das ichdiese Tierkommunikation auch genutzt hatte und auch gegen ein Entgeld.Ich ließ michdarauf ein ohne Fragen zu stellen oder eventuell vorab Informationen zu geben.
Gabnur Foto und Name des Tieres..........
Ich war mehr als erstaunt,mir wurden Dingemitgeteilt die Niemand wissen konnte ,außer das verstorbene Tier selbst.
MeineWohnungseinrichtung wurde bis auf die kleinsten Deko´s beschrieben,auch private Dingewiedergegeben.
Es gibt leider viele Scharlatane,aber ich hatte großes Glück,und steheauch noch immer in Kontakt mit diesem Medium .
Finde es traurig das Menschen mittatsächlich diesen Fähigkeiten, es aufgrund dieser Gauner so schwer haben.


melden
mystiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Medium und was haltet Ihr davon

14.12.2006 um 02:04
Liebe Sabine,
ich muss Dir leider von Deinem Vorhaben dringend abraten.

Nicht weil es unmöglich wäre, mit Deinem verstorbenen Liebling Kontakt aufzunehmen,das ginge schon.

ABER:

Mit seinem Tod hat Dein Freund seine irdischeExistenz beendet. Und damit auch seine Beziehung zu Dir. Er lebt nun in einer anderenWelt, möglicherweise möchte er auch reinkarnieren, was nicht unbedingt wieder alsWellensittich sein muss. Er muss und möchte sich weiterentwickeln.

Durch DeinVorhaben würdest Du ihn nur festhalten und ihn an seiner Weiterentwicklung zumindestvorübergehend hindern.

Es ist hart: aber versuche, zu akzeptieren, dass er vonDir gegangen ist in eine für uns unbekannte Dimension. Auch wir alle hier werden diesenWeg eines Tages antreten müssen. Würdest Du dann wollen, dass Dich Deine Angehörigenfesthalten?

Ich selber habe vor 3 Monaten meine Mutter nach sehr schwererKrankheit verloren. Das war bitter. Ich würde nie auf die Idee kommen, mit ihr Kontaktaufnehmen zu wollen. Ein Stück von ihr lebt in mir weiter, so wird es auch bei Dir mitDeinem Wellensittich sein.

Ich möchte Dir raten, sein Bild und DeineErinnerungen an ihn im Herzen zu bewahren, ihm dankbar zu sein für die schöne Zeit, dieIhr miteinander hattet und für ihn zu beten.

Freundliche Grüße
Mystiker


melden

Suche Medium und was haltet Ihr davon

14.12.2006 um 10:55
Ich habe ja gedacht, auf dem Markt esoterischer Abzocke würde ich mich mittlerweile einwenig auskennen, aber "Tierkommunikatoren" waren mir bisher noch nicht begegnet. Waskommt als nächstes? Wenn mir eine Grünpflanze eingegangen ist, geh ich dann zumJenseitsfloristen und frage wie es ihr geht?

Bei allem Respekt denn ich vor derTrauer der Erstellerin habe, muß ich mich leider doch über die unglaublicheLeichtgläubigkeit wundern.


melden
Anzeige

Suche Medium und was haltet Ihr davon

14.12.2006 um 11:08
was soll das bringen mit einem toten tier zu quatschen, so ein quatschkram!


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterbilder87 Beiträge