Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Badezimmer

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 19:21
Nabend zusammen.

"er war zu diesem zeitpunkt noch 5jahre alt"
Wann wares
denn genau passiert? Und wie sehen deine Tante und ihr Sohn die Sache heute?



"Vielleicht habt ihr nicht genug abgeschnibbelt und Allah hat euch dafüreinen Jinn
auf den Hals gehetzt ..."

"Das war der Geist des Gemächts, derRache für die
Verstümmelung nahm. "

Leute, das hat Niveau, ehrlich... :|

Anzeige
melden

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 21:26
@soulmirror "Leute, das hat Niveau, ehrlich... " aber hallo, nur eine frage der zeit bisdieser thread gelöscht wird oder ein ar user das schreibrecht entzogen wurde....


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

12.02.2007 um 23:39
Mich würde auch interessieren , wann das passiert ist...
Und vielleicht kannst dudeine Tante auch fragen, ob sie vorher (also an dem Tag) oder nachher irgendwas im Hausgespürt hat, also als ob irgendwas da wäre...
Ansonsten hoffe ich, dass es deinerTante und vor allem deinen kleinen Cousin wieder gut geht.

@soulmirror
danke, genau das habe ich mir auch gedacht, als ich einige Posts hier gelesen habe :)
@Shepard
lass deinen Frust nicht an uns mit dummen Kommentaren raus.


melden

Gestalt im Badezimmer

13.02.2007 um 13:58
@EgyptMau

das kann ich nicht genau beurteilen ich kann ja nachfragen ;) das tuich auch


melden

Gestalt im Badezimmer

13.02.2007 um 14:00
ja den beiden gehts ja gut der ist ja mitlerweile 17


melden

Gestalt im Badezimmer

13.02.2007 um 14:19
Link: de.wikipedia.org (extern)

@marxloh
Dass man mich immer falsch verstehen muss:(
ICh wollte deine Tantenicht beleidigen aber man kann oft feststellen ,dass Leute sich etwas einbilden und dieUmwelt damit beeinflussen.Nehmen wir ein beispiel: Leminge.Wenn ihre Anzahl zu sehrwächst und es keinen Platz und kein Futter mehr gibt werden diese so verwirrt, dass diesesich beißen und sich ind Meer stürzen.
Es gibt bessere vergleiche aber auch das wirddem Phänomen der Massenhysterie
zugeschrieben.Ich habe auch einen Link darüber


melden

Gestalt im Badezimmer

13.02.2007 um 15:22
lol Crash_maker... wikipedia kann viel sagen! es ist übrigens auch wissenschaftlichbewiesen, dass sich lemminge NICHT ins offene meer stürzen... das ist ein mythos, der vonirgendjemanden, irgendwann mal erfunden wurde.

davon, dass man sich träume sofest einbildet, dass man denkt, sie seien real hab ich auch mal gehört, aber was hat esdamit eigentlich auf sich? ich mein, da muss die wahrnehmung ja schon krass beeinflusstwerden, oder???


melden

Gestalt im Badezimmer

13.02.2007 um 17:49
^^
was die Lemminge an geht kann Wiki aber vlt schon weiterhelfen.
Das was dasteht ist aber auch allgemein bekannt und steht nicht nur bei wiki.

Ichpersönlich hatte auch schon mal das Gefühl im Schlaf, oder besser gesagt in dieserDämmerphase vor dem eigentlichen Einschlafen, berührt zu werden. Das dürfte ja vielenbekannt sein, wenn man dann oft zusammenzuckt und wieder hell wach ist. Aber das trifftwohl nicht zu, da deine Tante und Cousin schon lange im Bett lagen. Hatten sie eigentlichirgendwelche "Nachwirkungen" davongetragen? @ marxloh


melden

Gestalt im Badezimmer

13.02.2007 um 17:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier noch der Link zu den Lemmingen


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 00:14
die kindheit ist heilig wer sich da einmischt hat mit dem schlimmsten zu rechnen sie kannfroh sein wenn sie noch lebt


melden

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 12:49
@newbe: Äh, bitte was?


melden

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 12:58
Kinder sehen aber oft noch Sachen, die sie später nicht mehr sehen können, weil man ihnenmittlerweile erfolgreich eingeredet hat, dass es sie nicht gibt.
Hat er Fieberbekommen kurz darauf?


melden

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 13:23
Also das mit den Lemmingen(zu sehen in einer bekannten Disney-doku über die Tierwelt)istERFUNDEN, das war in dem Film nur gestellt und hält sich einfach seitdem lästigerweiseals angebliche Tatsache...es stimmt aber nicht!


melden

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 15:02
@newbe wie meinst du das denn mit deiner weisheit über die kindheit? was meinst du miteinmischen? Meinst du seine mutter damit? wenn ja es liegt in der natur der speziesEltern das sie sich überall einmischen egal wie alt du bist und natürlich gehen sie davonaus dass das ihr recht ist.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 16:35
tja aber sie sind meistens zu alt um zu wissen was wirklich gut für das kind ist siesollten am besten immer auf das hören was ihr kind will und nicht einfach sich übermenschenrechte hinwegsetzen


melden

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 17:45
Lol? Menschenrechte? Jedes Kind hat ein recht auf Erziehung!

@marxloh
Sryaber deine Geschichte klingt zu abstrus um war zu sein, spätestens bei der "Feuergestalt"


melden

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 17:55
puhh.. echt komisch..

vllt war es ja ein traum???


melden

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 18:03
beide hatten den selben traum? zur gleichen zeit? glaub ich eher nicht.
Aber einefeuergestalt... klingt voll nach science fiction.


melden

Gestalt im Badezimmer

14.02.2007 um 18:05
naja.. kann ja sein..

ich hatte auch mal zufällig denn gleichen traum wie meineschwester!!

hmm.. aba feuergestald is echt komisch.. ihrgendwie klingt das wiene fake.. aba egal


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt im Badezimmer

15.02.2007 um 03:09
erziehung bist du komunnist oder was


Anzeige

melden