Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist auf Oak Island?

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:42
Es käme auf einen Versuch an. Kostet ja nur etwas Farbe. Umgekehrt hat man es doch wohl auch schon probiert, aber die Farbe ist an einem anderen Ort herausgekommen, wenn ich das richtig erinnere.


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:45
Ihr müsst ja auch bedenken es gibt mehrere Flutungskanäle.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:46
Das ist alles Theorie.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:46
@Anfortas

Weißt Du denn was die schon im Sumpf gefunden haben? Dan Blankenchip hat fast alle Teile da gefunden die zu einem Schiff gehören. Und die Laginas nochmal Nägel, Planken und dann auch noch diese Münze. Warum soll das denn in diesem Sumpf liegen. Zudem wurden von Dunfield oder Restall oder Nolan...ich weiß es nicht genau.....unheimlich viele Holzpflöcke aus dem Sumpf gezogen. Es war altes Holz und sah so aus, als ob das vorher großflächig eingemessen und markiert worden wäre. Warum soll man so etwas tun, wenn man da nicht etwas anlegen möchte.

Ich bin auch bei der "2 getrennten Insel-Theorie"


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:49
Nach den angeblichen Flutkanälen wurde doch schon ausgiebig gesucht und nichts gefunden. In den 200 Jahren wurde dort doch jeder Quadratmeter umgegraben un sogar gesprengt. Die Entdeckung solcher Kanäle oder auch nur deren Eingänge wäre der Beleg für eine künstliche Anlage auf der Insel gewesen und das wäre sofort an die große Glocke gehängt worden.

Es hat aber niemand auch nur den Ansatz solcher Kanäle gefunden und restlos verschwinden kann so eine Anlage auch nicht.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:49
Also ein Sumpf ist nun wirklich ein ungemütlicher Ort. Niemand hält sich gerne in einem Sumpf auf, wenn er das nicht muss. Keine Ahnung, warum man da irgendwelche Holzteile findet, vielleicht ist das Zeug auch bei einem Sturm hineingespült worden.
Ich bin kein Geologe, würde aber eher die Gegenteilige Theorie vertreten: Aus der einen Insel werden sich irgendwann zwei entwickeln, und die Bruchkante ist der Sumpf.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:50
@freunde
freunde schrieb:Ihr müsst ja auch bedenken es gibt mehrere Flutungskanäle.
Der Bereich um den MoneyPit bzw. um die vorhandenen Bohlöcher ist sagen wir mal 30 m breit oder mach mal ruhig 50 m. Dann musst Du doch nur dicht vor dem MoneyPit oder etwas weiter vorher damit Du nicht so tief graben musst, einen Graben ziehen und dann müsstest Du alle Flutungskanäle treffen. Oder meinst Du die kamen auch aus den anderen Richtungen?


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:50
Genau so würde ich das machen.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:51
Ich habe ja aber schon geschreiben, dass ich die ganze Schatzgeschichte ohnehin nicht mehr glaube. Allein die Tatsache, dass da drei Jungs mit Schaufeln und Hacken ein 27 Meter tiefes Loch gegraben haben sollen, glaube ich nicht.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:52
meines erachten nach müssten es 12 sein nur eine vermuthung.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 19:52
Wie kommst du darauf?


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 20:00
Hallo, wie kommst du auf 12 Meter?


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 20:02
RickLagina schrieb:Der Bereich um den MoneyPit bzw. um die vorhandenen Bohlöcher ist sagen wir mal 30 m breit oder mach mal ruhig 50 m.
30/50 Meter lang und 30 oder vierzig Meter tief ist aber schon eine Menge Abraum. Bei nur zwei Meter Breite sind das 30 x 30 x 2 = 1800 Kubikmeter bzw 50 x 40 x 2 = 4000 Kubikmeter. Wenn man ein spezifisches Gewicht von nur 1,5 Tonnen (Sand) nimmt, sind das 2700 Tonnen bzw. 6000 Tonnen.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 20:04
Im Süden wurden bereits 5 nachgewiesen dann fehlt da noch der einzelne sind sechs dann im Norden haste das selbe spiel sind insgesamt 12.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 20:04
Man muss ja nicht direkt beim vermuteten Money Pit graben, sondern hinter Smith's Cove. Hier dürfte der vermutete Kanal nur ein paar Meter tief sein.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 20:05
Was hat man wo nachgewiesen? Ich bitte um Aufklärung!


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 20:05
geht das schon wieder los


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 20:06
Was? Wenn es da gesicherte Erkenntnisse gibt, sag mir bitte, wo ich das nachlesen kann.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 20:11
Anfortas schrieb:Man muss ja nicht direkt beim vermuteten Money Pit graben, sondern hinter Smith's Cove. Hier dürfte der vermutete Kanal nur ein paar Meter tief sein.
Stimmt, ja. Ich hatte einen Augenblick vergessen, dass um den Money Pit herum alles um und um gewühlt ist.
Es dürfte schwierig sein, überhaupt noch ein ungestörtes Stück Flutkanal zu finden.


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

16.02.2019 um 20:13
Ja es wurde im Money Pit alles umgegraben und wo kommt das Wasser her das nachströmte.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Toronto Experiment13 Beiträge