Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Big Foot etc.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 09:42
@MissMietzie
Schließe mich dem Beitrag von @tris an !
Du willst doch keinen 2 Meter Menschenaffen mit einem kleinen Äffchen vergleichen......

Anzeige
melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 09:43
Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt, die bis zu zwei Meter lang werden kann.

Kein kleines Tier also. Entdeckt erst 2009. Ich finde es einfach vermessen, dass der Mensch sich anmaßt alles schon entdeckt und erforscht zu haben.

http://www.nationalgeographic.de/aktuelles/neue-tierart-auf-den-philippinen-entdeckt (Archiv-Version vom 29.01.2014)


1x zitiertmelden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 09:49
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Kein kleines Tier also. Entdeckt erst 2009. Ich finde es einfach vermessen, dass der Mensch sich anmaßt alles schon entdeckt und erforscht zu haben.
Ausnahmen gibt es natürlich.
Aber in dem Artikel steht auch, dass er deswegen noch nicht entdeckt wurde, weil er in weitgehend unerforschten Wäldern lebt.

Der Waran blieb so lange unentdeckt, weil niemand nachgeschaut hat. Degegen sind die nordamerikanischen Wälder erforscht und es wurde sogar ganz gezielt nach Bigfoot gesucht. Wenn das bei dem Waran auch so gewesen wäre, hätten sie ihn gleich entdeckt. Genauso, wie sie ihn jetzt ja auch entdeckt haben, nachdem mal jemand nachgeschaut hat.


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 09:51
@MissMietzie
Das sind immer noch kleine Tiere gegenüber einem Chewbacca !


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 10:02
@Desmocorse

Gibt es nur auf Endor oder??


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 10:05
@MissMietzie
http://www.jedipedia.de/wiki/Chewbacca


melden

Beweise für Big Foot etc.

08.10.2013 um 10:14
@Desmocorse

oh oh:

Todesdatum: 25 NSY, Sernpidal


melden

Beweise für Big Foot etc.

09.10.2013 um 13:19
Gibt wieder ein paar neue Infos. Mal schauen was da noch so alles veröffentlicht wird. Und ob sich diesmal wirklich "unsere Vorstellung von der Entwicklungsgeschichte der Menschheit verändern" wird.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/10/verlagshaus-hodder-oxford-lausanne-dna.html (Archiv-Version vom 12.10.2013)


1x zitiertmelden

Beweise für Big Foot etc.

09.10.2013 um 13:36
Zitat von kaktusanfasserkaktusanfasser schrieb:Gibt wieder ein paar neue Infos.
Ja ja, vom Spitzenportal schlechthin.
Wenn ich das schon lese......
der DNA-Analyse angeblicher Gewebeproben von Bigfoot, Sasqutach, Yeti & Co angenommen hat



melden

Beweise für Big Foot etc.

11.10.2013 um 14:24
Für etwas nichtexistentes gibt es Auch keine Beweise.


melden

Beweise für Big Foot etc.

15.10.2013 um 11:43
Da bin ich ja mal gespannt, ob und was da am Sonntag herauskommt, bezüglich der Existenz des Yeti. Immerhin soll ja auch eine Publikation in einem anerkannten Fachmagazin erfolgen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/10/gerucht-fand-oxford-lausanne-dna-studie.html (Archiv-Version vom 17.10.2013)


melden

Beweise für Big Foot etc.

15.10.2013 um 12:25
“Minnesota Iceman” - gefunden in den 60er-Jahren. Komplett behaart.

o MINNESOTA ICEMAN 570

iceman4

Irgendwas zwischen Mensch, Neandertaler und Bigfoot wie man damals schrieb.


Wikipedia: Minnesota Iceman


1x zitiertmelden

Beweise für Big Foot etc.

15.10.2013 um 14:05
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:“Minnesota Iceman” - gefunden in den 60er-Jahren. Komplett behaart.
Ein eingefrorenes Kostüm, mit dem Frank Hansen über Jahrmärkte tingelte und zu dem er x unterschiedliche Geschichten erfand, mal haben es russische Robbenjäger, mal japanische Walfänger entdeckt, woraufhin es in einem Kaufhaus in Hong Kong gelandet sein soll, wo es ein unbekannter Millionär kaufte und es an Hansen auslieh. Nachdem jemand ein Einschussloch zu erkennen glaubte, war es nicht irgendjemand anders, der es bereits tiefgefroren fand, sondern Hansen selbst, der das Teil lebend schoss, im Wald liegen ließ und dann im darauffolgenden Winter abholte.

Nicht gerade glaubwürdig, zumal mehrere Firmen angegeben haben, Hansen hätte entsprechende Kostüme bei ihnen bestellt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »