Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Big Foot etc.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:26
---mal sehen was die Zukunft bringt---

Hoffentlich wird die Zukunft etwasneues
bringen. :) Die Kryptozoologen schlafen schließlich nicht. Ich weiß schon von 2Gruppen,
welche sich diesen Sommer auf die Suche machen. Mal sehen, vielleicht werdeich deren
Berichte hierhin posten..

Anzeige
melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:26
auf jeden fall vermehrt er sich fleissig weiter:

Cover20big20foot


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:26
Ja sie Dichten; oder Interpretieren die Erlebnisse so um das sie es verstehen können.Aber wenn etwas nicht zu erklären ist und es einer Fabel benötigt erklärt zu werden istes schon etwas nicht übliches.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:28
aber Septemberkind zeig doch ein bissle Verständnis für Frauen die von Haarigen Monsterschwanger sind und stell sie nicht so bloß


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:28
früher hiess es ja auch, die götter sind wütend, deswegen blitzt und donnert es... ;)

ob es einen big foot kindergarten gibt :D


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:29
DA es eher Einzelgänger anstatt Herdentiere sind wohl nicht


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:30
Thread offen für Spam und Offtopic? :) -> Danke septemberkid :D


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:32
@polos

ne,ne....das war kein spam...aber solche "beweise" kursieren im netz


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:34
@KittyMambo ,

Wo? Auf den Witzeseiten?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:34
wo sind den die wissenschaftlichen seiten im netz über bigfoot?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:35
Ist das ein Beweis?

bigfoot4


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:37
---wo sind den die wissenschaftlichen seiten im netz über bigfoot?---

z.B. die,die ich angefügt habe. ;) Es gibt auch weitere 100e Kryptozoologie-Seiten im Netz, welchedurchaus glaubwürdige Berichte veröffentlichen.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:38
seit jahrzehnten wird geforscht, untersucht usw. aber nicht ein handfester beweis istgekommen.

und wenn das ausbleibt, werden beweise gefakt, schlussendlich machensich alle darüber lustig.

der bigfootmythos teilt sich dieses schicksal mit demyeti, nessi und anderen sagengestalten.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:39
/dateien/mt3335,1175531941,Yeti1
Wohl kaum es ist halt so das es keine ernst zu nemende Beweise gibt. hab hier eineangebliche Yeti Hand, aber ob die vom Yeti stammt?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:40
@polos

gibt's diese seite auch auf deutsch?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:40
Eins bleibt aber immer noch Rätselhaft wieso gibt es auf jedem Kontinent dieser Erdeeinen "Bigfoot" als Legende, sind das nur Erinnerungen der Urväter an die Riesenaffen?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:44
----seit jahrzehnten wird geforscht, untersucht usw. aber nicht ein handfester beweis istgekommen.----

Handfester Beweis? Was soll das denn sein? Es gibt genügendBeweise, von dokumentierten Kratzspuren bis zu Haarproben. Und dass noch keiner gefangenwurde, zeigt nur, wie -wenig- man sich damit beschäftigt. Es sind nämlich lediglichHobbyforscher, welche hauptsächlich nach dem Bigfoot suchen.


----und wenndas ausbleibt, werden beweise gefakt, schlussendlich machen sich alle darüber lustig.----

Beweise werden tatsächlich gefälscht, allerdings nicht von allen. Deswegenbeziehe ich mich auch gerne auf glaubwürdige Quellen.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:44
@samael23

kann sein...aber man findet keine skelette oder anderwertige "frischehinterlassenschaften" dieser viecher.nur angebliche sichtungen.

wenn so einriesenbaby durch die wälder streift, so etwas kann doch nicht unbemerkt bleiben.dietänzeln doch nicht feenhaft durch den urwald ohne das diverse spuren zurückbleiben.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:45
----gibt's diese seite auch auf deutsch?----

Nein, leider nicht. Habe sie nurwegen den Bildern verlinkt.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:46
@polos

von diesen haarproben hab ich auch schon gehört...aber das ist schonlange her und so weit ich das in erinnerung behalten habe, war es nix was einen beweisfür einen bigfoot herhalten konnte.


Anzeige

melden