Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich gesehen hab war nicht normal

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sixsixsix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 04:19
Als ich vor kurzem an meinem Pc gegangen bin wurde es kalt...unheimlich...ich habegeräusche gehört, die ich noch nie in der form gehört habe...
Ich muss dazu sagen ichhabe mein Zimmer im Keller.....
Als ich mich nach diesen seltsamen merkmalen inrichtung offener tür geschaut habe und das licht war aus.....habe ich schwarze umrissegesehen...und gänsehaut bekommen....
Ich bin mir sicher das ich mir das nichteigebildet habe!!!
Ich brauchr eventuell rat oder tipps ....
oder auchantworten...
Ich weiß es nicht...doch das inetessiert mich!!!

Anzeige
melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 04:58
also meinst du jetzt ehrlich das das ein geist war oder was???


melden
sixsixsix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 05:24
Normaler weise glaub ich nicht an sowas aber....
Das war schon herbe......


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 05:28
was für geräusche und umrisse waren es dennß


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 12:04
ne katze? ne ratte oder sowas?


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 12:10
in einem keller hört man schon ab und zu geräusche (heizung, rohre, wasser, tiere...ect..) und mit deen geräuschen kommt die angst und mit der angst die einbildung etwas zu sehen das nicht da ist....

ausserdem kann es im keller auch schon mal kalt sein

was möchtest du nun von uns hören, ich denke wie fast jeder hier der mit soeiner geschichte kommt wirst du dies art von erklärungen eh nicht akzeptieren.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 12:13
"Ich bin mir sicher das ich mir das nicht eigebildet habe!!!
Ich brauchr eventuellrat oder tipps ....
oder auch antworten...
Ich weiß es nicht...doch dasinetessiert mich!!!"

Was denn nu?


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 12:35
Kann alles mögliche gewesen sein, sogar jemand aus deiner Familie, vielleicht hat sichdie Person auch so erschrocken das sie stehen blieb.

Aber mit einem Geist würdeich es nicht vergleichen, da es meiner Meinung nach keine Geister gibt.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 13:34
Naja... also im Augenwinkel einen Umriss zu sehen ist jetzt nicht sooo spektakulär.
Müsste schon etwas mehr kommen, damit wir Dir Tipps geben können...
Geräusche imKeller; Mh... Üblich würd ich jetzt sagen...
Klingt alles ziemlich unspektakulärwenn ich ehrlich bin. Damit will ich dich nicht angreifen; Ich glaube Dir - aber dass dasein Geist war denk ich nicht.
Einen kleinen Tipp geb ich dir aber trotzdem auf denWeg; Beobachte das mal. Wenn sich das wiederholt dann versuch das mal festzuhalten.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 14:32
Ja ja, war ja klar das du dich hier melden muss, bei dir und deiner Wohnung etc. waren esnatürlich immer Geister, keine gefakten Videos oder so, nee alles echt....Weißte,vielleicht wärste etwas glaubwürdiger wennd u nicht andauernd deinen Standpunkt ändernwürdest...


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 14:52
Man sollte nicht gleich in jedes Geräusch oder in jeden Schatten,übernatürliche Phänomenerein interpretieren. Wenn jeder dies tun würde,wäre jedes Haus voll von Geistern odersonstigen Spukerscheinungen!

in einem keller hört man schon ab und zugeräusche (heizung, rohre, wasser, tiere... ect..) und mit deen geräuschen kommt dieangst und mit der angst die einbildung etwas zu sehen das nicht da ist....

Stimmt genau! Man bildet sich eine Menge ein wenn man erst einmal Angst hat! So istdas nun mal...


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 15:06
Ich sehe auch oft aus dem Augenwinkel Gestalten . Das ist nur Einbildung .


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 15:10
Erkenne das Problem gar nicht !
Nichts passierte !

Delon.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 15:17
Welches Problem ???


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 15:18
hmm raff auch nicht wirklichw as an kellergeräuschen mysteriös ist da leben doch hundertetiere drin


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 15:21
bei dir vielleicht !!! Naja ich tippe auf Neonbeleuchtung , dass macht auch Geräusche .


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 17:24
>>was möchtest du nun von uns hören, ich denke wie fast jeder hier der mit so einergeschichte kommt wirst du dies art von erklärungen eh nicht akzeptieren<<

Isdoch komisch. So viele Menschen hatten ähnliche Erlebnisse.
Sind das ALLE Spinner???
Vor Gericht kann einem die Aussage von nur einem Menschen Glauben schenken.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 17:27
>>Ich sehe auch oft aus dem Augenwinkel Gestalten . Das ist nur Einbildung .<<

Beweise, daß es nur Einbildung ist! *fg*


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 17:30
@schattenlied

Nun mach Dir mal einen Kamillentee und atme tief durch...

Geräusche in einem Keller; Nachts um 2 oder 3 Uhr ist man nicht mehr der fitteste undetwas im Augenwinkel zu sehen ist jetzt auch nichts soooo besonderes...
Es ist jakein "Du bist ein Spinner" von mir gewesen... sondern nur ein "Das kann alles sein"...weiß jetzt nicht wo Dein Problem liegt.

Beobachte das genauer sixsixsix...

Schattenlied; @Kamillentee ;-)


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 17:34
Hm...Problem seh ich da auch keines. Vielleicht war da was, kann schon sein. Aber daswars halt. Hat dich halt wer besucht! *ggg*


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 17:36
Ja; Er sollte es mal genauer in Augenschein nehmen und sich dann nochmal melden wenn eswieder da war... Was soll man jetzt dazu sagen; Kann man doch ohne Ende spekulierenjetzt.


Anzeige

melden