Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen und komische Ereignisse.

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Sonne, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE möchte nicht mehr diskutieren und es kommt auch nichts bei rum
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:02
Hallo alle die sich für Mysterien interessieren.

Ich hab ein kleinen Problem und dachte  mir das wäre die richtige Rubrik um vielleicht eine Lösung zu erhalten (und  nicht gleich für verrückt erklärt zu werden).
Ich hab zwar mit der Suchfunktion nach ähnlichem gesucht aber nichts gefunden.

Folgendes Problem ist vorhanden:


Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das ich sozusagen mit meinen Gefühlen das Wetter beeinflussen kann (wenn ich traurig bin/weine regnet es, bin ich wütend stürmt es draußen, glücklich scheint die Sonne). Klingt verrückt ich weiß.

Aber das verrückteste kommt jetzt:

Als ich letztens mit meinem psychologen gesprochen hab meinte er der farbige Ring um die Pupille hätte sich rot gefärbt.
Da hab Ich mir  gedacht, ok der Mann hat jeden Tag mit Leuten zu tun die den Verstand verloren haben, das tut er jetzt wahrscheinlich auch.
Also hab ich mich vor den Spiegel gestellt und mir eine Zeit lang in die Augen gesehen, aber nichts ist passiert.
Als ich dann mit dem Jungen mit dem ich mich seit längerem austausche geschrieben hab, bemerkte ich im Spiegelbild des Bildschirms meines Handys das der Psychologe doch recht hatte.
Dies passiert seit ich ihn kennengelernt habe und immer wenn ich mit ihm schreibe oder über ihn rede.
Hat das was mit diesem Jungen zu tun?
 
Ihm hab ich davon noch nicht gesagt:

1.Ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll.

2.Er mag Ufologie. Ich will ihm nicht das Gefühl geben in zu veräppeln oder ihn verletzten.

3.Ich will das Verhältnis das wir zueinander haben nicht zerstört.

Da ich selbst kaum verstehe was hier vorsichgeht, werde ich wenigstens  versuchen eure fragen zu beantworten.
 

Anzeige
9x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:09
Mach ma ein Video wenn deine Augen sich verändern


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:10
@HollyRoxx

ich kann das nicht wirklich kontrollieren ,es passiert einfach.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:13
@DeathScythe

Blöde Frage meinerseits... Aber es gab erst vor ein paar Monaten oder Wochen eine Userin die haargenau dieselbe Story erzählte, inklusive des Windes und einem Psychologen.. Ich suche es mal rau, könnte einen Moment daueen. Bist du die gleiche Userin, nur mit anderem Namen/Account?


1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:16
@Teegarden
Daran dachte ich auch und ich habe dies hier gefunden:

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:17
@Lepus

Danke Lepus, ich bin nicht ganz so schnell mit dem Suchen. Aber genau das habe ich gemeint. Weißt erstaunliche Ähnlichkeiten auf.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:18
@Teegarden
Scheint irgendwie "in" zu sein, dass mit dem Wetter und den Augen.
Gibt es momentan einen Film/Buch/sonst was, wo so was vorkommt und bei Jugendlichen gut an kommt?


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:20
Jap , und so würde der Junge wahrscheinlich auch reagieren.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:22
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Als ich dann mit dem Jungen mit dem ich mich seit längerem austausche geschrieben hab, bemerkte ich im Spiegelbild des Bildschirms meines Handys das der Psychologe doch recht hatte.
Dies passiert seit ich ihn kennengelernt habe und immer wenn ich mit ihm schreibe oder über ihn rede.
Hat das was mit diesem Jungen zu tun?
Da steht aber das dass mit den Augen immer passiert wenn du mit ihm schreibst oder über ihn redest. Dann Rede halt mal mit ihm übe Skype und Film dich dabei mit der webcam. Augen würden ja reichen.

Das mit dem Wetter ist so ne Sache vielleicht reagierst du ja mit dem Wetter und nicht umgekehrt?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:22
@DeathScythe
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das ich sozusagen mit meinen Gefühlen das Wetter beeinflussen kann (wenn ich traurig bin/weine regnet es, bin ich wütend stürmt es draußen, glücklich scheint die Sonne). Klingt verrückt ich weiß.
In was für einem Radius kannst du denn das Wetter verändern? Funktioniert das Deutschlandweit? Und könntest du es in der Wüste regnen lassen? Müsstest ja nur in ein Dürregebiet reisen und weinen.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:22
Mh, ich kenne momentan nichts wass in diese Richtung geht, wäre aber echt interessant zu wissen ob der Markt momentan von ähnlichen Dingen überschwemmt wird.

Das einzige was mir einfällt ist ein Buch welches ich gelesen habe, allerdings ist das schon einige Jährchen her. Autor und Titel sind mir entfallen, allerdings ging es darum das der Mensch das Wetter gezielt beeinflußt um bestimmte Dinge zu erreichen. War ein Roman und fand ihn nicht ganz so toll.


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:24
Das was @DreamDiary Schreibt ist ähnlich ja.
aber sie hat es schon seit frühster Kindheit, bei mir hat es mit diesem Jungen angefangen,vorher war alles ok.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:25
@all
Kann man sich in einem Handydisplay überhaupt ausreichend spiegeln, um die Augenfarbe zu erkennen?


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:27
Die aus dem anderen thread wäre wahrscheinlich gerne ne Wald Nymphe oder ein kleiner Puk. Da kann sie den ganzen Tag durch den Wald hüpfen, flöte spielen uns singen.

In der Jugendliteratur gibt es extrem viele Bücher wo Junge Mädels plötzlich besondere Kräfte bekommen. Glaub das regt bei manchen sehr zu Wunsch denken an.


Ich warte auch immer noch auf meine Hogwarts Einladung.


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:31
Ich wollte ja nur eure Meinung und/oder einen Rat.


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:32
@5X5

da ich ans Bett gebunden bin kann ich dir das nicht genau sagen.
ich seh es nur durchs fenster.


1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:37
@HollyRoxx

Nicht nur du wartest auf deine Hogwarts Einladung..Ich auch, ich habe sogar schon versucht meine Ratte mit Rons tollen Zauberspruch gelb zu verzaubeen und es hat geklappt... Naja ein wenig..die Ratte fands einfach toll in ihrer Toilette zu pennen und war deshalb gelb ☺Trotzdem habe ich deshalb das uneingeschränkte Vorrecht in Hogwarts zu angenommen zu werden. Könnte wohl nur problematisch werden bezüglich meines Alters ☺☺

@DeathScythe

Wärst du denn bereit Videoaufnahmen bezüglich deiner Augenfarbe beziehungsweise deines Wetterwechsels aufzunehmen. Notfalls kannst du dich ja unkenntlich machen, sprich man sieht nur deine Augen oder ähnlich.
Ich kenne aus beruflichen Gründen amenschen deren Augenfarbe sich leicht verändert wenn sie Drogen konsumiert haben, allerdings werden diese dann nicht rot, lediglich die Augenfarbe verblasst bzw wird intensiver. Ich nehme mir einfach mal die Freiheit heraus das bei dir auszuschliessen.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:41
Es muss ja nur der Übergang zusehends sein. Du siehst deine Augen sind rot zack Kamera an und filmen wie sie wieder normal werden oder wie oben erwähnt das Wetter ändern. Wenn du sagst du kannst das hast du es ja schon bewusst probier.


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:52
@HollyRoxx

@Teegarden

und dann heißt es ich hätte diese japanischen manga Kontaktlinsen an.
nein danke aber auf sowas ab ich nicht schon wieder Lust.


1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:55
@DeathScythe

Mh? Wieso denn das? Es geht ja um den Übergang, das man diesen sehen kann. Also nicht das du filmst wie deine Augen rot sind, sondern die Veränderung deiner Augenfarbe. Da kann dann ja wohl keiner behaupten das du Kontaklinsen reingemacht hast, da man ja die Veränderung sehen kann.

Und mit dem Wetter? Wäre das möglich?


Anzeige

melden