Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stetiger Begleiter

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Begleiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 14:25
ich nehme in ständig wahr! wenn ich geradeaus sehe, sehe ich ihn ca als ein dritteleiner
person. ich kann also ganz genau umrisse eines kopfes und eines körperserkennen.

das mit dem stromausfall, war dann wirklich wohl ein wenig dick, wobeiich im
nachhinein erfahren habe, dass wir durch das stromnetz des nachbardorfesversorgt wurden
:) :) :)

hey shiny, ich weiß gar nich, warum ich überhauptnoch hier
mitschreibe. du beantwortest meine fragen fast besser als ich es machenkönnte ^^
dankeschön

Anzeige
melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 18:08
Hört sich richtig interessant an. oO
Würde nur zu gern wissen wieso nur in den beidenRäumen..
Vielleicht ist da was passiert oder so..
Weisst du die Vorgeschichte vondeinem Haus?
Irgendwas will er/sie/ es ya von dir sonst würdes dich ya nichtverfolgen.
Also ich wäre für Kontakt aufnehmen...obwohl ich auch schon viel drübernachgelesen hab das sowas auch schiefgehen kann.
Man steigert sich immer mehrrein..grickt richtig Angstzustände..oder vielleicht kann man das "etwas" auch verärgernx.x Ach ich weiss auch nicht genau..
Willst nich vielleicht zu einen andernPsychologen?


melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 18:22
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass manche Leute einfach zu viele Filme schauen... ;)


melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 22:56
Das ist NUR deine Auffassung !!!! @BlackBambi


melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 23:04
Ach so, na dann bin ich ja beruhigt :D


melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 23:31
@BlackBambi
Du bist ganz schön verschlossen um solche dinge zu erleben.


melden

Stetiger Begleiter

27.01.2007 um 23:41
:D
Ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst... ;)


melden

Stetiger Begleiter

28.01.2007 um 01:06
als vorgeschichte von unseren haus weiß ich nur, dass es 15 jahre lang im rohbau standund nix daran gemacht wurde... kann schon sein, dass in der langen zeit irgendwasvogefallen ist, was vertuscht wurde. auch allgemein ist das haus eher baufällig. es machteinen älteren eindruck als es eigentlich ist...
dieses "etwas" begleitet michwirklich nur in 2 räume. wobei ich sagen muss, dass ich es im badezimmer anders wahnehmeals in meinem eigenen zimmer. im badezimmer ist es irgendwie so weit weg von mir undüberhaupt nicht in meiner nähe.
aber ich habe noch festgestellt, dass es nichtgerade kontaktfreudig ist, also sich nicht in anwesenheit anderer menschen zeigt. und erbzw es mach keine laute musik -.-


melden

Stetiger Begleiter

28.01.2007 um 01:29
@black Bambi

Ich habe den Tread verfolgt und muss sagen: ich bin absolut deinerMeinung!
Bin ich jetzt auch verschlossen?

@DeadAngel

Ich glaube,dass ein Gehirn genaus erkranken kann, wie ein Magen oder ein anderes Organ. Das istjetzt nicht böse gemeint!
Wenn ein Psychologe dir nicht hilft, dann ist dasunterlassene Hilfeleistung und du solltest den Psychologen bei derÄrztekammer/Krankenkasse melden.
Ich habe so einen Fall auch schon in der Familiegehabt. Das war meine Tante. Sie hat eine Zeitlang (nach einem einschneidenden Erlebnis)überall Augen gesehen und litt unter Verfolgungswahn. Sie ist zum Arzt gegangen. Heutegeht es ihr wieder gut und diese Sache belastet sie nicht mehr.
Außerdem habe icheinen Kommilitionen, der Schizophren ist. Diese Krankheit ist im Alter von 24 Jahren beiihm ausgebrochen. Er selber bemerkte es nicht, und hatte gedacht, dass sei alles normal,bis er, nach einem schweren Zwischenfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Jetztbekommt er seit ein paar Jahren Tabletten und es geht ihm wieder gut. Meistens betrifftes intelligente Leute, dann funktioniert ein bestimmter Filter im Gehirn nicht mehr (weißaber jetzt nicht wie er genau heißt), der wichtige Wahrnehmungen von unwichtigenWahrnehmungen unterscheidet.
Ich will dir nichts böses, ich will dir nur sage, lassdie Sache von einem Arzt abklären. Und es ist nichts Schlimmes daran, weil es jedentreffen kann.

Gruß Xunnie


melden

Stetiger Begleiter

28.01.2007 um 20:40
es gibt viele menschen, die sagen, ich sei verrückt. und ich gebe ihnen immer wiederrecht. weil ich selber der ansicht bin, dass ich verrückt bin.
verrückt sein, heißtnicht, ein schlechter mensch zu sein. verrückt sein heißt, dass man anders ist alsandere. "aus der norm gerückt". ich denke jeder mensch hat ein recht darauf "aus der normgerückt" zu sein. wenn alle gleich wären und das gleiche denken und erleben würden wäredas leben total fad und eintönig.
wie gesagt, ich erwarte von niemanden, dass er mirmeine story glaubt oder mir zustimmt auch schonmal soetwas erlebt zu haben. ich möchtenur nicht, dass sich irgendjemand darüber lustig macht...

ich finde es auchnciht richtig, menschen zum arzt zu schicken und mit pillen vollpumpen zu lassen... dasist meines erachtens sinnlos.


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stetiger Begleiter

28.01.2007 um 23:08
deadangel ich stimme dir voll und ganz zu.
jeder kann hier seine meinung schreibenund vertreten, aber andere nieder machen ist nicht richtig. was andere glauben ist auchegal, du weißt was du siehst oder auch nicht, und manchmal möchte man sich eben mitanderen austauschen. und verrückt sein ist auch nichts schlechtes, oder.


melden

Stetiger Begleiter

29.01.2007 um 15:03
je mehr ich mich in dieses Thema vertiefe, tauchen immer wieder Begebenheiten auf, dieich schon längst verdrängt hatte.
vor ca zwei Jahren (ich sag jetzt einfach mal +/-2-3 monate) war es so, dass ich in meinem Bett gelegen bin. ich weiß nicht genau ob ichgeschlafen oder bei vollem Bewusstsein war. Jedenfalls war es so, dass ich mich von obenherab betrachtet habe. Ich konnte jeden atemzug, jede Bewegung sehen. Ich habe michselber aus einer anderen Perspektive gesehen. Das ist mir noch ein paar mal in anderenSituationen passiert, dann nicht mehr.
Auch war es einmal so, allerdings schonlänger her, dass ich in der Nacht durch das schreien zweiter Katzen aufgewacht bin, dieauf unseren Balkon miteinander gekämpft hatten. Es war mitten in der Nacht undstockduster. Es war als ich aufwachte so, als würde etwas auf meiner Bettdecke scharrenund ganz laut neben meinem Ohr schnaufen. Ich habe mich allerdings nicht getraut dasLicht anzumachen und nachzuschauen. Ich frage mich heute noch, was das war. Ich hattesogar extra die Luft angehalten um das schnaufen und scharren besser zu hören....

Gibt es zwischen dem "Wesen" in meinem Bett, der Betrachtung von oben, meinem"Begleiter" und den Menschen im Auto einen Zusammenhang? Wie lässt er sich erklären?


melden

Stetiger Begleiter

29.01.2007 um 16:25
Nein, gibt es nicht. Diese Erlebnisse nennt man hypnagoge/hypnopomoe Halluzinationen undsie sind absolut keine Seltenheit.


melden

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 18:09
wie ich vorher schonmal sagte, bin ich der meinung, dass dieser krankheitsschmarrn vonden ärzten nur dazu da ist, die leute wirklich krank zu machen und mit irgendwelchenpsycho-pillen vollzupumpen.
leider sehen es aber auch menschen so, dass ich ebenverrückt bin und nicht wie ich angebe "aus der norm gerückt". (wobei sich "aus der normgerückt" auch eigentlich viel positiver anhört.) naja, das kann einem manchmal sehr zuschaffen machen.


melden

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 18:35
Gaaanz genau! Dazu gibt's ein Buch. Heißt, glaube ich ,die erfundene Krankjeit' oder so.Naja.
Ich finds halt lustig, weil man, wenn man so was hat, sofort zum Arzt geschicktwird. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, daß ihr NICHT krank seid?
Ihr bildeteuch nix ein? Eure Sinne spielen NICHT verrückt? Ihr seid NICHT ,verrückt'? Nein? Nene,ihr habt vollkommen recht, lauft zum Arzt, laßt es euch bestätigen, daß ihr ,Krank' seid,stopft euch mit Pillen voll, die eure heile, gut durchschaubare Welt wiederherstellen.Das ist gut.
Schon mal daran gedacht, daß IHR vielleicht ,ver-rückt' seid? Ne,natürlich nicht, ihr seid ja in der NORM. ;-)


melden

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 19:34
hey shiny, der ist gut ^^
aufgrund dessen, dass ich ja laut vielen menschen verrücktbin, hat mein freund mit mir schluss gemacht weil er meinte, er geht solchen menschen ausprinzip ausm weg. er will mit solchen "geistergeschichten" nix zu tun haben.

Original Zitat: ich habe mit vielen leuten aus meinen engen bekannten-kreisgesprochen sie meinten alle ich sollte dich ziehn lass´n... und ich weisned ob das die richtige entscheidung wäre... mir liegt sehr viel an dir aber diesesache mit dem geistern und toten da darauf hab ich keinen bock

toll... und ichsteh wieder alleine da....

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie anderemich gerne hätten. fällt mir dazu nur ein -.-


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 19:50
Ich habe auch einen Schatten.
Bei Sonnenschein spielen wir oft zusammen Fußtick odergehen spazieren.
1984


melden

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 20:08
@1984
genaus das sind solche leute die ich nicht leiden kann! Leute, die sich überProbleme anderer lustig machen.

argh, ich glaub ich sag dazu nix mehr -.-


melden

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 20:14
@1984
Ja, es ist ein Diskussions Forum, d.h. du kannst deine Meinung abgeben. Jedochmusst du darauf achten dass du sie auch begründest....d.h., du solltest hinter deinemletzten post eine begründung anhängen, wieso du diesen mist geschrieben hast.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 21:09
Ich habe auch einen Schatten.
Bei Sonnenschein spielen wir oft zusammen Fußtick odergehen spazieren.
1984

Sollen wir jetzt ein Plenum machen und die bösenAussagen von 1984 ausdiskutieren?LOLL
Was soll ich daran begründen??????
HabtIhr keinen Schatten? Dann solltet ihr das ins Forum bringen denn DAS währeaußergewöhnlich. Denke Ihr bildet euch was ein und wenn Farbfernsehen zu spannend füreuch ist dann bleibt bei S/W Fernsehen.
1984


Anzeige

melden