Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Big Foot etc.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:47
Link: www.bigfoot-lives.com (extern) (Archiv-Version vom 23.05.2007)

Ein Yeti-Fuß:

Anzeige
melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:48
@Septemberkind

Habe vorhin eine Yeti Hand gepostet,also Überreste gibts schon


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:50
ein bär?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:51
---von diesen haarproben hab ich auch schon gehört...aber das ist schon lange her und soweit ich das in erinnerung behalten habe, war es nix was einen beweis für einen bigfootherhalten konnte.---


Ich weiß zwar nicht, von welchen Haarproben duschreibst, ich habe jedoch ein Paar Berichte gelesen (Glaubwürdige Quellen), bei denendarüber berichtet wurde, dass die DNA dieser Haare keinem bekannten Tier zugeordnetwerden konnte.

Immerhin ein Indizienbeweis. :)


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:51
Bernadiner? Ne fürn Hund fehlen die Ballen.
Aber Bär klingt gut


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:52
---ein bär?---

Nein, kein Bär. ;)


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:56
Dies ist der berühmte Yeti-Skalp aus dem Kloster Pangboche.

yeti1


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 18:58
@samael23
schade, das bild ist so winzig.

bei knochenfunden und anderenpräperaten, die teile des bigfoot/yetis darstellen sollen bin ich sehr, sehr vorsichtig.

es gibt genug spezialisierte präparatoren, die sich im faken von fabelwesenauskennen.

man denke nur an diese meerjungfrauen, die man als echt hinstellenwollte.

da bleibt doch wieder einmal die frage: wieso sieht man diese 2-3 metergroßen affen nicht lebend (ich meine nicht diese fake-videos/fotos) ...es gibt dochetliche expeditionen, die unterwegs sind und DEN beweis holen wollen.und es stellt sichimmer wieder raus: sie finden nix und faken dann.und blamieren sich und alle anderen, diedaran interessiert sind.

wie gesagt: es ist zuviel schmu betrieben worden unddaher warten man umso mehr auf hieb-und stichfeste beweise...man könnte sagen: diesebeweissuchenden sind selbst schuld das man solchen sachen/beweisen keinen glaubenschenken kann.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:00
@samael23
meinte das bild von deiner kralle im anhang

:D nicht das vomskalp


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:05
myth
was denkste das hätte ich nicht gemerkt ich heis doch nicht shepard


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:07
@soulmirror
Ich kann diesen Teil vom Tier leider nirgends zuordenen^^


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:08
/dateien/mt3335,1175533712,Bein1
---sie finden nix und faken dann.und blamieren sich und alle anderen, die daraninteressiert sind. ---

Wer fälscht eigentlich die Fotos usw.? Sind es wirklichdie Menschen, welche ernsthafte Forschungsreisen machen? Oder sind es nicht viel eherTouristen, die nur Müll im Kopf haben?

---daher warten man umso mehr aufhieb-und stichfeste beweise..---

Im Dateianhang befindet sich ein größeres Fotovon dem Yeti-Bein.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:15
Link: www.leipzig-online.de (extern) (Archiv-Version vom 14.03.2008)

@crash_maker

Der Arsch vom Yety? :)
Wer weiß das schon. Ich setz mal denLink zu der Seite rein, von der ich das Bild hab


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:16
@polos

Wer fälscht eigentlich die Fotos usw.? Sind es wirklich die Menschen,welche ernsthafte Forschungsreisen machen? Oder sind es nicht viel eher Touristen, dienur Müll im Kopf haben?

beide seiten faken.
überleg mal, so eineexpedition will erstmal bezahlt sein.also brauchen idealstische forscher geldgeber.diewollen ergebnisse sehen.wenn du aber nix findest, fängst du an, beweise zu faken, damitdu geld für deine nächste expedition bekommst, damit der geldgeber sieht"aha, da ist wasdran, dann geb ich mehr geld"....die beweise zeigt der geldgeber rum, sie werdenuntersucht (nach möglicher herausgabe,passiert aber meist nie, sie verschwinden meistunter mysteriösen umständen oder unter verschluss gehalten) und als fälschungen entlarvt.


wegen dem bein:sorry, is für mich nix beweiskräftiges---siehe mein argumentmit den gefälschten präparationen...gibt es über diese gefundenen körperteilewissenschaftliche untersuchungen, die die echtheit bestätigen und die man eindeutigniergends zuordnen kann?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:18
rechtschreibfehler sind zu "überlesen" ;)


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:27
@KittyMambo ,

also, ich habe vor einiger Zeit mit einem Forscher geschrieben(der auf den von mir verlinkten Bildern.) und er schien ganz und gar nicht daraninteressiert zu sein, etwas zu faken. Viel eher veröffentlicht er nur ungern seinangesammeltes Material.

Ich habe auch keine einzige ernsthafte Dokumentationüber die Suche nach dem "Schneemenschen" gesehen, bei der tatsächlich Bilder gefakt zusein schienen. Ehrlich gesagt, haben diese dokumentierten Reisen höchstens ein Paar Haareerbeutet und wirkten eher deillusionierend.


----die beweise zeigt dergeldgeber rum, sie werden untersucht (nach möglicher herausgabe,passiert aber meist nie,sie verschwinden meist unter mysteriösen umständen oder unter verschluss gehalten) undals fälschungen entlarvt. ----

Könntest du vielleicht genauer erläutern, inwelchen Fällen es passiert ist?


----wegen dem bein:sorry, is für mich nixbeweiskräftiges---siehe mein argument mit den gefälschten präparationen...gibt es überdiese gefundenen körperteile wissenschaftliche untersuchungen, die die echtheitbestätigen und die man eindeutig niergends zuordnen kann?----

Im ersten Artikelsind doch auch die Röntgenbilder dabei.. was heißt eigentlich gefälschte Präparationen?Denkst du etwa, ich würde hier so ein Mist verlinken ohne darauf hinzuweisen? Dieses Beinwar zwischen 2003 und 2004 eine Weltweite Sensation, die Heute leider etwas inVergessenheit geraten ist.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:33
Der Schädel eines Chupacabra. Sieht aber nach Fake aus wenn ihr mich fragt :b

chupacabra skull101405 1a


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:37
@polos

>>Viel eher veröffentlicht er nur ungern sein angesammeltesMaterial.<<

ja warum den nicht? hast du ihn das mal gefragt? er könnte dochalle skeptiker lügen strafen...wenn denn seine forschungsergebnisse eben hieb-undstichfest wären.

>>Könntest du vielleicht genauer erläutern, in welchenFällen es passiert ist?<<

konkret nicht,ich google jetzt auch nicht nach,aber so hört man es immer wieder und für mich ist das von mir geschilderte beispielemotiv genug um beweise zu faken und es ist es spiegelt sich ja auch in der häuffigkeitder gefakten stücke wieder. denke schon das es oft der geldfaktor ist, der viele forscherzum faken bringt.


>>Dieses Bein war zwischen 2003 und 2004 eineWeltweite Sensation, die Heute leider etwas in Vergessenheit geraten ist.<<

ja und wo sind die wissenschaftlichen abhandlungen und zuordnungen für diesensensationsfund?


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:37
Da wir nicht genau wissen wie ein Chupacara überhaupt aussieht kann das aber allessein..^^


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 19:40
^^
Ja. Aber da stand Chupacabra, also ist es auch einer.(oder auch nicht) :)


Anzeige

melden