Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

geisterbeschwörung

311 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 14:34
Stell dann in ner Stunde gleich wieder so nen ähnlichen Thread (inkl. denzu
offensichtlichen Rechtschreibfehlern) rein.

Wetten, dass es immer wieder npaar
Narren gibt die darauf eingehen ?? ^^

melden
Anzeige
slubber_
ehemaliges Mitglied


geisterbeschwörung

10.12.2006 um 15:56
wieso wurde das ding imma nochnet geschlossen?
hattse echt ihre sachen verbrannt unauffn ndianer friedhof vergraben?
hau rain

bb

melden
theresa93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


geisterbeschwörung

10.12.2006 um 16:02
an Boehser
so ich schreibe sehr schnell und des halb mach ich fehler und ich habeads !! und dafür kann ich nix

und nein ich werde nicht noch was machen!!

melden
mickey1305
versteckt


geisterbeschwörung

10.12.2006 um 17:53
OMG! Theresa! Ich hab eben diesen Thread gelesen!!! Ja ich kann mich noch erinnern wococos kerze ausging... omg tht was soooo spooky... damn es sind schon 16 seiten! wow
xoxo mickey
hast du den namen "andreas" gesehen?

melden
theresa93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


geisterbeschwörung

10.12.2006 um 19:39
nee all haben dis gesehen auser ich

melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 19:45
ein gläserrückentherad,naja!
so etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert,wurdeauch 13!wir ham uns in die hosen geschißen,obwohl eigentlich nichts wirklich passiertist!ich halt den ganzen kram für mist!

melden
melb85
ehemaliges Mitglied


geisterbeschwörung

11.12.2006 um 01:08
Gläserrücken

looooooooooooooooooooool


bitte bitte ich halts esnicht aus sowas kommt auch nur von unwissenden.

möchtegern geisterbeschwörer

macht nen thread auf wenn ihr wisst wie es richtig geht und vor allem tut es mitdem nötigen respekt ich versuch doch auch nicht euch mit nem spielzeughandy anzurufen...


tztztz

melden

geisterbeschwörung

11.12.2006 um 01:10


nö, erzählst aber, dass Dich Geister während der Autofahrt berühren...

...nimm das Spielzeughandy und probiers doch noch mal...

melden
melb85
ehemaliges Mitglied


geisterbeschwörung

11.12.2006 um 01:12
nachbar nochmal wenn du keine ahnung hast halt einfach den babbel soviel dummschwätzereiist nicht auszuhalten

melden

geisterbeschwörung

11.12.2006 um 01:13


...ach, Du bis die Type mit´m Plan ??





das sollte unsalle sehr, sehr nachdenklich stimmen...

melden
Anzeige


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden