Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeisterHospital

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeisterHospital

29.03.2007 um 16:06
Also bis jetzt habe ich noch keinen Namen ect.
Auf gut dünken ist immerschlecht...
mit leeren Händen kann man wenig bis garnichts bewirken, ausser sichlächerlich zu
machen.

Anzeige
melden

GeisterHospital

29.03.2007 um 16:36
müsste der thread ersteller nicht schon wieder zurück sein heut ist der 29. und er sagteam 21. nur noch 5 tage....


melden

GeisterHospital

30.03.2007 um 22:14
hmm^^ ich bin neu hier und hab schon viel gelesen
und das mit dem krankehausnaja....bin ja nich sooo überzeugt davon

auch wo viele sagen das sie glauben dases in krankehäusern spuckt

die hälfte meiner familie ( mama onkel tante oma etc)sind krankenschwestern/pfleger^^ und keiner von denen hat ma irgendwas in der arterzählt!


die machen soger nachtwache...^^ meine mama jede 2 wochen undnaja ich geh ma einfach davon aus das die pfleger/innen einfach nur "angst" habenwenn sie nachts was hören und es nich einordnen könn

den in einem krankenhaus isman nicht alleine!!! da sind 100te von patienten und dann kann man auch ma diewasserleitung,stimmen etc hören und das kann alles >"Normal" sein und muss nichmystisch sein soo denk ich

auf jedenfall will ich auch krankenschwester bzwkinderkrankenpflegerin werden=)


melden

GeisterHospital

30.03.2007 um 22:23
GeisterHospital???
Na ja... Geister? Dort sind ja manchmal so Verrückte oder so, diereflexmäßig einmal schreien und so...ich weiß nicht. Müsst das selber erleben um dasbezeugen zu können


melden

GeisterHospital

30.03.2007 um 22:52
ja man weiss ja nier ne
vll ist da was dran aber wie gesagt der koolege sollte malwas in der sache unternehmen damit wir besser bescheid wissen


melden

GeisterHospital

30.03.2007 um 22:53
MAn immer diese ungruseligen Gruselorte^^


melden

GeisterHospital

31.03.2007 um 22:23
Ähm...also ich glaube das Gehirn spielt dir hier was vor. Ich zum Beispiel war einmalalleine zuhause, am Abend...da kam mir das Pendel der Pendeluhr derartig laut vor obwohlman es sonst kaum hört. Dann hörte ich schritte als wenn jemand über einen altenparkettboden gehn würde(Wir haben keinen) ...alles einbildungen...

Zu denBlinkenden Dingern: Das Auge sieht was es sehen will.


mfg
NapoleoneBuonaparte


melden

GeisterHospital

31.03.2007 um 22:31
unsers heißt auch st.marien ... geht das auch hmmm war da eig noch nie so lang drin....ich muss mich undbedingt mal verletzen


melden

GeisterHospital

31.03.2007 um 23:30
lol ja amch ma nimm nem cam mit und filme das aber es kann ja sein dass der kopf damitspielt aber hey wir haben alles auf der welt warum solten wir dann keine geister haben, )


melden

GeisterHospital

01.04.2007 um 09:05
wah! n Geistereintrag!

Wenn er keinen Geist gesehen hat, wovon macht er denn nunPhotos?


melden

GeisterHospital

04.04.2007 um 15:32
weiss man nicht wo istd er eigentlich ??:D
naja wennd er malw ieder da ist sold ersich ma wieder hier melden wir wollen news ^^


melden

GeisterHospital

15.04.2007 um 17:36
"Die Medikamente lösen das nicht aus.

Ehr das Gegenteil.

Ich war von ihnenso Innerlich Ruhig das ich nochnichtmal Angst vor den Geistern hatte

Wer so einScheiß schonmal genommen hat weiß was ich meine

Man kann dan nochtnichtmal Heulenwenn man will so ruhig ist man"

so ein verdammter unsinn! die Tatsache dass dukeine Angst hast bedeutet doch nicht dass du keine Haluzinationen bekommen kannst... ichkenn mich mit sowas aus ich hab schon mit einigen Substanzen rumexperimentiert und dakommen sachen zu Stande da würdest du aber gewaltig mit den Ohren schlackern!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Gibt es hier Geisterjäger? Paranormale Ereignisse!
Mystery, 29 Beiträge, am 17.10.2023 von cswiss
supat am 16.09.2023, Seite: 1 2
29
am 17.10.2023 »
von cswiss