Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:00
Kann mir jemand helfen?

Und zwar sehe ich seit ca 3 Wochen eine Schwarze gestallt.
Das erste mal war sie bei mir und meinem Freund im Schlafzimmer an der Tür und es sah so aus als würde sie mich beobachten.

Das zweite mal sah ich sie auf der Arbeit, ich muss dazu sagen das ich im öffentlichen Dienst tätig bin als Bahnfahrerin.
Zur Gestalt: Ich sah sie am Rand der Schienen stehen und auf einmal lief sie auf die Schienen und wieder zum Rand.

Es ist jedesmal so als würden "wir" uns in die Augen schauen.
Aber sie hat kein Gesicht, es ist nur das Gefühl.
Die Gestalt selber sehe ich als Schwarze männliche Gestalt.

Ich habe mich schon selbst damit beschäftigt und versucht heraus zu finden was es sein kann, doch wird immer gesagt das es am Stress liegt, aber das muss ich verneinen.
Ich mache mein Job Super gerne und habe dort auch keinen Stress.

Auch meine Psyche ist in Ordnung. Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort darauf geben.?! Danke schon mal im Voraus !

PS: Ich sag nicht das es ein "Geist" sein muss, vielleicht ist es auch was anderes ( medizinische usw.)


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:01
@Nise1991
Hattest du viel Stress die letzte zeit?

Wann fiel es dir das erste mal auf?


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:02
Sry ich meinte ob es dir vorher schonmal auffiel die Gestalt


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:10
Nein ist Sie nicht, nur da wo ich es beschrieben habe.

Und viel Stress auch nicht in letzter Zeit.

Habe auch oft das Gefühl das irgendwas da ist.


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:29
glaub zwar nich an so nen Geisterrotz etc .. aber
ignorier "Es" .. dann haste ruhe, sie bleiben nur wenn ihre Anwesenheit dich beeinflusst .. wenns dir egal is ob "Es" da is hört es auf ..


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:36
Zitat von Nise1991Nise1991 schrieb:Aber sie hat kein Gesicht, es ist nur das Gefühl.
Es ist nur ein Gefühl und auf
Zitat von Nise1991Nise1991 schrieb:Stress
zurückzuführen, auch wenn man es selbst nicht glauben vermag, oder sich nicht zugesteht... :)


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:37
Hallo. Ich hatte das auch mal ne zeit lang. Ich habe dann auch ab und zu so komische Schwarze gestalten ohne Gesicht gesehen. Eine Freundin hatte die Gestalt zu dem Zeitpunkt auch gesehen. Also wusste ich das ich nicht verrückt bin :D
Aber ich kann dir einen Rat geben. Zu der zeit hab ich mich da auch viel hereingesteigert. Weil dann noch mehr komische Sachen passiert sind. Und dann irgendwann habe ich nicht mehr darüber nachgedacht und es ist nichts weiter vorgefallen.
Also steigere dich nicht zu sehr darein :)


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:42
@Nise1991

Falls du in nächster Zeit trotz der Tipps in den Beiträgen über mir
die Gestalt weiterhin siehst:

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen. Wenn man
häufig irgendwelche nicht vorhandenen Gestalten sieht, kann das medizinische Gründe haben.
Ich denke mal unbewusster Stress kann da aber auch sehr wohl eine Rolle spielen. :)


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:44
Werde das mal versuchen, aber da ich Angst vor dieser Gestalt habe, wird das schwierig.

Ich warte es mal ein paar Tage ab und versuche es.


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:46
@Nise1991
das was ich dir per pn schrieb meine ich durchaus ernst und auch das er dir nichts tun wird ich kenn den "vogel " ist eine art wächter wenn man so will . und hey ihr süßen skeptiker :D ich hab euch lieb :D !


2x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:48
@Nise1991
Du brauchst keine Angst davor zu haben, glaube mir, dann geht es dir auch besser, wenn du deine Ängste überwinden kannst und das mal mit nen Arzt oder Therapeuten beredest. :)
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:hey ihr süßen skeptiker :D ich hab euch lieb :D !
Danke, wir dich auch :lv: :D


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:49
@ackey
danke :lv: :D cool was ?! so das is off topic


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:51
Werde mein bestes tun keine Angst zu haben und es ein paar Tage mal beobachten noch und mich dann hier wieder melden


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:52
cool was ?! so das is off topic /ZITAT]
Habe nur darauf geantwortet, alles andere ist OT natürlich :D



melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:52
@Nise1991
fakt ist er tut dir nix du bist also sicher und das was dir @E.T.Freak
schon sagte ist schon richtig so einfach links lassen und weg is er ! ja so einfach ! @ackey
stimmt :)


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:53
Ps: der Wächter hat aber was furchteinflösendes an sich ;-( wenn es den einer ist.


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 22:59
@Nise1991
Zitat von Nise1991Nise1991 schrieb:Wächter hat aber was furchteinflösendes an sich
Ähm, was für ein Wächter denn, bitte um genauere Definition...


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 23:00
@ackey
musste schon mich ausfragen :D @Nise1991
ich weiß


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 23:01
@EssentiaVitae
Ah ja dann alles klar, ne :D
Aso, du weisst... na dann :} aber auch .. ....


melden

Schwarze Gestalt Tag/Nacht

16.02.2013 um 23:03
@ackey
jepp weißt du doch :D ne spass bei seite ! ich weiß was das ist und das er harmlos ist und sie ihn einfach links liegen lassen muss und weg ist er schon !


melden