Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterHospital

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeisterHospital

02.01.2007 um 17:27
Boar Sagenhaftes Thema.... und extra nen thread gemacht und der is nochda?

Suchfunktion
darf jeder nutzen
sie ist auch jetzt ganz neu kann echtjeder
mit um :]

Anzeige
melden

GeisterHospital

04.01.2007 um 16:14
........
...............im tiefen tiefen wald da steht ein krankenhaus, ...darintauscht ein kleiner doktor liebenden die herzen aus, ...es sind nur zwei kleine schnitte,dann schlägt mein herz schon in dir, und pumpt meine liebe durch dich durch und deinesehnsucht fliesst in mir..........
..........


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

06.01.2007 um 18:02
1.So ein Schrein wie die Frau(glaub ich)da bring sowas bringt kein Lebender

2.Als der Geist neben mir stand konnte ich erstens sein Atmen hören und zweitens ichhab ihn auch Körperlich geschpürt

3.In den Krankenhaus sind keine 500 Leute.Aufmeiner Station sind so 10 bis 15 Leute.

4.Ich sags euch ich hab auch schon paarmal als ich im Bett lag komische Stimmen neben mir Gehört


melden

GeisterHospital

06.01.2007 um 18:08
>) und dann kam die krankeschwster hereingeschwebt und hat hostel gespielt .


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

06.01.2007 um 18:44
grrrrrrrrrrrrr

NeNe

Ich weiß.............


melden

GeisterHospital

06.01.2007 um 20:40
"Als der Geist neben mir stand konnte ich erstens sein Atmen hören"

Wie kann einGeist atmen wenn er schon tot ist?


"Auf meiner Station sind so 10 bis 15Leute."

Und keiner hat was mitbekommen?


melden

GeisterHospital

06.01.2007 um 20:57
slash.zero
"und dann konnte ich fühlen wie ein Geist neben mir stand"
Wie hatsich das angefühlt?


melden

GeisterHospital

07.01.2007 um 14:40
Finde das ein wenig überzogen dieses Thema, niemand sonst bekommt was mit und niemandhinterfragt was den in der Klinik vor sich geht.
Das wäre doch das erste,wenn es mirso erginge.
Dann die Aussage der Schwester,da hätte ich mal nachgebohrt (verbalversteht sich*g*) was sie damit andeuten wollte.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

07.01.2007 um 16:07
^^Woher willst du das den Wissen?

Bohren?Ich kann dir auch wo Bohren das sag ichdir!
Ich bin Bereit!.-)

Warum Atmen hören?
Keine Arnung warum vielleichtist das ihr Zeichen um sich bemerkbar zu machen?

Das scheiß er stand nebenmir!

Es war ein Man man hats am Atem gehört


melden

GeisterHospital

07.01.2007 um 18:21
Warum niemand nachfragt?
Na weil jeder Angst hat, für blöd verkauft zu werden, so wiehier!


melden

GeisterHospital

07.01.2007 um 18:22
Ich glaub schon, daß es das gibt. Wo, wenn nichr in einem Krankenhaus, wo so viel Leidgeschieht und so viele Menschen sterben.


melden

GeisterHospital

07.01.2007 um 20:35
jopp is schon was wahres dran :)


melden

GeisterHospital

08.01.2007 um 17:55
Irgendwo haben Krankenhäuser immer was gruseliges da dort oft Menschen sterben usw...
@Mööp: jo sone sekte....eine kommunistische sekte... :D:D:D


melden

GeisterHospital

08.01.2007 um 19:59
hm großen hospital..öy wo sin da büros...hm weswegn warst du im krankenhaus *gg*ne spaßkann scho sein ich meine is ja en krankenhaus wo scho bestimmt vielleeeeee leude ums lebngekommen sin... also von dem her

aba freiwillig würde ich da keen fußreinsetzen...


melden

GeisterHospital

08.01.2007 um 20:26
seit wann haben patienten zugang zur küche?


melden

GeisterHospital

08.01.2007 um 21:41
Als ich innem Krankenhaus war hätte ich auch in die Küche gehen können wenn ich wollte,die hatte so Schwenktüren und war auch nie geschlossen (vllt damit Patienten abends nochwas wichtiges bekommen konnten was es nur inner Küche gab...zB Milch??) :)


melden

GeisterHospital

08.01.2007 um 21:41
aba eigntl dürfen die das nich alleine


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

20.01.2007 um 21:09
Man kann sich sogar Nachts noch in der Küche ein paar Brote schmieren wenn man will.DieKüche ist direkt Verbunden mit den Essraum.

Da passieren auch diese Sachen.

Man hört auch Nachts wenn es ganz leise ist und man im Raucherzimmer alleine sitztdie Stühle knacken so als ob da jemand sitzen würde?!

Aber der Nachtflur derStation ist Nachts alles andere als Gruselig

Wenn einer von euch irgenteinSchaden hat oder sonst ein Problem mit sich selbst dann geht in das Krankenhaus wenn ihrin der Nähe Wohn.

Und nimmt eure Geister Ausrüstung mit.Ihr werdet zu 99% wasfinden.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeisterHospital

20.01.2007 um 21:39
also ich persönlich glaube daran , das es in manchen krankenhäusern spuken kann.

Da sterben ja auch viele menschen.

Gott sei dank muss ich nicht dortarbeiten :)


melden

GeisterHospital

20.01.2007 um 23:54
Ich bin Krankenschwester und habe mal ein halbes Jahr lang als Nachtschwester gearbeitet.Das einzige was man in Krankenhäusern des Nachts sehen oder hören wird,sind Patienten dienicht schlafen können! ^^


Anzeige

melden