Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Jäger

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Jäger

26.02.2007 um 22:29
@sympatikus
Hast de dir schon den Thread "Kann man sich mit dem Teufel anlegen?"
durchgelesen?

Anzeige
melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

26.02.2007 um 22:29
Denke ich auch das sie da was falsch gemacht haben - sonst wäre einer wohl nich vorSchreck bei diesem Ritual gestorben - wer weiss wer ihm da erschienen ist!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:33
@soulmirror: habe nur mal die erste seite durchgelesen, fand es aber nicht interessant,ist meiner meinung nach eher ein thema mit der eigenen psyche! jeder hatten seinenkleinen teufel in sich! aber wieso fragst du? sorry, sollte gerade nur ein kleiner scherzsein, glaube der war nicht gut, oder?!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:36
Doch, doch.

Deshalb meinte ich du solltest dir diesen doch recht amüsanten Threadma durchlesen. "thema mit der eigenen psyche" trifft das wirklich sehr gut. Aber denkedass was da steht auch net ernst gemeint ist. Ich hoffe es zumindest


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:42
Lach ich find das irgendwie ein bissel lustig... Ein ach so harter Satanist, der beieinem Ritual vor Schreck stirbt. Sorry aber ... Genau deshalb muss ich sympatikus echtrecht geben, von der Szene halt ich echt gar nix


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:42
Hmm, kann ich ir ja mal morgen zu gemüte führen! Also wie gesagt, ich mache denenbestimmt keine Vorwürfe das die an Satan glauben oder so. Aber was damit dür die dannverbunden ist, ist teilweise komisch. Hatte mir damals mal ne Seite im Web durchgelesen!Muss schon sagen klang schon sehr verführerisch derern Ansichten aber dennoch, fürrichtig halte ich manche Dinge nicht. Jedenfalls ist das deren Bier. Hauptsache dievermüllen nicht die ganzen Orte und schmieren die Wände voll, ansonsten können die dasoviele Kerzen anzünden wie die wollen und gemeinsam irgendwelche Lieder singen. Macheich manchmal auch ..... Kerzen an, ein Bierchen oder einen guten Tee und Jazzmusik ......bin wahrscheinlich für die ebenso schlimm *lach*


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:44
@esmell: der ist bestimmt nicht vor Schreck gestorben, denke mal das es wahrscheinlicherist, das der sich mit irgendeinem Kraut zugedröhnt hat (Jacob´s Dröhnung oder so) und beiseinem goldenen Schuss zuletzt nur noch Hallo´s hatte.


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

26.02.2007 um 22:45
Link: www.satansorden.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 06.11.2007)

Wer weiss nicht alle Satanisten beten zum Teufel - Satanist sein heisst den Gott in sicherkennen!
"Evil" lese es von hinten nach vorne "LIVE" kommt raus also kann das bösenicht schlecht sein!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:45
Naja die meisten Satanisten, denk ich haben keine Ahnun, wen sie da eigentlich anbeten.Oder sie sind wirklich verzweifel. Naja so ne Phase hat jeder mal.


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:50
Es ist das anormale an sich was einige anzieht! So kann ich mir das jedenfalls erklären,aber ich denke wir sollten lieber wieder zum eigentlichen Thema kommen, sind schon ganzschön abgeschwiffen!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:52
Oh! Jetzt wo dus sagst. LOL, das geht schneller als man denkt.

Sorry farkasember!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:55
da stimme ich dir zu soulmirror, aber währe bestimmt ein gutes thema für nen neuen threadaber ich glaube den gibt es schon unter religion sowieso


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:56
Herr Gott, meine Rechtschreibung ist wirklich gerade mies, tja, ich sag nur "FANTA"*lach*, sorry an alle die mich lesen, ist schon ein wenig spät! Ich hoffe ihr habt einNachsehen mit mir!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 23:30
@sympatikus
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ^^


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 23:35
Ihc nihct isch srcheibe imer Vehlervrei ;)


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 23:49
*lach* na danke soulmirror, das hab ich verstanden!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 23:58
:D

Jedem passieren Fehler, ich achte meistens gar net mehr drauf


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 00:03
ja was is denn da jetzt so schreckliches passiert???
oder war das das mit densatanisten?


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 00:04
Ich glaube das wars. Wenn net müssen ma uns gedulden, da der threadsteller bereits offis.


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 00:05
ok-ich übe mich in geduld:)


Anzeige

melden