Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterHospital

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeisterHospital

31.12.2006 um 15:31
wie wärs mit nem kühlschrank oder nem tropfenden wasser hahn? mäuse oder ratten ectect
ect wären ja auch ne möglichkeit.

Anzeige
melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 16:14
Ich sag nur ...lassen wir uns alle einweisen...
Dann seh ma ja weiter...


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

31.12.2006 um 19:40
Vergisst es...............


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 22:49
"Vergisst es..............."

"Und stellt keine dummen Fragen."

"JAJAJA

Immer das selbe hier.

Warum Gründet ihr nicht ein Kritikerforum"


Slash das liest sich echt als ob du total überheblich wärst (was ich dir nichtunterstellen mag)

Es müssen doch keine Geister sein. Es gibt genugglaubwürdigere Argumente.


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 23:12
Und die Aussage der Krankenschwester, er solle nachts nicht in die Küche gehen, er könntees bereuen?

Die müsste es ja wissen, wenn die eine natürliche Quelle gehabthätten.


Und davon mal ganz abgesehen:

Wenn ein paar Leute hier malerfundene Geschichten reingestellt haben und dann einer mit einer wahren kommt, hört derja wieder nur "neee, alles Mist, Hallus"
oder "Hast du dem Geist wenigstens mal 'hallo' gesagt?"


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 23:18
"Wenn ein paar Leute hier mal erfundene Geschichten reingestellt haben und dann einer miteiner wahren kommt, hört der ja wieder nur "neee, alles Mist, Hallus" "

Liegtwohl daran das die Ersteller des Treads überall Geister sehen und alle anderen Argumenteausschlagen. Soll man ernsthaft zu so etwas ja und Amen sagen? Ich denke nicht.


melden

GeisterHospital

31.12.2006 um 23:57
@Moshmashine


Und die Aussage der Krankenschwester, er solle nachts nichtin die Küche gehen, er könnte es bereuen?

Die müsste es ja wissen, wenn die einenatürliche Quelle gehabt hätten.


Vielleicht hat sie ihn ja nur gewarnt, weiler sonst gesehen hätte wie das Essen zubereitet wird! Es ist doch kein Geheimnis dasKrankenhausessen zum ko**en schmeckt! Wer weiss, was sie mit ihm gemacht hätte...gezwungen es zu essen?! Man weiss es nicht!

Aufjedenfall lässt sich vielesschnell logisch erklären und DAS auch!

Greetz Carry


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

01.01.2007 um 10:58
Aufjedenfall lässt sich vieles schnell logisch erklären und DAS auch^^

DieseAussage ist noch Schwammiger als meine Geschichte

Nur das meine Geschichtestimmt.

Ich weiß Kritik ist erlaubt aber
hier stürzt sich der auf einen wieein Penner auf ne Flasche Korn

Nur um sein Super Ego zu Presentieren

Macht weiter so..................


melden

GeisterHospital

01.01.2007 um 13:06
@slash.zero

Ok ...

Wenn man sich Nachts in die Stationsküche setztkann man mindestens 3-4 Geister hören.

Was waren das denn für Geräusche?Beschreib mal!

Und dann konnte ich am Körper fühlen wie ein Geist neben mirstand.

Und das hat sich wie angefühlt? Dir wurde aufeinmal ganz kalt,stimmts?!

Manchmal Nachts wenn alle Schlafen kann man jemanden hören derdurch den Flur schreit.
Hört sich an wie ne Frau.


War es denn einrichtig lauter Schrei, so Gänsehauttreibend?

erstmal das ...

GreetzCarry


melden

GeisterHospital

01.01.2007 um 13:17
"Und dann konnte ich am Körper fühlen wie ein Geist neben mir stand.

Und dashat sich wie angefühlt? Dir wurde aufeinmal ganz kalt, stimmts?! "


stimmtdas eigentlich dass einem da kalt wird?^^

ich dachte das is wie son elektrischekriebbeln bzw knistern...

wenn ich abends pennen gehe und im dunkeln dalieg danndenk ich auch manchmal dass mir wer an den kopf packt xD

aber naja ^^'


melden

GeisterHospital

01.01.2007 um 19:22
Also ich finde die Geschicht schon recht glaubwürdig!

Naja das mit demBürogebäude das nichtdas sind Autos so das mit dem Krankenhäuschen würde ich soeinschätzen:

ES STIMMT denn: es gibt Hexen bei uns in der nähe hampeln immer 3so Frauen rum wo ständig nen spruch labern wenn sie sich treffen^^. wenn die liebe süßeKrankenschwester ne Hexe ist (behaupte es nicht könnte nur sein) dann könnte sie ja wasdamit zutun haben wenn sie nachts immer in der Küche solche hexebsachen ausprobiert undangst hat erwischt zuwerden wäre das schon verostellbar.

Gruß Blacky


melden

GeisterHospital

01.01.2007 um 19:30
mhm da sind sicher 500 leute drin und keiner ausser natüüürlich dir hat das bemerkt tjakomisch


melden

GeisterHospital

01.01.2007 um 20:03
besuch doch nochmal das krankenhaus bzw. die schwester und quetsch sie mal ein bisschenaus. mach am besten grad ein paar audio-aufnahmen vom interview und stells hier rein.


melden

GeisterHospital

01.01.2007 um 20:31
ja gudde idee


melden

GeisterHospital

01.01.2007 um 20:38
Ich meine das Ernst....
Jemand der dort....in der Nähe wohnt sollte wenner mal Zeithat sich das näher anschaun....wieso nicht?


melden

GeisterHospital

01.01.2007 um 21:50
Manchmal Nachts wenn alle Schlafen kann man jemanden hören der durch den Flur schreit.
Hört sich an wie ne Frau.


Schon mal dran gedacht, dass das irgendeinePatientin ist die sie nicht mehr alle hat und Nachts einfach auf dem Flur rumschreit? Dassie nur einmal schreit könnte ich damit erklären das schnell genug ein Pfleger kommt, dersie wieder ins Bett bringt!

Greetz Carry


melden

GeisterHospital

01.01.2007 um 21:56
Es bekommen ja logischerweise nicht alle im Krankenhaus die gleichen Medikamente heißt,vielleicht hat einer die Medikamente nicht vertragen, halluziniert und daraufhinrumgeschrien. Klingt für mich am sinnvollsten und licht kann überall her kommen. Das mannachts nicht in krankenhausküchen darf weiß jeder sie meinte das mit dem bereuen bestimmteher, dass du dann rausfliegst oder so ähnlich.
Klar könnten es auch Geister gewesensein und keiner will dich hier gleich dumm anmachen aber die anderen Begründungen klingeneinfach logischer.


melden

GeisterHospital

02.01.2007 um 11:47
Naja ich bin offt in Italien (passt evt. nicht ganz zum thema)
da dort unserenachtbarn ein haus besitzen da wo das ist sind insgasammt 4 häuser 2 bewohnt 1 als stallbenützt das ander verfallen und kaputt.
so angeblich ist es ferflucht es sind 3Tanten da gestorben, die sehr geizig waren dann haben sie es nem pfarrer vererbt der esdann hergeben sollte doch der hat dann seinen Beruf hingeschmissen, er wollte es nur einbisschen umräumen dann starb er, es gab mehr solche fälle sind mir bist jetzt aber nur 3bekannt (Tanten, pfarrer und Reicher typ), so dann hat es ein reicher Typ gekauft hateBaupläne und alles schon (er kam aus Frankfurt), dann hatte er nen Auto Unfall. wir warenmal dadrinnen mit nem hund unserer Nachbaren es war ein Schäferhund naja er hatSchwanzeingezogen und ist weg grannt. wo wir drinnen waren waren hintern abtrücke auf dem Sofaaber keine abtrücke auf dem Tisch von z.B. Kerzen oder sowas (falls dort jemand malübernachtet hätte oder so. Es gibt kein Strom mehr mein Vater hat es überprüft (istElektroniker). aber immer widr brennt dort Nacht´s ein Licht sind aber keine Autos weildort 2 Schwestern sind die das auch sehen und sa ist andere seite wo keine Straße ist.Ich habe das Licht schon gesehen.

gruß Blacky


melden

GeisterHospital

02.01.2007 um 13:38
Das passt wirklich nicht zum Thema. Ist zwar gruselig, wenn selbst ein Hund Angst hat.Geh doch einfach mal hin und guck durchs Fenster, wenn das Licht wieder an ist. Vieleichtsind findest du etwas raus.


melden

GeisterHospital

02.01.2007 um 13:39
das "sind" bitte wegdenken.


Anzeige

melden