Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterbeschwörung

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 14:34
Stell dann in ner Stunde gleich wieder so nen ähnlichen Thread (inkl. denzu
offensichtlichen Rechtschreibfehlern) rein.

Wetten, dass es immer wieder npaar
Narren gibt die darauf eingehen ?? ^^

Anzeige
melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 15:56
wieso wurde das ding imma nochnet geschlossen?
hattse echt ihre sachen verbrannt unauffn ndianer friedhof vergraben?
hau rain

bb


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 16:02
an Boehser
so ich schreibe sehr schnell und des halb mach ich fehler und ich habeads !! und dafür kann ich nix

und nein ich werde nicht noch was machen!!


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 17:53
OMG! Theresa! Ich hab eben diesen Thread gelesen!!! Ja ich kann mich noch erinnern wococos kerze ausging... omg tht was soooo spooky... damn es sind schon 16 seiten! wow
xoxo mickey
hast du den namen "andreas" gesehen?


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 19:39
nee all haben dis gesehen auser ich


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 19:45
ein gläserrückentherad,naja!
so etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert,wurdeauch 13!wir ham uns in die hosen geschißen,obwohl eigentlich nichts wirklich passiertist!ich halt den ganzen kram für mist!


melden

geisterbeschwörung

11.12.2006 um 01:08
Gläserrücken

looooooooooooooooooooool


bitte bitte ich halts esnicht aus sowas kommt auch nur von unwissenden.

möchtegern geisterbeschwörer

macht nen thread auf wenn ihr wisst wie es richtig geht und vor allem tut es mitdem nötigen respekt ich versuch doch auch nicht euch mit nem spielzeughandy anzurufen...


tztztz


melden

geisterbeschwörung

11.12.2006 um 01:10
nö, erzählst aber, dass Dich Geister während der Autofahrt berühren...

...nimm das Spielzeughandy und probiers doch noch mal...


melden

geisterbeschwörung

11.12.2006 um 01:12
nachbar nochmal wenn du keine ahnung hast halt einfach den babbel soviel dummschwätzereiist nicht auszuhalten


melden

geisterbeschwörung

11.12.2006 um 01:13
...ach, Du bis die Type mit´m Plan ??





das sollte unsalle sehr, sehr nachdenklich stimmen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakt zum Toten
Mystery, 74 Beiträge, am 13.02.2021 von skagerak
elaine_8888 am 27.10.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.02.2021 »
Mystery: Mein heutiges paranormales Erlebnis
Mystery, 20 Beiträge, am 01.02.2017 von Rae
unnormalThings am 30.01.2017
20
am 01.02.2017 »
von Rae
Mystery: Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?
Mystery, 42 Beiträge, am 05.01.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 30.12.2013, Seite: 1 2 3
42
am 05.01.2014 »
Mystery: Die Geister wollen nicht gehen!
Mystery, 128 Beiträge, am 24.10.2014 von Lichkönig
PhanoZzZ am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 24.10.2014 »
Mystery: Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung
Mystery, 144 Beiträge, am 08.08.2013 von SuK4
mysteryTina am 10.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
144
am 08.08.2013 »
von SuK4