Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komisches ist passiert

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Empfinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:13
angelo du machst mir angst

@asm0deus, ich werde es probieren. ich hoffe sosehr
dass ich mit ihr kontakt bekommen werde

Anzeige
melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:19
Ich mach dir doch keine Angst, aber überleg mal logisch....
wo soll denn deine Omasein ?


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:23
weißt du was wenn du jemanden verarschen willst dann verarsch jemand anderes aber nichtmich. ich hab keinen bock auf so was. ich hab ganz normal gefragt, und dann macht mansich über mich lustig. weiß gar nicht wieso so einer wie du hier im forum ist.


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:23
ich denke auch nicht dass es wirklich was schlimmes war. Im Gegenteil, sollte es deineOma sein, dann ist es erst recht ein Grund sich zu freuen... vielleicht wollte sie sicheinfach nur nochmal verabschieden :)


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:25
puhschrein, lass dich nicht ärgern^^ wie gesagt, vielleicht kann es ja nochmal zu einemKontakt kommen, wenn ja würd mich freuen für dich :)


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:27
will dich nicht verarschen...warum biste so böse...les doch mal meine Posts..da istkeinerlei verarsche drin.... Ehrlich )


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:27
Ich glaube nicht, daß Dich einer verarschen wollte. Die Frage wo die Geister sind istschon berechtigt.


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:30
ich frag mich doch selber wo die geister sein sollen, aber es ist nun mal alles sokomisch. und so etwas macht einem angst, wenn aufeinmal nen spielzeug angeht waseigentlich aus ist. man gestreichelt wird obwohl keiner da ist, usw. ich würde es jawirklich schön finden wenn meine oma sich so von mir verabschiedet hat.


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:31
ich denke, es war so. Es ist unheimlich aber ich habe mir sagen lassen, daß uns diemeisten Geister nichts schlechtes wollen (im Gegenteil wie man bei Dir sieht) und wirkönnen sie auch verschrecken


melden

komisches ist passiert

19.11.2006 um 21:34
das wäre wirklich schön wenn sie es war.


melden

komisches ist passiert

20.11.2006 um 20:27
Da brauchst du keine Angst zu haben, freu Dich doch darüber daß Sie bei Dir ist .Versuchedoch über das Unterbewußtsein mit Ihr zu reden, die Macht der Gedanken ....Viel Glück lgAnsha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Hilfe, ich spüre Gefühle von anderen Menschen!
Mystery, 41 Beiträge, am 11.04.2016 von kiefer
Ragazzo1 am 27.03.2016, Seite: 1 2 3
41
am 11.04.2016 »
von kiefer
Mystery: Kann man Geister spüren?
Mystery, 305 Beiträge, am 29.04.2015 von Vanillehexe
knatsch... am 01.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 29.04.2015 »
Mystery: Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?
Mystery, 138 Beiträge, am 02.08.2015 von Ripma-ster-V
Dr.Manhattan am 26.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.08.2015 »
Mystery: Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?
Mystery, 119 Beiträge, am 20.08.2014 von Galaxys81
MarcelMertens am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 20.08.2014 »