Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterbeschwörung

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:28
ach quark, wir glauben dir doch! nich wahr? ^^

Anzeige
melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:28
*ROFL*
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:29
is okay !!
wie sol ich mich von meinen zimmer fern halten? wo soll ich den sonstschlafen undso?
bei meinen eltern?
nee die sagen ja selbst schuld theresa zorn duhast die scheiße gebaut pech für dich (zorn is mein nachname)


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:29
ja im ahppy das ihr mir hilft aba ihr macht mir auch angst ^^ lol rofl :P


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:30
also ich werde net sterben !!
1st im not gona die cause of some ghost 2nd i didntuse black candals (luckely)


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:31
naja also in dem zimmer würd ich schon mal nicht mehr schlafen, ich kenn da noch sonenfall hier, da sind dann plötzlich so komische zeichen an der wand aufgetaucht, hatte auchverheerende folgen oO ich würds nich drauf ankommen lassen


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:32
schlaf hald im wohnzimma auf der couch odda inner badewanne?
boa was hassn du füreltern?beschützen dich ned vor einme gaist...tztztzt
hau rain

bb


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:32
Ich denk du hast das deinen Eltern nicht erzählt, weil die dich dann für durchgeknallthalten?!?!

Du heisst Zorn mit Nachnamen? Hammer, wenn das nicht schon einZeichen ist!

Ich würd sagen, ganz fern halten solltest du dich nicht von deinemZimmer!
Denk einfach nicht mehr an die Sache und dann wird auch nichts mehrpassieren!
Glaub mir!


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:33
mhh...ich hab drei mäuse im zimmer (haha 3 is ne glücks zahl)
aba bis jett is nixsschlimmes passiert abgesehen von meinem pech aba das is so typisch für mich..


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:34
nich, dass sich das auf die tiere überträgt oO


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:34
boa theresa zorn?
gruselig.....pass lieber auf....un mach kaine fehler guck ma imi-net nach ner gsister austreibung..
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:35
ich habe meinen eltern nix davon erzählt nur meine blöde kleine schwester hatte mal wasgesagt zu meiner mutter aba ich weiß nicht was
ich heiße schon mein leben lang zornund bis jetzt is nix schlimmes an meinem namen...


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:36
ja abba wenne gaister in dem zimma hast un du auch noch zorn haissest...boa dann ganadedir gott(odda wer auch imma)
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:36
bald sollte miene freundin hierher kommen...sie war eine die mit gemacht hat !! mal sehenob hr was komisches passiert..^^


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:37
kanns die ja ma als opfergabe fürden geist in dein zimma ainsperren un gucken was dannpassiert^^
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:37
ja gott is schon ganz richtig aba was soll mir bitte passieren ?! muss ich sterben ?
wa sis mit den andern die dabei waren sterben die auch oda so was??
wiesoeigendlich immer ich -.-?


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:38
ich waiss ned ob du sterben musst.....du müsstest die geschichte nomma haar kleinerklären un kain detail auslassen..
hau rain

bb


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:39
"wieso eigendlich immer ich -.-?"

wieso machste sowas auch? haste jetzdavon....boah , du tust mir soooo leid :(


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:39
okay das kan seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern !!
was wollt ihr denn alleswissen für details?


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 12:40
einfach alles.....wenn möglich schreib alles auf...
hau rain

bb


Anzeige

melden