Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterHospital

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeisterHospital

21.01.2007 um 00:21
nimm weniger junge
und bitte verschon uns mit deinen wahnvorstellungen, gehzurück
in die klapper und gut!

Anzeige
melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

21.01.2007 um 02:28
ach ach ach

Nimm weniger voreilige Skepsis zu dir

den du warst nicht daalso kannst du das nicht beurteilen Junge


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

21.01.2007 um 02:28
Ich Berichte hier nur


melden

GeisterHospital

21.01.2007 um 15:24
Aber du musst schon zugeben, dass diese Geisterstory unglaublich klingt, ne? Ist dochklar, dass das kaum einer für bare Münze nimmt^^.

Würd auch eher mal auf Hallustippen, das Gehirn kann einem ganz schön was vorspinnen vorallem wenn man an sowas glaubt;).


melden

GeisterHospital

21.01.2007 um 17:06
Wir wollen Bilder oder Aufnahmen ^^ sonst glaubt das hier eh keiner


melden

GeisterHospital

21.01.2007 um 17:37
Das Krankenhaus heißt ST.Marien Hospital
Es steht in Hamm,Westfalen


Tut mir leid, das Bild von Chaps war schon richtig. Es gibt nur ein Marienkrankenhaus in Hamm.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

21.01.2007 um 18:07
Nein 2


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

21.01.2007 um 18:09
Ich muß auch gleich wieder hin bin im Wochenendurlaub.

Aber nur noch 5 Tage dannbin ich da Raus

Ich versuch aber trozdem noch ein paar Fotos zu machen


melden

GeisterHospital

24.01.2007 um 12:24
Also ich war Juni auch mal im Krankenhaus in der Abteilung für inneren Medizin (dort warich mit meinen 19 Jahren der jüngste die anderen waren ab 60 aufwärts) zwar nicht in demKrankenhaus im Hamm aber trotzdem, ich habe Nachts auch schreie gehört, das waren aberdie Patienten, gibt einige die haben halt schmerzen und einige sind halt etwas psychischlabil und schreien ohne Grund, durch die lange fluren verändert sich halt das Geräuschetwas.

Das die dich in die Küche lassen ist wohl ein schlechter scherz, erstensdarfst das gar nicht und zweitens sind Schwestern nicht ohne Grund da, ich brauchtezumindest nicht durch das Krankenhaus wandeln um eine flasche Wasser zubekommen.

Nächstes mal verlangst bissl weniger Morphium hmkay? :P


melden

GeisterHospital

24.01.2007 um 13:42
St. Marien Hospital... verstehe verstehe...
Mensch - warum les ich das jetzt erst?

Was ein Zufall das ich in Hamm arbeite; Fast nebenan! :-)

Wer kenntnicht die "Partymeile" ;-) direkt daneben isses auch schon; Unser "Spukschloss" ;-)

Nein im Ernst!!!! (Threadersteller)

Wie hieß die Krankenschwester mitNachnamen?
In welcher Küche soll das sein?In welche Station warst Du?
Das istja sensiationell!

Ist aber schon wahr was du sagst ne? Falls ja; Vielleichtläßt sich da was rausfinden.

Warte auf eine Antwort! Danke

Grüße


melden

GeisterHospital

24.01.2007 um 14:58
Oh ne BlackTheorie, wann stürzt du dich mit deiner profi kamera in das krankenhaus um denschwachsinn auf die spur zu gehen?


melden

GeisterHospital

24.01.2007 um 16:29
Also vorausgesetzt das ganze stimmt so (inkl. der Krankenschwesteraussagen) - ich würd dazumindest mal anrufen und anfragen.

Ich hab dem Threadsteller vorab schon malne PN geschrieben denn auf Gut Dünken mach ich das bestimmt nicht...

...zumalich echt 20 Meter daneben arbeite und noch NIE was in der Art gehört habe...

Ichmeine ein paar Fakten müssten da schon auf den Tisch; Zu 100% Lächerlich wollt ich michnoch nicht machen *g*

Aber mal gaaaaanz ehrlich; Extrem glaubwürdig klingt dasalles nicht... nicht weil ungläubig bin was Geister angeht - im Gegenteil... aber die Artwie er es erzählt macht mich doch etwas Skeptisch.

Bin gespannt ob er sich beimir meldet.


melden

GeisterHospital

24.03.2007 um 01:16
ja
also als erstes bin zum ersten mal hier und hab mal ein wenig reingestöbert.
ich bin sowieso ein totaler horror fan ne aber mal zurück zum thema
ich find dasein wenig blöd wenn man immer die leute die die sachen hier rein stellen runter macht.
ich könnte mir das gut vorstellen hate sowas auchs chon.
war mal ganz alleinezuhause und es zogen immer so kalte luftströhme an mir vorbei obwohl ich voll heizungaufgedreht habe und alle fenster geschloßen waren .und was auch seltsam war war das dasich ab und zu wenn ich an sonem baufäligen haus in unserer siedlung vorbei gehe immer dasgefühl habe dass ich beobachtet werde.also bin ichd er meinung dass es geister gibtbesonders in krankenhäusern aber wär echt cool wenn du bilder oder tonaufnahmen besorgenkönntest.
mfg pidennis91


melden

GeisterHospital

24.03.2007 um 16:28
wofür steht das pi in pidennis? soll das etwa so wie p"i" diddy klingen


melden

GeisterHospital

24.03.2007 um 17:33
solche fragen kann man bei vielen Nicks stellen.


melden

GeisterHospital

24.03.2007 um 23:22
^nene lange geschichte aber ist nur so asber was sagt ihr den zu der story ??


melden
sooki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

25.03.2007 um 01:59
Naja angenommen es gibt Geister, so denke liegt es doch Recht nahe das sich in einemKrankenhaus welche rumtreiben, ich mein es sterben so viele Menschen in einem Krankenhauswarum sollten also nicht einige da verweilen und zu hören sein?

Natürlich setztdies vorraus es gibt Geister. Ich hab noch keinen Fast kopflosen Nick oder so gesehenaber es gibt für mich bei den Möglichkeiten wie man Geister beschreibt schon eineWahrscheinlichkeit das es Geister geben kann.


melden

GeisterHospital

25.03.2007 um 20:04
ach ja das ist immer so ne sache mit den geistern ne ^^
ne aber jetzt ma ganz erlichwoher sollen die das den haben dass die so auf dieses durchsichtige abgehen und glaubendass das immer ein geist ist.
naja vll ist was dran ich glaubs hcon einw enig dran newas sagt ihr ^^


melden

GeisterHospital

25.03.2007 um 20:19
Spammt hier nicht rum. Mich würde es interessieren, ob BlackTheorie jetzt wirklich wasunternommen hat?


melden

GeisterHospital

29.03.2007 um 15:52
kannst ja mal nen film machen wenne mal wieder inna küche sitzt :P


Anzeige

melden