Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Geister wollen nicht gehen!

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Geisterbeschwörung

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 15:08
Ich habe vor einigen Jahren mit Freunden Geisterbeschwörung gespielt und es hat funktioniert, doch dann musste ich feststellen, dass sie mich verfolgen egal wohin ich gehe.
Es ist nun mindestens 6 Jahre (genau weiss ich das auch nicht mehr) und sie wollen einfach nicht gehen.
Dabei dachte ich das Geister nur an Ort gebunde wären wie zb. Häuser und Wohnungen, wo sie zb. gestorben sind.
Ich bin letztes Jahr umgezogen und musste feststellen das sie immer noch dort waren. (Das merkte ich ich, daran das ich nachts ein leises Atmen hören)
Nun weiss ich nicht was ich tun soll, um sie los zu werden.
Ich hoffe auf ernst gemeinte Beiträge und das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt denn, dass nervt tierisch.
Vielen Dank im Voraus.


melden
Anzeige

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 15:09
Und wie äußert sich das so?
Kann man bestimmt alles irgendwie rational erklären :Y:


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 15:10
Wie habt ihr Geister beschwört?
Woher willst du wissen, dass es funktioniert hat?
An was merkst du, dass sie noch da sind?


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 15:23
@PhanoZzZ
PhanoZzZ schrieb:Ich habe vor einigen Jahren mit Freunden Geisterbeschwörung gespielt und es hat funktioniert, doch dann musste ich feststellen, dass sie mich verfolgen egal wohin ich gehe.
Man spielt nicht mit imaginären Geschöpfen, außer mal kleine Kinder, die ihre Phantasiefreunde haben..^^ wie sollte sich dieses "Funktionieren" denn ausgewirkt haben ?
PhanoZzZ schrieb:Das merkte ich ich, daran das ich nachts ein leises Atmen hören
Was für ein Atmen hörst du ? Kann es nicht dein eigenes Atmen sein ? In der Nacht, wo meist alles still ist, hört man so einiges. Ich kenne das von mir, bin mal von meinem Traum aufgewacht und glaubte noch immer für kurze Zeit, daß es wahr ist. Die Geräusche, eben alles was ich so träumte.
PhanoZzZ schrieb: doch dann musste ich feststellen, dass sie mich verfolgen egal wohin ich gehe.
Es gibt keine Geister, somit können sie dich auch nicht verfolgen, das findet in deinen Gedanken statt. Aber inwiefern glaubst du denn, daß sich dich verfolgen, bzw. du dich ev. beobachtet fühlst ?

Mach dir nicht so einen Kopf, es können solch "Geistwesen" dich nicht "verfolgen.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 15:40
PhanoZzZ schrieb:Ich habe vor einigen Jahren mit Freunden Geisterbeschwörung gespielt und es hat funktioniert, doch dann musste ich feststellen, dass sie mich verfolgen egal wohin ich gehe.
Wer verfolgt dich? Deine Freunde? ;)
PhanoZzZ schrieb:Dabei dachte ich das Geister nur an Ort gebunde wären wie zb. Häuser und Wohnungen, wo sie zb. gestorben sind.
Mit deiner Aussage hast du vollkommen Recht, Geister sind IMMER an einen Ort gebunden. Dieser Ort nennt sich DEIN GEHIRN! Im Klartext bedeutet das, dass sich die Geister in deinem Kopf befinden, ein Produkt deiner Fantasie. Geister existieren nicht, zumindest konnte man sie bis heute nicht nachweisen.
PhanoZzZ schrieb:Ich habe vor einigen Jahren mit Freunden Geisterbeschwörung gespielt
Du sagst es ja selber, ihr habt "gespielt". Mehr ist das nicht.
Kannst du näher beschreiben, wie ihr die Geister beschworen habt?

Du hast dich in die Geistergeschichte hinein gesteigert und denkst nun, dass irgendein Luftzug oder Geräusch von diesen Geistern stammt. Da ist nichts, alles halb so wild.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 15:54
19fea4vcf2fu8jpg

call 911 (war doch die Nr der Ghostbusters oder :trollking: )

Ernst jetzt:
Es gibt keine Geister, du kannst dir was einreden und deine Psyche wird dir dementsprechend einige Streiche spielen...
Wie meine Vorredner richtig gesagt haben, bildest du dir nur was ein und steigerst dich in was rein...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 16:09
@WacciusBaccius
@onuba
@ackey
@Ciela
@ahri
PhAnOZzZ ist seit 15:16 abwesend.
Was sagt euch das? ;)

@PhanoZzZ

Einfach die :ghost: :ghost: ignorieren!


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 16:11
@hawaii

Das sagt mir ich bekomm keine weiteren Beiträge in diesem Thread zusammen :( :troll:

Naja vielleicht kommt er ja nochmal. Nicht jeder ist es gewohnt, dass die Leute hier so schnell antworten ;) Obwohl es wohl trotzdem ein :troll: sein wird :D


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 16:11
@PhanoZzZ
1. "Geisterbeschwörung gespielt" .. wie "spielt" man sowas? Was habt ihr genau gemacht?
2. Wenn es Geister GÄBE, was nicht der Fall ist, dann hätten sie doch gar keinen Grund, dich zu verfolgen ohne dass sie was tun. Außer dich nachts an zu atmen.

.. Du machst dir umsonst Sorgen. Du trägst seit diesen sechs Jahren ein Hirngespinst mit dir rum.
Glaube uns: Es gibt keine Geister, außer in deinen eigenen Gedanken.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 16:25
Hallo PhAnOZzZ,

Zuerst einmal vertrete Ich hier nur meine eigene Meinung, dass heißt, du kannst selbst entscheiden, ob du es für dich annehmen willst oder nicht.

Im Grunde sind das, was manch einer Geister nennt meist nichts weiter als verstreute "Fetzten" von der Energie eines Verstorbenen, die ihren Platz in der Welt noch nicht erreicht haben. Bei einer Geisterbeschwörung stellt man die Frequenz der eigenen Energie auf "Empfang" ein. Das funktioniert dann ähnlich wie ein Magnet. Deine körpergebundene Energie zieht in dem Fall die Körperlose Energie des "Geistes" an und heften sich an erstere. So etwas kann auch unbewusst passieren. Das bringt dann deinen eigenen Energiefluss durcheinander. Das kann man mit einem Fremdkörper im Auge vergleichen. Der Körper zeigt eine Abwehrreaktion, wie ein brennen und versucht durch heftiges blinzeln den Fremdkörper wieder los zu werden. Bei einem energetischen Fremdkörper verhält es sich im Grunde genauso. Normalerweise fühlt man sich dann einige Tage etwas unausgeglichen und nach ein , zwei Wochen hat sich der Energiefluss entweder durch Absorbation oder Abstoßen des Fremdkörpers von selbst wieder ins Lot gebracht.
In deinem Fall scheint es aber so zu sein, dass du den "Geist", ob nun bewusst oder unbewusst eingeladen, sich als Passagier an dich zu binden. Man könnte also sagen, dass du zumindest Teilweise eine andere Wesenheit in deinem Körper beherbergst. Shamanen in allen Ländern bedienen sich dieser Methode um mit ihren Toten in Kontakt zu treten. Glücklicher Weise scheint die Energie die du in dir trägst nicht sonderlich stark zu sein, sonst müsstest du dich wahrscheinlich noch mit ganz anderen Dingen rumschlagen.
Um den "Geist" wieder zurück auf seine Reise zu schicken empfehle ich dir, in einer Zeit, in der du die Möglichkeit hast dich ganz auf dich zu konzentrieren, den Prozess umkehrst. Wenn es möglich ist, in der selben Konstelation wie damals, als ihr die Seance abgehalten habt.
Nur, dass ihr diesmal die Fremde Energie in dir ansprecht. Im Geiste machst du dir und damit auch der Wesenheit bewusst, dass du deine Einladung wiederrufst und die fremde Energie wieder in die Welt entlässt. Da du 6 Jahre mit diesem Passagier gelebt hast, kann es sein, dass du dich erst wieder an diesen neuen "alten" Zustand Gewöhnen musst, nimm dir also am besten frei.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, MfG
Sheela.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 16:28
PhanoZzZ schrieb:Ich habe vor einigen Jahren mit Freunden Geisterbeschwörung gespielt und es hat funktioniert
Das kann ja schon mal nicht sein, weil dieses "Spiel" nie funktioniert.

Das einzige was hier spielt ist dein Kopf und zwar einen Streich.


Welche art von "Spiel" war das denn?
Was habt ihr gemacht ?


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 16:39
Ich fürchte wie werden keine Antwort bekommen.
Die Geister haben ihn geholt :)


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 16:45
@ackey

Das nenne ich doch mal gespenstisch, da hast du erst vorhin geschrieben:
ackey schrieb:Was für ein Atmen hörst du ? Kann es nicht dein eigenes Atmen sein ?
und dann stelle ich fest, dass der TE genau diese Frage bereits vor mehr als zwei Jahren beantwortet hat.
PhAnOZzZ
dabei seit 2012

Schatten an meinem Bett 12.03.2012 um 20:06

ne mein eigenes atmen kann das nicht gewesen sein da ich einen moment lang die luft angehalten habe und trotzdem habe ich dieses atmen gehört also mit einbildung kann das nichts zu tun haben und bei klarem verstand war ich auch noch


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 16:48
Diesen Satz hier
ManaEnergetica schrieb:Zuerst einmal vertrete Ich hier nur meine eigene Meinung, dass heißt, du kannst selbst entscheiden, ob du es für dich annehmen willst oder nicht.
möchte ich hier gerne mal hervor heben.

Da schreibt jemand etwas, was in meinen "Skeptikeraugen" "Humbug" ist, aber kennzeichnet seine Aussage klar ersichtlich als das, was es ist: eine eigene Meinung und eben nicht die ultimative Wahrheit.
Finde ich gut, wenn man das macht.

Daumen hoch von mir, @ManaEnergetica !


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 17:10
@onuba , danke, ich finde einfach, dass jeder selbst entscheiden sollte, woran er glauben möchte.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 17:28
@emz
Das nenne ich doch mal gespenstisch, da hast du erst vorhin geschrieben:

Ackey schrieb:
Was für ein Atmen hörst du ? Kann es nicht dein eigenes Atmen sein ?


und dann stelle ich fest, dass der TE genau diese Frage bereits vor mehr als zwei Jahren beantwortet hat.
Oha, das nenne ich in der Tat gespenstisch :D, sah dessen anderen Beiträge noch nicht. Mal gucken muß..^^


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 18:13
Du machst dich selber wahnsinnig damit,ob es sie wirklich gibt oder nicht kann ich nicht sagen aber das du fest daran glaubst und denkst das du verfolgt wirst macht die situation für dich doch noch schlimmer.Vllt mal einige zeit dich mit was anderem beschäftigen...alles gute.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 18:41
@PhanoZzZ
1. wieso sollten Geister atmen...hm?

2. Das kann dein Kühlschrank/Gefriertruhe sein..... Ich dachte auch mal, dass ich hier nachts immer ein Atmen höre... war aber das oben genannte Gerät

3. Es gibt keine Geister


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 19:45
Gläserrücken ist relativ gut bewiesen, dass man unterbewusst das Glas bewegt etc. informier dich doch sachlich darüber und überzeuge dich, dass es wohl mehr Einbildung als Realität ist. :)


melden
Anzeige

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 19:56
@xotix1
Beachte, dass der/die TE nicht geschrieben hat, wie die Beschwörung gemacht wurde. Ich nehme auch an, dass es Gläserrücken war oder "Hexenbrett", aber genaueres hat er/sie nicht geschrieben.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt