Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Foto

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:13
@rasta
naja malayisch sieht das mädel nicht grade aus, oder?

Anzeige
melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:16
das ist ein foto und somit hat das mit fotografie schon was zu tun und wenn du sagst daswäre kein digitalbild, habe ich dir gerade bewiesen das es doch eins ist.


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:16
Weisst du was ich meine noell?

Naja ich hab grade reingezoomt, es is leider sounscharf, dass man es ned erkennen kann, aber ne gewisse ähnlichkeit is da!


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:17
@Winni78
Sag doch ma wie du das rausbekommen hast.


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:18
naja winnie ich muß mich leider auf die angaben der einsender verlassen, also kannst dudir deine vorwürfe irgendwo schenken.


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:22
naja malayisch ist was anderes ;))


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:24
Ne das Malaysische Mädchen, is ein Foto, dass immer wieder auf Geisterfotos auftaucht,weils einfach gerne zum Faken benutzt wird!


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:24
Und das is das MM also für mich solange ein Fake, bis mir einer das Gegenteil logischbeweist!


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:26
bearbeitet wurde es am 01.12.2006..... und das habe ich aus den exif dateien, habe icheben schonmal gesagt :-) und die "vorwürfe" werde ich mir nicht schenken weil es keinesind sondern die wahrheit. Wenn jemand photoshop hat kann er das ganz einfachrausbekommen.


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:28
@winnie
wenn du keine anderen sorgen hast, scheint es dir ja gut zu gehen.
ich habedas foto zugesandt bekommen und muß mich auf die angaben des einsenders verlassenkönnen.
klar kann es ein fake sein, aber das habe ich auch mit keinem wortabgestritten.
ist doch toll, das es so selbsernannte aufklärer wie dich gibt.


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:30
/dateien/mt34795,1173015025,Unbenannt
Tatsache!^^


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:31
was gibts denn da noch zu klären?, winni78 hat völlig recht, wenn ihr wollt kann auchkurz photoshop hochfahren...wobei ich ihm da vertraue, aber mal ohne witz, sieht man jaschon mit dem blossen auge...


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:32
Hehe @ noel fühlst du dich angegriffen? Da kann ich doch nichts zu wenn du nicht selbermal nachprüfst was man dir da gibt.....müsste deine aufgabe sein und nicht unsere oderwie du sagst meine. Ich fotografiere nunmal gerne und kenne mich etwas damit aus, soeinfach ist das.


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:36
hey nein, ich fühle mich nicht angegriffen, keine angst.
ich persönlich fand das fotonur zu abgefahren und wollte es euch präsentieren.
ich selber habe aber weder ahnungvon fotoshop, noch von fotografie....und bin froh, das es noch solche enthusiasten wiedich gibt, die mit solch einer hingabe ihrem hobby frönen.


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:42
naja, das Bild sieht schon sehr nach marke eigenbau aus.
es ist jetzt nicht schlechtgemacht, aber wenn man einwenig Photoshop kennt isses ne Sache von 5 Minuten.
Besodersdie Rauchwölkchen die um den "Geist" herum schweben sind total übertrieben^^

Nicht sauer sein noell, aber die Andenderen haben recht ;-)


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:43
das sind nur ein paar mausklicks dann kannst du das auch sehen, ist keine kunst.
Gehauf das bild bei dir im ordner mach nen rechtsklick....dann auf eigenschaften.....dannauf dateiinfo...und dann siehst du es. Gegebenenfalls gibt es noch nen reiter der heissterweitert oder einfach. Da kannst du auch drauf klicken.


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:44
hey verdammt, ich bin nicht sauer.
so weiß ich wenigstens, welchen absender ich inzukunft ignorieren sollte......
danke


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:45
Datei-Informationen:
Lokaler Pfad: C:\Dokumente undEinstellungen\ICafeuser\Desktop\040307135537_komisch1.jpg
Dateiname: 040307135537_komisch1.jpg
Dateigröße: 330.323 Byte

Bild-Informationen:
Bild-Typ: IMG:DIGITAL IXUS 40 JPEG
Bild-Nummer: 1171-744
Aufnahmezeit: 11.09.2006, 06:40:57
Digitalisiert: 11.09.2006, 06:40:57
Änderungszeit:01.12.2006, 17:58:03
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel
Horiz. Aufl.: 180 dpi(Punkte/Zoll)
Vert. Aufl.: 180 dpi (Punkte/Zoll)
Kompression: 5Bits/Pixel
Exif-Version: 2.2
FlashPix-Ver.:1.0

Kamera-Informationen:
Marke: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS40
Firmware: Firmware Version 1.00

Kamera-Einstellungen:
Blitzlicht: (unbekannt)
F-Nummer: F 2,8
Blende: F 2,8
MaximaleBlende: F 2,8
Belichtungszeit: 1/60 Sek.
Auslösergeschw.: 1/60 Sek.
Brennweite: 6,0 mm


So und nun zum thema fake


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 14:50
och wie süß ne kleine fee


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 18:58
och schade ich fand die vorstellung das dass ne fee ist eigentlich ziehmlich cool ö.önoja...^^


Anzeige

melden