Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komisches ist passiert

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Empfinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:22
ich werde euch jetzt mal 2 komische sachen erzählen, ihr könnt dann selberbeurteilen ob es stimmt oder nicht, würde mich auch gerne über paar tipps oder ratschlägefreuen.

also, vor kurzem war ich sehr traurig weil ich an alte zeiten gedachthabe, jedenfalls hab ich mir alles von der seele geschrieben und auch geweint. aufeinmalhabe ich so ein art streicheln gespürt. aber nur einmal über meinen rücken danach war nixmehr. ich war allein zu hause. in dem moment bin ich erst mal erschrocken habe mir aberweiter dann nix dabei gedacht. dachte dann zwar danach an meine verstorbene oma, aberwiederum dachte ich mir wieso ausgerechnet meine oma das sein sollte. daher würde ichgerne wissen ob sie es war oder einfach irgendwas normales war?

und heute früh,mein sohn ( ist 4 monate alt) lag unter seinem spielzeug, wenn das angeschaltet ist dannspielt das ding so melodien ab wenn er gegen so hängende vögel und so haut. jedenfallsging das ding aufeinmal an, obwohl es aus war. das war schon komisch

also wermir hier weiterhelfen kann und will kann ja schreiben. ich freu mich natürlich auchwieder auf die antworten die einen als verrückt abstempeln

ids

lisa

Anzeige
melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:24
hallo puschrein,..
was ist denn mit deinem Freund und seinem Schlaf ?
Ist dasProblem gelöst ..oder ziehst du paranormales an ;)


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:25
hallo angelo

ja das mit meinem freund ist gelöst. war beim doc, und war nepanikattacke. wird jetzt aber behandelt, und ist schon besser geworden.

ichhoffe doch dass ich ziehe nix paranormales an


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:26
na...siehste Panickatacke....ich muss mal nachschauen wer diesen Tip erwähnte ;)


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:29
ja ist ja ok :-) jedenfalls würde ich jetzt gerne wissen was das war was ich in diesemthread geschrieben habe


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:30
na ja erklär mal ein bischen mehr ...wie und was genau ist alles passiert... ?


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:36
Hab keine Angst


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:37
na ja ich hab halt geweint, und dann aufeinmal war da so ein streicheln über meinenrücken, so als würde mich jemand trösten wollen


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:37
@asma0deus

was soll das heißen?


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:40
Ich meine,. das ist nichts, wovor man Angst haben muß

Wenns Deine Oma war wäredas doch sehr schön. Das hätte ich mir auch mal gewünscht


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:46
ja ich würde es ja auch schön finden wenn es meine oma war, da ich mich nicht von ihrverabschieden konnte bevor sie starb


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:48
Dann stell Dir vor sie war es und Du hast bestimmt sogar die Möglichkeit eine weitereSituation zu schaffen um ihr nahe zu sein


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:51
genau..wenn deine Oma präsent ist, und immer noch zuneigung hat kannst du die Situationdoch mal herbeiführen...sag ihr doch das sie dich mal über den Kopf streicheln soll....


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 20:52
Ja angelo hat recht. Das könnte klappen


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:00
einfach so sagen dass sie mir über den kopf streichen soll? ich meine die wird dochnicht immer da sein?


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:02
warum nicht....vieleicht steht sie eben gerade hinter dir und liest mit............


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:04
und einfach sagen sie soll mich berühren?


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:06
weist Du...warum erst sagen...;)

Wenn deine Oma da ist dann kennt sie doch deineWünsche....


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:09
es passiert aber nix


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:10
vieleicht ist es nicht deine Oma ;)


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:11
Erzwing es nicht. Zünde eine Kerze an und rede mit ihr. Du mußt es wahrscheinlich vonganzem Herzen wollen.
Doch, sie kann immer für Dich dasein


Anzeige

melden