Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stetiger Begleiter

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Begleiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 23:09
ich weiß nicht. irgendwie würde es mir schon in den fingern jucken, mit diesen"etwas"
hiner mir kontakt aufzunehmen.
allerdings würd ich das so nicht sagen,dass er
nichts tun kann, weil er nur Luft ist.
und leider kann er, denk ich mal,schlecht
antworten...

Anzeige
melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 23:11
wenn du ihn wahrnehmen kannst, dann kannst du auch mit ihm kommunizieren, oder er kommtvon selbst


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 09:47
Warum auch immer es in deiner Nähe ist,so denke ich doch das es dich wahrnimmt . Und eswird vielleicht nicht auf die herkömmliche Art kommunizieren aber das herauszufindenliegt ganz bei dir.....
Oder du nimmst es hin das da etwas ist, das dich begleitetsolange es keine Bedrohung wird .


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 10:41
Ne, doch nicht verjagen! Warum denn, offensichtlich will er nix Böses, sonst wär schonwas vorgefallen! Sag ihm, er solle dir ein Zeichen geben, hinsichtlich ,seines' Namens.Das muß nicht heute ein, oder morgen. Irgendwann, wann es passt, wird dir ein ,Name'auffallen. Bewußt auffallen. Da hat er dir möglicherweise einen Hinweis (in Form einesGefühls oder so?) gegeben.

Hellsichtigkeit ist grausam. Es beeinflußt einemnicht nur in alltäglichen Dingen, man kann auch mit nie´mandem darüber reden, weil mansowieso als Spinner hingestellt wird. Ich weiß, wie das so ist.

Trotzdem. Ichdenke, solche ,Fähigkeiten' stecken in uns allen, bloß hat es der Großteil derBevölkerung ,verlernt'.

Die ,Toten' müssen nicht unbedingt etwas mit dir zu tunhaben (weil du meinst, niemanden aus den Todesnazeigen zu kennen). Das können absolutunbekannte Menschen sein, vielleicht sogar aus einem anderen Land?
Vielleicht sindaber auch in den Autos Menschen gestorben?


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 10:45
weniger kiffen hehe nein meiner meinung nach siehst du diese dinge nur weil du zu oftdaran denkst das wars


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 14:59
ich stell grad fest, dass es vllt besser wäre, mit dem etwas hinter mit keinen kontaktaufzunehmen. ich gebe euch das beispiel von unserem Poltergeist: er tauchte besondersgerne auf, als mein vater und ich uns gestritten haben. das hat sich dadurch bemerkbargemacht, dass beim frisch abgespülten geschirr irgendetwas runtergerutscht ist undwahnsinnigen lärm gemacht hat. aber immer nur geschirr. es ist auch nie etwas zu bruchgegangen. jedenfalls war es eine zeit lang so, dass ich mich mit meinem vater absichtlichgestritten habe um unseren poltergeist "heraufzubeschwören". einige male ging es gut.dann habe ich angefangen, von ihm in der familie zu reden und fragte halt unter anderem,ob irgendjemand mal wieder was von >Poldi< (ich habe ihm dummerweise einen namengegeben) gehört hat. naja, seitdem hat niewieder jemand was von ihm gehört. was ichpersönlich sehr schade finde, weil er sogar mit uns umgezogen ist...
==> Fazit:lieber kein Kontakt aufnehmen :(

das wäre eine alternative, dass ich zu vieldaran denke, oder mich zu intensiv damit befasse. aber wie shiny schon gesagt hat, könntees sein, dass ich es ebenfalls wieder "verlernen" könnte.
im moment habe ich michdaran gewöhnt, dass es etwas gibt, dass mich die ganze zeit von hinten her beobachtet(ich habe immernoch das gefühl, dass er mitliest -.- ) und ich kann damit leben. obwohles doch ein wenig komisch ist...

aber die toten menschen... vllt stehen die jaauch mit diversen träumen in verbindung. ich träume häufiger, dass ich oder jemandanderes aus meiner familie umgebracht wird. der größte horror war, dass mein vater meinenbruder erschossen hat, meine mutter seelenruhig gebügelt hat und gar nichts gemacht hatund ich dann meinen sterbenden bruder im arm hatte, der mir noch ein bild gegeben hat,auf dem ein engel mit einem blutigen jutesack zu sehen war...


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 16:19
ich hab mich gerade ein wenig mit diversen treaths über das >buch der toten namen<oder >necronomicon< befasst.
kann mir jemand sagen, wo ich ein verständlichesund möglichst originaltreues exemplar herbekomme?
ich bin mir im moment ziemlichsicher, dass ich da evtl eine antowort auf mein problem finden könnte...


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 19:08
Oha, ich denke, daß ist nix für dich! ;-)


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 19:16
aber rein theoretisch wäre es doch möglich, dass man da eine antwort findet, odernicht???

ach ja, es gibt neues ^^ : vor 2 stunden circa ist bei mir in dergesamten ortschaft der strom ausgefallen. das einzige was ich mitbekommen hatte, warenzwei kleine stromschwankungen. nach der ersten wollte ich es auf meinen "begleiter"schieben und hab ihn angeschnauzt, dass ich ja viel mit mir machen lasse, das aber jetztzu weit ginge. man muss sagen, dass ich heute schon den ganzen tag ein wenig aggressivbin, also hatte ich auch einen leicht aggressiven ton gegenüber dem "etwas" drauf...
naja, jedenfalls hab ich von dem stromausfall nur 2 leichte stromschwankungenmitbekommen und wir warn die einzigen, die im gesamten dorf noch strom hatten ^^
zusammenhang?? ich weiß es nicht ^^


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 19:28
Eigentlich nicht. Denn wer kann schon sagen, daß da die Wahrheit drinnen steht? Außerdemkönnte es hunderte verschiedene Ursachen für die Vorfälle geben. Wie sollte ein Buchwissen, was bei dir los ist?


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 20:01
ich glaub ich hör auf mit denken... -.-


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 20:05
loool...is manchmal eine ganz gute lösung! mach ich auch ab und an! ^^


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 20:09
die idee mit reinkarnation, ist doch ganz gut, vielleicht haben diese toten mit deinenvergangenen leben zu tun?
vielleicht suchen sie aber deine hilfe, und das gefühleinen fehler zu machen kommt vom nichtstun?
ich würde dir auch empfehlen dasnecronomicon nicht zu lesen, vor allem wenn du hellsichtig bist, leg keine energie aufsachen die du gar nicht treffen willst. ich glaube auch nicht, das du den schatten siehstweil du dich zuviel damit beschäftigst, sonst würdest du ihn auch in anderen räumensehen, was mich dazu interessiert, siehst du ihn auch, wenn du mit anderen im raum bist?
vielleicht war aber dein poltergeist schon dein schatten, er hat dich doch jedesmalvom streit abegelenkt, oder nicht, bis zu dem zeitpunkt als du sagstest warum dustreitest, wenn jemand oder etwas streit schlichten will, will er ihn ja nichtheraufbeschwören, oder.


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 20:13
Ey, das is gut eisy! könnte glatt von mir sein! ;-) ^^


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 20:27
danke shiny, freut mich


melden

Stetiger Begleiter

26.01.2007 um 20:31
Veilleicht solltest du dich nur auf dein Blickzentrum konzentrieren und auf alles wasausserhalb davon liegt keinen Gedanken verschwenden.


melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 01:14
hm... also rein theoretisch, dass unser Poltergeist jetzt zu meinem schatten gewordenist, oder wie? das wäre eine möglichkeit. aber er war ja trotzdem eine weile nicht da.wo war er in der zeit?
wie gesagt, der schatten ist mit mir nur in 2 räumen. in meinzimmer, in dem ich sehr viel zeit alleine verbringe und eigentlich relativ selten jemandreinkommt und im badezimmer wo ich normalerweise auch alleine bin. vllt sollte ich maldarauf achten, ob ich ihn auch sehe, wenn ich mit anderen in einem der räume bin.
vielleicht lässt sich durch eine reinkarnation auch erklären, warum ich von meinerfreundin durch zufall "frieda" genannt wurde, was der name von meiner urgroßmutter war.

mein blickfeld ist leider sehr groß, was mir immer wieder zu schaffen macht.würde ich mich also nur auf mein blickfeld, bzw direktes blickfeld, konzentrieren, würdeich ihn trotzdem noch sehen, weil der teil, in dem ich ihn wahrnehme, gehört noch zumeinem direkten blickfeld dazu...


melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 02:30
Vllt kann mir ja irgendjemand helfen, meine Psychiaterin konnte es nämlich nicht -.-
Ne schmarrn, sagts mir einfach, was ihr davon haltet!

Wenn der Threadsteller- schon Schmarn einräumt - warum soll man ihn ernst nehmen ?

Delon.


melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 09:25
Weil es sich ernst anhört. Und er die Sache mit der Psychologin als Scharrn meint.


melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 11:35
Das mit dem Strom klangd ann dennoch stark übertrieben...wie genau nimmst du deinenBegleiter eigentlich wahr? Nur indem du permanent in den hintersten Augenwinkel schielst?dann muss ja irgendwann was komisches passieren.


Anzeige

melden