Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Big Foot etc.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:16
/dateien/mt3335,1175541384,kle
Falls diese Kreatur tatsächlich existiere – so fürchtet die Regierung – könnte dieseauch
durch Jäger und Forscher zu Schaden kommen.

Das von Mythen umwobene,haarige
Wesen, das im Dickicht des malaysischen Dschungels sein Unwesen treiben soll,muss
geschützt werden.

Um dieses zu gewährleisten – so wurde nun angekündigt– werde
eine Regelung in Kraft treten, welche es verbietet den Bigfoot zu jagen, zutöten oder
auch einzufangen.

Diese Entscheidung Malaysias wird vonBigfoot-Forschern, etwa
der Bigfoot Field Researchers Organization, begrüßt undgelobt.

Anzeige
melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:17
@polos

ich habe damit nur andeuten wollen, das durch diese fakes alles inslächerliche gezogen wird....denke das auch du das verstanden hast.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:19
okey ich versuche "bessere" beweise zu finden.


melden

Beweise für Big Foot etc.

02.04.2007 um 21:24
Mehrere Expeditionen haben nach dem Yeti gesucht. Die Londoner Zeitung Daily Mail stellte1954 eine beeindruckende Expertenrunde zusammen, die zwar den Yeti nicht fand, aber miteinem Berg von Erkenn-tnissen zurückkam. Tom Slick, ein texanischer Millionär, schicktemeherere Yeti-Expeditionen in den Himalaya, bevor er sich der Suche nach demamerikanischen Sasquatch zuwandte. Der Bergsteiger Norman Dyhrenfurth fand 1958 ähnlicheFußspuren wie früher schon Shipton.

1960 leitete Sir Edmund Hillary in ShiptonsYeti-Land, unterhalb der Gipfel des Gauri Shankar und Melungtse. Die expedition hatt dieneueste wissenschaftliche Ausrüstung dabei - und eine offizielle schriftliche Anweisungder nepalesischen Regierung, den Yeti keinesfalls zu töten oder gefangen zu nehmen, fallsman ich findet.

Hillarys Expedition fand angeblich Yeti-Felle und eine Unzahlverdächtiger Spuren im Schnee. Man lieh auch den legendären "Yeti-Skalp" aus - eineReliquie aus dem Sherpa-Kloster in Khumjung.

Diese eisenharte Lederkappe mitroten Borsten hat Bergsteiger und Besucher jahrelang erstaunt. Aber nach Untersuchungenin Chikago, Paris und London war klar, daß es sich um einen 200 Jahre alten Gegenstandhandelte, der aus dem Fell der wilden Himalaya-Ziege gemacht war. Gleichzeitig entpupptensich Hillarys Felle als die des tibetischen Schwarzbären.


melden

Beweise für Big Foot etc.

03.04.2007 um 12:33
wenn es diese viecher gibt dann aber nur sehr wenige was heisst dass siehöchstwarscheinlich aussterben wenn wir sie entdecken und dann forschen etc.


melden

Beweise für Big Foot etc.

03.04.2007 um 17:18
könnte schon sein.


melden

Beweise für Big Foot etc.

03.04.2007 um 18:09
ich mein - es gibt noch genug unendeckte tierarten.... meist auf vom menschen bislangunbetretem punkten der erde ( jo, das gibts noch )....... wenn man dann dochmal eine neuetierart endeckt sind es meist "kleintiere" ....... für mich spricht nix dagegen das esauch so "riesen" geben könnte


mfg


melden

Beweise für Big Foot etc.

03.04.2007 um 20:46
@danielz
Du sagst es! Zudem muss es ja nicht unbedingt dem Mythos entsprechend sein.Z.B. der Bigfoot könnte! ja eine unbekannte Affenart sein. Eine Abart des Berggorillas.Von dem es ja früher auch ziemlich abenteuerliche Gerüchte gab. Wie dass es einenMenschen gäbe der in den Wäldern haust und Frauen entführt.

Kein WItz hab ichwirklich mal irgendwo in na Tierdoku gehört ;)


melden

Beweise für Big Foot etc.

23.08.2007 um 15:43
Es soll ein Video geben in dem ein Paar leute in den Wald gehen, gegen Bäume klopfen und dann schreit big foot


melden

Beweise für Big Foot etc.

23.08.2007 um 15:43
super kommentar. dafür gräbst du den fred nochmal aus. Wo ist der Link dazu??


melden

Beweise für Big Foot etc.

23.08.2007 um 15:45
den such ich, ich mal doku auf Kabel gesehn. seitdem such ich das Video überall


melden

Beweise für Big Foot etc.

23.08.2007 um 19:20
Ach diesen legendären "Big Foot" gibt es schon ewig.
Der müsste doch schon längst vor die Hunde gegangen sein.
Alle Fotos und Videos, die je über ihn gemacht wurden, zeigen doch nur, dass er ein dicker Affe ist...
und ich weiß nicht ob schon allein das Nahrungsangebot in diesen Wäldern (wo er angeblich lebt) groß genug für so einen dicken Affen ist, um ihm das langfristige Überleben garantieren zu können.
Ich meine.. da müsste er schon einige Picknicker überfallen und den Eichhörnchen die Nüsse klauen.

Und wenn er sich doch nochmal zeigt, fangen wir ihn ein und bringen ihm Bananenjonglieren bei.
Es ist wie es ist. Wir sind die Bösen.


melden

Beweise für Big Foot etc.

25.08.2007 um 00:19
http://www.wz-newsline.de/mediaarchiv/grab_pic.php?id=136265&width=200&height=337

Ich habe ein Mythos gehört, das eine Frau von einen Yeti geschwängert wurde. Hier ein Bild des Babys:

http://www.wz-newsline.de/mediaarchiv/grab_pic.php?id=136265&width=200&height=337

Im ernst, Big Foot hats wahrscheinlich nie gegeben, meiner Meinung nach alles Legenden... Ich kann mir aber vorstellen, dass viele der gesicheten 'Yetis' Einfach große Bären und ein bisschen Fantasie sind ;). Und wenns son Vieh gibt, hats wohl nicht wirklich viele Partner um sich fortzupflanzen...


melden

Beweise für Big Foot etc.

25.08.2007 um 18:18
Youtube: Best of Bigfoot Compilation
Best of Bigfoot Compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Best of von Filmaufnahmen könnt ihr ja mal angucken ist ganz lustig aber kein beweis finde ich.


melden
july ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Big Foot etc.

26.08.2007 um 00:32
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/kryptozoologie/index.html (Archiv-Version vom 17.08.2007)

da steht auch was drüber (habs noch nicht gelesen) auch was über einen "Loveland-Frog":

Doch auch ganz andere und vollkommen rätselhaft aussehende Wesen wie der Mottenmann sind Forschungsobjekte der Kryptozoologie. Zu diesen zählt auch der legendäre Loveland Frosch.

So berichtete im Mai 1955 ein Mann, er sei gegen 3.30 Uhr in der Nacht mit seinem Wagen in der Gegend von Loveland, Ohio unterwegs gewesen, als er plötzlich am Straßenrand drei reptilienartige Wesen sah, die eindeutig auf zwei Beinen standen. Eine der Kreaturen, die wie eine Mischung aus Mensch und Frosch aussahen, habe eine Art Stab über oder an seinem Kopf getragen, aus dem Funken geschossen sind.

Der Zeuge unterrichtete umgehend die Polizei von Loveland über seine unheimliche Begegnung, die bei einer späteren Kontrolle der besagten Stelle jedoch nichts Verdächtiges finden konnte.

Litt der Zeuge anHalluzinationen, hervorgerufen durch eine lange Autofahrt und damit verbundener Übermüdung? Möglich.

Doch 20 Jahre später, im März 1977, kam es zu einer weiteren Begegnung mit dem Froschmenschen. Ein Polizeibeamter von Loveland befuhr gegen ein Uhr am Morgen mit seinem Wagen die Riverside Road in langsamem Tempo, da die Straße vereist war. Doch plötzlich sah der Beamte ein Tier am Straßenrand stehen, das er zuerst für einen gewöhnlichen Hund hielt. Als er jedoch näher hinsah, bemerkte er, dass die Kreatur kein Fell, sondern eine lederartige Haut hatte und auch sein froschgleicher Kopf wie von Leder überzogen aussah. Der etwa 90 bis 120 Zentimeter kleine und am Straßenrand kauernde Froschmann bemerkte plötzlich den Wagen des Beamten, hüpfte über die Leitplanke und verschwand in Richtung des Little Miami Rivers.

Einige Stunden später kehrte der Beamte mit einigen seiner alarmierten Kollegen zurück, um den Ort der Begegnung zu untersuchen. Tatsächlich fanden sieKratzspuren an der Böschung, die offensichtlich zum Little Miami River herunter führten. Der Loveland Frog aber blieb verschwunden.

Krass, oder? der Froschmann... wer denkt sich denn sowas aus?! Ich meine, ich glaub ja viel aber SOWAS?


melden

Beweise für Big Foot etc.

01.09.2007 um 20:03
ich denke nich das es bigfoot gibt
weil jeder sagt er hätte ihn gesehen findet ihn dann aber in dem gebiet nie wieder

das ist irgendwie was faul


melden

Beweise für Big Foot etc.

07.02.2013 um 23:21
Nur weil man jetzt in Russland Haarbüschel gefunden hat ( nachweislich von einem Bären ) Flippen alle gleich völlig aus ... Warum hat noch niemand einen Bigfoot oder Yeti gesehen? - Ganz einfach! Weil die Viecher die Schnauze voll haben dass ihnen ständig ein BILD Reporter hinterher rennt um eine gute Story zu bekommen :-) Und um gleich mit dem nächsten Irrglauben aufzuräumen : Nicht Reinhold Messner hat den Yeti entdeckt - Nein! Der Yeti hat Reinhold Messner Gefunden!


melden

Beweise für Big Foot etc.

10.02.2013 um 20:44
Gäbe es tatsächlich Populationen von "Big Foots", dann wären sie schon längst entdeckt worden. Die Kryptozoologie befasst sich mit Sagen, die auf unbekannte Tierarten zurückzuführen sein könnten. doch auch hier hat man nichts gefunden. Zu dem wurden die berühmten "Big Foot"-Bilder als mögliches Fake entlarvt.


melden

Beweise für Big Foot etc.

12.02.2013 um 21:57
Du bist doch selbst der größte Big Foot @Mindslaver!


melden

Beweise für Big Foot etc.

13.02.2013 um 08:19
@hashishin
Und der Yeti hat gesagt:" Nein, ich glaube nicht das einen Reinhold Messner gibt !"


Anzeige

melden