Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Oberbieber

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Oberbieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber ... nur weil im thread derzeit nich gepostet wird, heißt dass nicht, dass du ihn nicht reanimieren darfst
Seite 1 von 1

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:21
hi zusamm, es gibt zwar schon ein thread für dieses thema aber anscheinend schreibtkeiner mehr darein. also es geht um das besagte haus in oberbieber.
in dem threadwurde viel spekuliert und diskutiert aber dann aufeinmal hat sich keiner mehr dafürinteresiert. ich habe nähmlich in diesem haus gewohnt und nichts erlebt was in diesemthread erzählt wurde. aber ich habe andere sachen erlebt.......

wenn sich nochjemand dafür interessiet kann er ja posten.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:25
Was hast du denn erlebt??


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:25
Haste Bilder?


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:26
wo is oberbieber?


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:29
@ rob
.......ja dann spann uns nicht auf die folter sondern erzähl mal ne story etc.!.....

mfg


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:46
also ich wohne seit 3 jahren nun nicht mehr dort und habe in diesem haus 5 jahre langgewohnt und immer so um kurz nach zwölf hat man auf speicher son geräusch gehör als würdejemand mit einem stock auf den boden geschlagen, aber das komische war wenn mannachgesehen hatte wars weg und wenn man wieder runter gegangen is wars wieder da. in demandren thread wurde erzählt es seinen dort messer geflogen und es hätten sich gegenständebewegt und es soll sogar ohne grund einfach ein feuer auf dem fußboden entstanden sein.aber davon habe ich nichts gehört, aber dass soll passiert sein bevor ich dort gewohnthabe.


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:48
bilder hab ich keine aber ihr könnt euch hier auf der seite auf die suche nach dem altenthread machn da gibt es bilder von dem haus. ach und oberbieber liegt bei neuwied in dernähe von koblenz.


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:51
.......hmmm, was soll man dazu jetzt grossartig sagen......
ich mein dieklopfgeschichten um kurz nach zwölf gibts wie sand am meer - was jetzt auf deine storybezogen nichts heissen soll ;) .......
.......ich kenne den anderen thread nicht undwerd ihn mir sicher nicht durchlesen, weil an der sache bestimmt ( wie so oft ) eh nichtsdran ist..........aber das solltest du als ehemaliger bewohner des hauses am bestenwissen........

mfg


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:55
an deiner stelle würde ich den thread mal lesen weil da nähmlich ein bericht drinne is woes alles genau so drinne steht, klar das man das nicht sofort glaubt und kritik kann ichgut vertragen, aber les dir mal den bericht durch vllt. änderst du dann deine meinung.


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:59
hier is der link zu dem bericht aber is laaaaaaang, aber interresant!!!:)http://www.weihenstephan.org/~lubitzlo/transwelten/Autoren_Spuk3.htm


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:59
wenn du hier den link dazu postest ;) ;)

mfg

.hab keinen nerv nochzu suchen..


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 21:59
schon passiert....................


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 22:07
....hmmmm, site not found ......

naja, hab mich schon mit einigen " spukhäusern" beschäftigt.........aber egal.......
ich sag ja nicht das du shit erzählst......
bei gelegenheit werd ich mal nachforschungen anstellen


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 22:08
da isser


melden

Geisterhaus in Oberbieber

06.01.2007 um 23:44
und hast du dir den bericht durchgelesen.


melden

Geisterhaus in Oberbieber

09.01.2007 um 20:55
diesen thread kenn ich von nem andren board..da hat sich aber genauso nach einer zeitkeiner mehr zu wort gemeldet..sehr sehr paranormal sowas;)



hallo??

aaaah schonwieder


melden

Geisterhaus in Oberbieber

09.01.2007 um 20:56
........ immer noch site not found.......


melden

Geisterhaus in Oberbieber

09.01.2007 um 20:57
wenn es niemanden interessiert hat, würde mich mal interessieren, wieso du dann denthread neu aufmachst ;)


melden

Geisterhaus in Oberbieber

09.01.2007 um 20:57
es gibt zwar schon ein thread für dieses thema aber anscheinend schreibt keiner mehrdarein



Vielleicht machst du es einfach!
Dann würdest dir denDoppelThread sparen?!?


melden

Geisterhaus in Oberbieber

10.03.2007 um 18:29
@König_Rasta

oh mann du bist wirklich ein wandeltes almy lexikon


melden

Geisterhaus in Oberbieber

10.03.2007 um 19:20
doppelthreads...
wie fad


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber ... nur weil im thread derzeit nich gepostet wird, heißt dass nicht, dass du ihn nicht reanimieren darfst