Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Jäger

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Jäger

27.02.2007 um 06:26
Hehe, ist doch völliger Unsinn. Gibt es einen dokumentierten und belegten Todesfallim
Rahmen einer "Beschwörung"? Ich denke nicht. Und nebenbei find ich die ganze Storysowas
von abgenudelt und 08/15...


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 10:53
an verschlagen...
über einen todesfall bei satanisten nich :) aber es gibt den falldas mehrere jungen und mädchen in folge einer geisterbeschwörung(gläserrücken) ums lebenkamen

topic:
ich glaube nicht das es mit diesem haus etwas unnatürlcihes aufsich hat ich sehe jeden tag aufm friedhof oder im park sone satanisten rumturnen und dashaus sieht so aus wie das haus von meinem nachbarn (da hab ich mitgeholfen beimrenovieren) :)


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 11:44
Ich glaube auch nicht, dass dort einer wegen einer Beschwörung ums Leben ka ... wohl eherdurch Drogen dann. Ausserdem hatten wir ja schon vor ein paar Tagen festgestellt, dasssich angebliche Satanisten gerne an Orte zurückziehen an denen sie dann nicht gestörtwerden können und dennoch ihren "kick" bekommen können. Es heißt ja nicht das es immerdort spuken muss wo sich Satanisten rumlungern. Lassen wir die lieber einfache Menschensein!
Ich finde auch nicht das dieses Haus etwas ungewöhnliches an sich hat. Und dasein Video darüber gedreht wurde heißt auch nix. Könnte ja hier auch mit ner Kamerarumrennen ein paar Gebäude die kurz vorm Abriss stehen filmen und die gute alte Musik vomAlfred Hitchcock einspielen. Dann werden 100%ig auch ein paar sagen, dass sie es danngruselig bzw. unheimlich finden.

Also, nichts für ungut ....

LiebeGrüße
sympatikus


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 14:14
Wer weiß ob da ein Satanist gestorben ist?Gibts Bilder von dem oder andere Beweise wieBlut an der Stelle ?


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 16:17
@crash_maker: Beweise scheint es nicht zu geben, sodass die Geschichte nochmehrfragwürdig erscheint!


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 17:07
n verlassenes gebäude...toll :|


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 17:29
SO...

Also,da ich selbst in dieRichtung Gruft/Gothic gehe und daher vieleSatanisten kenne und mit ihnen befreundet bin sowie ihre Regeln Gebote und so kenne,findeich es nur lustig/traurig wenn ich das lese...

Erstmal findet man garnicht sovieleSatanisten die zusammen ne schwarze Messe machen würden...

Sie opfern auch keihneTiere(nur zur Nahrungsaufnahme)
Beispiel:Wir hatten so ne kleine "ich bin satanistinund muss opfern"göre bei uns.Sie hatte sich nen Igel gefangen und ihnabgestochen...

Sie...die anderen 8 Satanisten wahren schockiert und haben sie ausderen Kreisen verbannt(raussgeschmiessen ausser Cliqe)weil sie das Scheissefanden.

Auch beten sie nicht satan an sondern sind im hier und jetzt.

Hiereinmal die Hauptregeln...

Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nichtgefragt wirst.

Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daßsie sie hören wollen.

In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonstenbetritt es nicht.

Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihngrausam und ohne Gnade.

Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nichtentsprechende Signale bekommen hast.

Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört,außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.
Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinenWünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du siemit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreichthast.

Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzenmußt.

Füge Kindern keinen Schaden zu.

Töte keine nichtmenschlichen Tiere,außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

Wenn du auf offenem Grundunterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damitaufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 17:42
"Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zuNahrungszwecken."


"Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästigeniemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nichtaufhört, vernichte ihn."

???
Sorry, aber diese Regeln hören sich eher danachan, als wäre nem ner Möchtegerngothicgöre langweilig gewesen und nichts anderes zu tun,als die Zeit mit solange mit irgendwelchen Geschreibesel todzuschlagen, bis Charmedendlich anfängt.
Ich werde jetzt mal nicht anfangen, zu schreiben, was ich hier allesan den Regeln nicht ernst nehmen kann, würde echt ne Menge Zeit in Anspruchnehmen...
Finde sie teilweise einfach nur lächerlich...sorry...man kann doch niemandenernst nehmen, der sowas als Leitpfaden hat....


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 17:46
dabei soll dort einer der 7 Satanisten gestorben sein<<<< kann ich mir schon vorstellendem ist bestimmt nen ziegel aufn schädel gekracht man muss schon dämlich sein in so einbaufälliges haus zu gehen (das gilt selbstverständlich auch für den fotoheini der diefotos gemacht hat).
das sich da irgendwelche satanisten rumtreiben währ möglich diewerden oft von solchen gebäuden angezogen aber kann mir nicht vorstellen das da mehr dranist .


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

27.02.2007 um 18:10
@wetteraner

Kann nicht sein das da dein Nachbar wohnt; denn da ist sonst weit undbreit niemand der da wohnt!

Die Bude brannte ab und dabei sind die erstenabgekratzt

Dananch waren die Satanisten dort um irgendeine Messe da zu feiern(Beschwörung der Genien) dabei hatt einer nen Schock bekommen und istabgekackt!

Komentar: Genien (Schutzgeister/Schutzgötter(imaginäre Geister))


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 18:22
erstens da wohnt mein nachbar nicht aber das haus sah fast so schlimm aus wie das hausvon meinem nachbarn vor der renovierung ;D

wenn da nen paar leute gestorben sinddann dreht sich das ganze ja wieder :D man hört ja viel über geister von menschen die ineinem haus nich ganz schmerzfrei gestorben sind :)


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

27.02.2007 um 18:23
Ja die erscheinen dann immer wieder zur gleichen Zeit und machen ihren Tod jedes Malwieder und immer wierder aufs Neue durch!


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 18:32
Sagt mal Kinner´s, hab ich den Thread hier falsch verstanden oder ihr?! Ihr hängt euch sosehr an diese Satanistengeschichte das das Haus von euch völlig ausser Acht gelassenwird! Werdet mal wieder ein weniger objetiv!
Was Satanisten nun tun oder nicht bzw.wie deren Ansichten und Regeln sind gehört hier echt nicht rein!
Worüber würdet ihrdenn euch unterhalten wenn es hieße, dass dort ein Moslem beim Morgengebet gestorben istoder ein Katholik bei seinem kleinen Abendmahl ???
Also ehrlich ...... ihr lasst euchvon einer Nebensächlichkeit geradezu einfangen. Ich denke solangsam das nichts an derGeschichte von diesem Haus wahr ist. Und um einer Geschichte noch ein wenig die nötigeWürze zu verleihen hat man dann eben noch schnell einen Satanisten dort sterben lassen.
Sind gute Zutaten für ne gute Story.
Lasst uns mal wieder mehr über das Haus redenund nicht über irgendwelche Menschen die dort mal waren oder noch hingehen werden.
Hatjemand schonmal was im Web über dieses Haus gefunden? Mit ausnahme des Video´s welches jaschon bereits auf Seite 1 gepostet ist!

Gruß
sympatikus


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

27.02.2007 um 18:42
http://img265.imageshack.us/img265/4262/amjgerjz1.png

Habe herrausgefunden warum es Am Jäger heisst; weil die Strasse so heisst sieh LINK


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 18:43
Hmm, naja ...... wenigstens schonmal ein Anfang *lach*


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

27.02.2007 um 18:43
In Netz steht nix über das Haus nur das ein in der Nähe einen Hundezuchtverein gibt!


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 18:44
hallo leute, dieses haus, das hier beschrieben wird, sieht fast genauso aus, wie einähnliches restaurant, allerdings in der nähe von ratingen. wahrscheinlich ist es durchden sturm mittlerweile ganz dem erboden gleich gemacht. ich finde, das solche häuser, vorallem wenn sie verlassen sind wie dieses hier, an der landstrasse gelegen und so weitereinen besonderen kick für leute wie satanisten, kiffer, fixer haben. hier ist man relativungestört und kann die lutzi raus lassen. aber wie schon erwähnt hab ich mal ein buchgelesen über satanisten es lautet "einmal hölle und zurück" und da wird beschrieben, wiesatanisten wirklich vorgehen, nämlich absolut unspektakulär, soll heissen keine leutewerden die erwischen, die spuren machen die ebenfalls weg und das machen die nicht imhaus sondern im wald, wo es gaaanz einsam ist und es sind im umkreis viele jünger, dieaufpassen das niemand stört. und beim kleinsten verdacht wird alles abgeblasen. undgerade heute mit handy und so weiter sind die noch besser und noch schlechter zuerwischen. und es geht durch alle schichten der bevölkerung. also wenn es eine schwarzemesse gewesen bzw. gemacht wurde, dann von so genannten möchtegern satanisten,jugendliche, die was ausprobieren möchten. mehr nicht. aber trotzdem cooler schuppen,vielleicht sind denen die jäger ausgegangen, für die jägerschnitzel, man weiss es nicht.gruß derMessias


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

27.02.2007 um 18:47
@derMessias

So kann es auch gewesen sein - das Häuschen ist gar nicht so weit vonwesel weg! Könnt ihr mit in Euer Programm aufnehmen!


melden

Am Jäger

27.02.2007 um 18:51
Also ich bin zwar prinzipiell an jeder Aktion interessiert aber mein Urteil lautet: dortist bestimmt nichts!!!!! Aber ich höre auf meine "Gefährten"!


melden