Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Foto

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Foto

04.03.2007 um 19:14
Also 1. hat Winni beweiesen dass du das Bild mit dem Photoshop bearbeitet hast,2.hat
Rasta bewiesen ,dass du es auf die selbe alte Art versucht hast uns ein Bildvom
Malayischen Mädchen unter zu jubbeln.
Daraus schließe ich ,dass du nur einSchreiber
für die Bildzeitung sein kannstXD

Anzeige
melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 19:16
Das siehst du falsch Crash, weder is bewiesen, dass Er das Bild bearbeitet hat, noch isbewiesen, dass es wirklich das MM ist!
Es steht nur fest, dass es ein Fake is von wemweiss man ned!


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 19:19
Aso
Naja wenigstens konnte ich auch mal wieder was sagen;)

Wenns net von ihmkam kanns von jedem sein der mit Photshops arbeiten kann.
Kann man das net auch zurückverfolge?


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 19:27
nusst du winnie fragen, ich weiss das selber auch erst seit Nachmittag!^^
Aber essteht fest, dass es bearbeitete wurde!


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 19:30
Wenn man schon vilee solche Bilder geshen hat kann man das auch leichter erkennen.Ichweiß nicht wie ich ein echtes Geisterfoto erkenne aber das hier ist sicherlich keines


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Foto

04.03.2007 um 20:09
noell

Na in einem hat dein Schreiber doch recht gehabt, auf dem Foto war, als eres aufgenommen hat nix zu sehen :)


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 20:11
Auf die Art habe ich diese Aussage noch nie gesehen.Ist ja nicht gelogen;)


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 20:46
ein schlechtes fake
jeder der sich auch nur annähernd mit fotobearbeitungsprogrammenauskennt sollte in der lage sein es besser hinzubekommen

mfg


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 20:58
Die sieht aus wie eine Userin hier


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 21:14
ui welche denn lol^^


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 21:17
Über ein dermaßen auffälliges Fake muss man doch gar nicht erst so ein Trara machen. Unddas BIld an sich ist jawohl Beweis genug ;)


melden
noell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Foto

04.03.2007 um 21:25
hey capspauldin sag mal an welche du meinst???


melden

Mystery Foto

04.03.2007 um 22:45
sieht schon krass aus alle achtung


melden

Mystery Foto

05.03.2007 um 01:58
Thread = Tot -_-


melden

Mystery Foto

05.03.2007 um 02:11
Also Bitte.
Was mir an dem Foto Angst macht ist wohl eher Der nebel der grausamkeit XDahahaha
Ja total fake


melden
fabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Foto

05.03.2007 um 10:05
http://www.pictureupload.de/pictures/050307100431_00000001.jpg

hi all,
ich arbeite für keine relativ bekannte zeitung
Ab und zu bekomme ich vonein paar unseriösen Reportern Fotos.
hier wollt ich euch mal einespräsentieren.
der absender schrieb dazu, das er das foto morgens um 6:30h vor in Tibet gemacht hat und er schwört stein und bein, das er nichts gesehen hat.
es handelt sichum kein digitalfoto, sondern um ein herkömmliches papierfoto.
eure meinungen sindgefragt.
Priss


melden

Mystery Foto

05.03.2007 um 10:06
Ich gebe winni recht,man kann sehen wann es gemacht wurde und mit welcher Kamera.Ichkenne mich da auch aus.Es ist ein voller Fake.
Schade das solche Fotos immer fefaktsind,hätte wirklich gerne mal eins gesehen was nicht gefakt ist.


melden

Mystery Foto

05.03.2007 um 13:50
also das das foto ein fake ist erkennt man schon an der kuh die farblich garnicht insbild passt! ist das keinem aufgefallen?
solche sachen passieren wenn man im photoshopspielt!


melden

Mystery Foto

05.03.2007 um 14:21
sollte die mehr grün sein oder was?


melden

Mystery Foto

05.03.2007 um 15:16
Sieht aus wien ne Blutelfin aus der World of Warcraft Erweiterung...


Anzeige

melden