Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalt im Badezimmer

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Augen, Gestalt, Feuer, Beschneidung

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 14:50
ehrlich gesagt ist es meinem couseng und meiner tante passiert.

An demabend als mein couseng vom beschneidungs fest nach hause kam(wir sind moslems keine juden;) ) ging er mit seiner mutter ins bett weil er ziemliche angst im dunkeln hat (er war zudiesem zeitpunkt noch 5jahre alt) deswegen musste seine mutter immer warten bis ereinschlief damit sie in ihr eigenes bett gehen konnte.
Doch sie schlief mit einegegen 3uhr morgens passierte es...

Sie bekamen zur gleichen zeit einen schlagauf den hinterkopf sie standen steif auf gleichzeitig und sie musste ihren kopf zurbadezimmer tür drehen plötzlich sahen sie eine gestallt feuerot er sah sie mitweitgeöffneten augen an und die beiden haben mir das so erzählt das der blick der gestaltsie irgendwie innerlich zereissen würde als ob man ein messer in ihr brust gerammt hätte.

es gibt keine zweifel daran beide haben es gesehen es kann nicht so einen zufallgeben was haltet ihr davon und ich wäre echt darüber erfreut wenn man das nich sofortlöschen würde danke :)


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 14:53
der arme kleine. kann der seitdem eigentlich noch schlafen?


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 15:01
Da ihr Moslems seid, wird es eher nicht an zuviel Alkohol liegen, hmmm. Habt ihr Feinde?Irgendwer schlug auf den Kopf und danach wart ihr a) geschockt und b) verwirrt und sahthalt was Abnormales. Wenn das öfters passiert, sollte man a) zur Polizei und b)Psychologen gehen.


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 15:02
Das war der Geist des Gemächts, der Rache für die Verstümmelung nahm.


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 15:03
Und was war danach? Verschwand die Gestalt einfach wieder, oder was?


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 15:06
Glaubst du alles, was man die erzählt? Kann sein, dass deine Tante einen Albtraum hatteund meinte, es wäre echt. Deinem kleinen Cousin (oder auf deutsch, Vetter) hat sie dasErlebte erzählt und da er erst 5 Jahre ist, glaubt er es einfach auch.
Was wolltediese gestalt denn überhaupt?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 15:11
Schon mal etwas von Massenhieserty gehört.Vielleicht hat deine Tantenach dem Schlag aufden Hinterkopf etwas gesehen und deinen Cousin so verwirrt hat bis er es auch gesehenhat.


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 15:14
Das war der Geist des Gemächts, der Rache für die Verstümmelung nahm.

also eineverstümmelng ist das ja jetzt net wirklich^^

gut mich würde es jetzt auchinteressieren was "es " wollte oder hat es nur gestaart?:)


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 16:03
Wieso denn Geist des Gemächts?


melden
KemoSabe187
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 16:04
das war der geist der verlorenen vorhaut
buuuhhhhhaaaaaaa


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 16:09
omg dieser verdammte spam....


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 16:15
hört sich ja interessant an was ist dann passiert ist die gestalt einfach verschwundenoder wollte die irgendwas? haben die beiden oft solche erscheinungen?


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 16:21
Vielleicht habt ihr nicht genug abgeschnibbelt und Allah hat euch dafür einen Jinn aufden Hals gehetzt ...


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 16:52
jungs versteht doch die sind zur gleichen zeit aufgestanden was hats das mitmassenhytserie zu tun lass diese idiotischen bemerkungen wenn ihr was schreib dann wasordentliches danke


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 18:14
habt ihr ein problem mit dem wort

,Hysterie' ? ^^


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 18:16
@ marxloh ich habe was ordentliches geschrieben und kriege trotzdem keine antwort :-(


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 18:24
irgend etwas muss wohl sehr wütend gewesen sein...


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 18:27
@shiny
Das hatte ich mir vorhin auch gedacht und auch schon eine entsprechendeAntwort auf die Frage "Schon mal etwas von Massenhieserty gehört." vorbereitet, abernicht gepostet, denn dann hätte ich mir wieder anhören müssen, ob ich denn Deutschlehrersei etc. :|


melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 18:39
ach du bist deutschlehrer? ^^


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 18:43
mit ist es aufgefallen, weil ja mehrere versionen des wortes ,hysterie' herumkurven! ^^

z. B.

Massenhieserty

massenhytserie

loool


melden
Anzeige

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 18:46
Nö, bin kein Deutschlehrer, sonst wär ich wohl nicht freiwillig hier :|


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt