Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kuraimewdaemon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

30.11.2002 um 09:40
Was halltet ihr von Drachen.
Also ich liebe Drachen. besonders die ganz großen die inen eigendlich Furcht einflössen sollen *fg*.

KMD-Y

Anzeige
melden
kuraimewdaemon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

30.11.2002 um 17:40
Was halltet ihr von Drachen.
Also ich liebe Drachen. besonders die ganz großen die inen eigendlich Furcht einflössen sollen *fg*.

KMD-Y


melden

Drachen

01.12.2002 um 10:40
hi kurai

drachen hat es wirklich einmal gegeben.es gab sogar ein volk das auf ihnen reiten besser gesagt fliegen durfte.wahrscheinlich hast du selbst in diesem volk schon mal gelebt.die nachkommenden völker hatten allerdings nur ärger mit den drachen weshalb sie letztlich auch wieder von der erde genommen wurde.alle drachentöterstorys sind nur symbolischen ursprungs.es ist noch nie einem menschen gelungen ohne besondere und übernatürliche hilfe einen drachen zu erlegen und feuerwaffen wurden erst nach den drachen erfunden.übrigens auch das einhorn ist keine erfindung.es sind dinge die sich einfach in das kollektive unterbewußtsein manifestiert haben.
und von nichts kommt bekanntlich nichts.
es gibt eine prophezeihung die besagt daß die tiere wieder so werden wie sie einst waren.zwar wird die zeit nicht direkt genannt aber es ist davon auszugehen daß die tiere gemeint sind die gleichzeitig mit den ersten bewußten völkern auf der erde waren.denn die noch früher lebenden tiere hatten in erster linie den zweck die erde für die menschen und andere nachfolgenden tiere und pflanzen bewohnbar zu machen.
ich kann dir auch von einem geheimen und im nachhinein vertuschten erfolgreichen versuch berichten in dem es gelungen ist ein getreidekorn einer bestimmten elektrischen spannung auszusetzen und dies in einem bestimmten geometrischen feld mit einem bestimmten material aus welchem das geometrische feld bestand.nach untersuchung des getreidekorns stellte sich heraus,daß es sich plötzlich um eine art urgetreide handelte welches den zigfachen nährwert und vitamin-sowie mineral und spurenelemente aufwies. angenommen sie hätten ein auszubrütendes hühnerei verwendet....?
du siehst auch ein jurassic park ist nicht so ohne weiteres aus der luft gegriffen.
nun frägst du dich warum die versuche eingestellt wurden...ganz einfach und normal...
was soll ein konzern mit einem getreide anfangen was den menschen gesund erhält?
wenn es sich um einen p h a r m a k o n z e r n
handelt.das kann man doch von keinem vernünftigen wirtschaftlich denkenden menschen erwarten.den beteiligten wissenschaftlern wurde die publikation desselben strengstens untersagt.wie streng will ich gar nicht wissen
auch nicht ob sie überhaupt noch am leben sind
so viel zu den drachen


melden

Drachen

01.12.2002 um 11:41
hi kurai

soll ich mal konkret werden?!...ich meine wirklich konkret.
also pass auf.du willst also einen drachen,ich kann dir allerdings nicht garantieren ,daß er dir gehorcht.allerdings wenn du ihn von klein an aufziehst hast du gute chancen dazu.
der unmittelbare nachfahre des drachen ist das krokodil und/oder der alligator is egal.
der drachen der als drachen in die mythen eingegangen ist war eine bestimmte art flugsaurier.ich sage deshalb bestimmte art weil merkwürdigerweise gerade von ihm noch keine knochen gefunden wurden...andererseits ist er auch noch nicht wirklich ausgestorben wie gesagt.
alle bisher gefundenen flugsaurierskelette werden ohne schwanz dargestellt.der schwanz ist aber enorm wichtig bei flugfähigen tieren.ich rede von flug und nicht vom flattern eines schmetterlings oder einer fledermaus.insbesondere war er bei den
drachen sehr wichtig weil sie sich mit ihm bei der landung abfederten und vor allem wegen ihrer mächtigen spannweite und gewichtes auch beim start irgendwie so hoch kommen mußten,daß sie wenigstens einmal mit den flügeln durchschwingen konnten.logisch oder? also benutzen sie den schwantz wie eine art katapult um darauf etwa 4 - 5 meter in die höhe zu
schnellen .das reichte je nach körper und flügelgröße aus um die ersten flügelschläge zu schaffen.seine hinterbeine waren durchaus kräftig und mit mächtigen krallen bewehrt.dadurch daß er sich auf die hinterbeine stellte wurde der schwanz der viel länger als die beine war automatisch in seine katapultfunktion gebogen.wenn er sich auf der erde fortbewegte benutzte er seine vorderbeine die man eher als arme bezeichnen kann weil sie länger und dünner als die beine dimensioniert waren.da die arme gleichzeitig am rücken mit der flughaut verbunden waren hat es schon zumindest aus heutiger sicht ein wenig gruselig ausgeschaut.ein bild wie eine gruppe von übergroßen gebeugten männern in dicke undurchdringliche mäntel gekleidet.und ab und zu schnellt einer hoch was überhaupt nicht zum bild der gebückten alten männer passt.
willst du immer noch einen drachen ?
..na schön wie du willst.hast du dir auch schon überlegt wie du ihn füttern willst?soll er sich sein fressen selber suchen?davon würde ich dir abraten den im zeitalter der feuerwaffen würde auch ein mächtiges tier wie er nicht lange überleben.also nehmen wir an du willst ihn selbst füttern.ich kann dir nicht garantieren daß er noch pflanzenfresser ist wie er es zur damaligen zeit war.den durch die fehlentwicklung der menschen ist auch eine dunkle wirkung auf die tiere übergegangen so daß viele von ihnen die einst pflanzenfresser waren zu fleischfressern mutierten.der beste beweis ist der säbelzahntiger.man sagt er ist der vorläufer der raubkatzen.doch findet man solch ein hauergebiss auschließlich bei pflanzenfressern da es ihm dazu als werkzeug dient.als fleischfresser wäre es geradezu hinderlich.vergleichbare hauer haben wildschweine,flußpferde,elefanten,walrösser usw.jedoch keine fleischfresser.
unser drache der heute in der form des krokodils weiterlebt ist aber inzwischen ebenfalls zum fleischfresser mutiert.wenn du also das ei eines krokodils einer bestimmten spannung auf einer aluminiumplatte aussetzt denke auch daran.
...ne,ne,die elektrische spannungszahl mußt du schon selber herausfinden.aber ein kleiner tip:
es muß irgendwie eine zahl mit 6 sein.ob in der quersumme oder durch ein hexagon möglicherweise
sogar 666.oder würde es dann zum spiegelei verbrutzeln.ich weiß es wirklich nicht ich bin der sache nicht näher nachgegangen.
auf jeden fall, sollte es dir gelingen dann denk daran daß ich es dir gesagt habe ,falls du mal mit deinem drachen bei mir die gegend unsicher machen solltest.
du wirst mich daran erkennen,daß ich dir den namen des einzigen volkes sagen kann welches auf ihnen reiten durfte.der name an sich ist bekannt jedoch ist man sich nach offiziellem stand der wissenschaft noch nicht einig darüber ob es sie wirklich gegeben hat.
wenn du einer von ihnen warst wird das auch der drache merken.seine schwingung wird dein spirituelles gedächtnis so weit öffnen daß du dich erinnern wirst wie sich dieses volk selber genannt hat.was weithin unbekannt ist.
ich werde dich beim namen dieses volkes rufen wenn du in meiner gegend aufkreuzt.dann weißt du daß du mich und meine lieben verschonen sollst.
ich betone :das alles ist keine verarschung.


melden

Drachen

01.12.2002 um 18:40
hi kurai

drachen hat es wirklich einmal gegeben.es gab sogar ein volk das auf ihnen reiten besser gesagt fliegen durfte.wahrscheinlich hast du selbst in diesem volk schon mal gelebt.die nachkommenden völker hatten allerdings nur ärger mit den drachen weshalb sie letztlich auch wieder von der erde genommen wurde.alle drachentöterstorys sind nur symbolischen ursprungs.es ist noch nie einem menschen gelungen ohne besondere und übernatürliche hilfe einen drachen zu erlegen und feuerwaffen wurden erst nach den drachen erfunden.übrigens auch das einhorn ist keine erfindung.es sind dinge die sich einfach in das kollektive unterbewußtsein manifestiert haben.
und von nichts kommt bekanntlich nichts.
es gibt eine prophezeihung die besagt daß die tiere wieder so werden wie sie einst waren.zwar wird die zeit nicht direkt genannt aber es ist davon auszugehen daß die tiere gemeint sind die gleichzeitig mit den ersten bewußten völkern auf der erde waren.denn die noch früher lebenden tiere hatten in erster linie den zweck die erde für die menschen und andere nachfolgenden tiere und pflanzen bewohnbar zu machen.
ich kann dir auch von einem geheimen und im nachhinein vertuschten erfolgreichen versuch berichten in dem es gelungen ist ein getreidekorn einer bestimmten elektrischen spannung auszusetzen und dies in einem bestimmten geometrischen feld mit einem bestimmten material aus welchem das geometrische feld bestand.nach untersuchung des getreidekorns stellte sich heraus,daß es sich plötzlich um eine art urgetreide handelte welches den zigfachen nährwert und vitamin-sowie mineral und spurenelemente aufwies. angenommen sie hätten ein auszubrütendes hühnerei verwendet....?
du siehst auch ein jurassic park ist nicht so ohne weiteres aus der luft gegriffen.
nun frägst du dich warum die versuche eingestellt wurden...ganz einfach und normal...
was soll ein konzern mit einem getreide anfangen was den menschen gesund erhält?
wenn es sich um einen p h a r m a k o n z e r n
handelt.das kann man doch von keinem vernünftigen wirtschaftlich denkenden menschen erwarten.den beteiligten wissenschaftlern wurde die publikation desselben strengstens untersagt.wie streng will ich gar nicht wissen
auch nicht ob sie überhaupt noch am leben sind
so viel zu den drachen


melden

Drachen

01.12.2002 um 19:41
hi kurai

soll ich mal konkret werden?!...ich meine wirklich konkret.
also pass auf.du willst also einen drachen,ich kann dir allerdings nicht garantieren ,daß er dir gehorcht.allerdings wenn du ihn von klein an aufziehst hast du gute chancen dazu.
der unmittelbare nachfahre des drachen ist das krokodil und/oder der alligator is egal.
der drachen der als drachen in die mythen eingegangen ist war eine bestimmte art flugsaurier.ich sage deshalb bestimmte art weil merkwürdigerweise gerade von ihm noch keine knochen gefunden wurden...andererseits ist er auch noch nicht wirklich ausgestorben wie gesagt.
alle bisher gefundenen flugsaurierskelette werden ohne schwanz dargestellt.der schwanz ist aber enorm wichtig bei flugfähigen tieren.ich rede von flug und nicht vom flattern eines schmetterlings oder einer fledermaus.insbesondere war er bei den
drachen sehr wichtig weil sie sich mit ihm bei der landung abfederten und vor allem wegen ihrer mächtigen spannweite und gewichtes auch beim start irgendwie so hoch kommen mußten,daß sie wenigstens einmal mit den flügeln durchschwingen konnten.logisch oder? also benutzen sie den schwantz wie eine art katapult um darauf etwa 4 - 5 meter in die höhe zu
schnellen .das reichte je nach körper und flügelgröße aus um die ersten flügelschläge zu schaffen.seine hinterbeine waren durchaus kräftig und mit mächtigen krallen bewehrt.dadurch daß er sich auf die hinterbeine stellte wurde der schwanz der viel länger als die beine war automatisch in seine katapultfunktion gebogen.wenn er sich auf der erde fortbewegte benutzte er seine vorderbeine die man eher als arme bezeichnen kann weil sie länger und dünner als die beine dimensioniert waren.da die arme gleichzeitig am rücken mit der flughaut verbunden waren hat es schon zumindest aus heutiger sicht ein wenig gruselig ausgeschaut.ein bild wie eine gruppe von übergroßen gebeugten männern in dicke undurchdringliche mäntel gekleidet.und ab und zu schnellt einer hoch was überhaupt nicht zum bild der gebückten alten männer passt.
willst du immer noch einen drachen ?
..na schön wie du willst.hast du dir auch schon überlegt wie du ihn füttern willst?soll er sich sein fressen selber suchen?davon würde ich dir abraten den im zeitalter der feuerwaffen würde auch ein mächtiges tier wie er nicht lange überleben.also nehmen wir an du willst ihn selbst füttern.ich kann dir nicht garantieren daß er noch pflanzenfresser ist wie er es zur damaligen zeit war.den durch die fehlentwicklung der menschen ist auch eine dunkle wirkung auf die tiere übergegangen so daß viele von ihnen die einst pflanzenfresser waren zu fleischfressern mutierten.der beste beweis ist der säbelzahntiger.man sagt er ist der vorläufer der raubkatzen.doch findet man solch ein hauergebiss auschließlich bei pflanzenfressern da es ihm dazu als werkzeug dient.als fleischfresser wäre es geradezu hinderlich.vergleichbare hauer haben wildschweine,flußpferde,elefanten,walrösser usw.jedoch keine fleischfresser.
unser drache der heute in der form des krokodils weiterlebt ist aber inzwischen ebenfalls zum fleischfresser mutiert.wenn du also das ei eines krokodils einer bestimmten spannung auf einer aluminiumplatte aussetzt denke auch daran.
...ne,ne,die elektrische spannungszahl mußt du schon selber herausfinden.aber ein kleiner tip:
es muß irgendwie eine zahl mit 6 sein.ob in der quersumme oder durch ein hexagon möglicherweise
sogar 666.oder würde es dann zum spiegelei verbrutzeln.ich weiß es wirklich nicht ich bin der sache nicht näher nachgegangen.
auf jeden fall, sollte es dir gelingen dann denk daran daß ich es dir gesagt habe ,falls du mal mit deinem drachen bei mir die gegend unsicher machen solltest.
du wirst mich daran erkennen,daß ich dir den namen des einzigen volkes sagen kann welches auf ihnen reiten durfte.der name an sich ist bekannt jedoch ist man sich nach offiziellem stand der wissenschaft noch nicht einig darüber ob es sie wirklich gegeben hat.
wenn du einer von ihnen warst wird das auch der drache merken.seine schwingung wird dein spirituelles gedächtnis so weit öffnen daß du dich erinnern wirst wie sich dieses volk selber genannt hat.was weithin unbekannt ist.
ich werde dich beim namen dieses volkes rufen wenn du in meiner gegend aufkreuzt.dann weißt du daß du mich und meine lieben verschonen sollst.
ich betone :das alles ist keine verarschung.


melden

Drachen

22.01.2003 um 03:51
aua das tut weh...

man... ohne worte.. das muss man sich einfach selbst durchlesen...

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

Drachen

22.01.2003 um 04:14
Entschuldige bitte taothustra, aber ich
habe Dich bis jetzt für einen zwar sehr
sprituellen, nichts desto trotz aber doch
sehr ernstzunehmenden
Diskussionspartner gehalten. Aber mit
diesem Posting...??? Also ich weiß nicht.

Hast Du schon mal was von
morphologischen Feldern gehört? Ich
schätze er daher stammt unsere
"Erinnerung" an sogenannte "Drachen".
Was wohl eher einfach große Echsen,
Warane oder Krokodile (evtl. letzte
Dinosaurier) waren, die in der Fantasie
der ersten Menschen zu wahren
Ungeheuern mutierten.


melden

Drachen

22.01.2003 um 11:51
aua das tut weh...

man... ohne worte.. das muss man sich einfach selbst durchlesen...

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

Drachen

22.01.2003 um 12:14
Entschuldige bitte taothustra, aber ich
habe Dich bis jetzt für einen zwar sehr
sprituellen, nichts desto trotz aber doch
sehr ernstzunehmenden
Diskussionspartner gehalten. Aber mit
diesem Posting...??? Also ich weiß nicht.

Hast Du schon mal was von
morphologischen Feldern gehört? Ich
schätze er daher stammt unsere
"Erinnerung" an sogenannte "Drachen".
Was wohl eher einfach große Echsen,
Warane oder Krokodile (evtl. letzte
Dinosaurier) waren, die in der Fantasie
der ersten Menschen zu wahren
Ungeheuern mutierten.


melden

Drachen

22.01.2003 um 13:20
Aber taothustra hat recht!
Stellt euch vor! Vor ein paar Jahrteuasenden rannten Pferde noch mit einem Horn auf dem Kopf rum, welches einfach so entstand, ohne SInn und Zweck, und riesige Flugsaurier mit riesigen Schwänzen trotzten den Gesetzen der Aerodynamik und hebten einfach so ab...

Also bitte! Drachen, wie wir sie kennen, haben keine Ähnlichkeit mit den Flugsaueriern, die wir kennen, wie den Pterodactylen. Du triffst recht genaue Aussagen über diese Tiere, obwohl du andererseits wiederum behauptest, deren Knochen seien noch nicht gefunden worden.

und wie kann ein Krokodil ein Drachennachfahre sein? Warum sollte sich ein Lebewesen erst zum Luft- und dann wieder zu einem kriechenden (!) Lebewesen entwickeln? das macht doch keinen Sinn!

Der "Katapultschwanz" ist ja wohl das witzigste! Hast du eine Ahnung wie der aussehen müsste? Wenn es ein echter SChwanz wäre müsste der von den Muskeln, die benötzigt werden, derart dick sein, dass er viel zu schwer wäre. Es sei denn, es wäre ein Pseudoschwanz, eine Art dritter Arm, aber das sähe auch recht merkwürdig aus.

Und wie war das? Fehlentwicklung zum Fleischfresser? Das ist keine fehlentwicklung, sondern eine Anpassung.
Das tut dem Darwin weh...
Die Evolution ist eine ständige Verbesserung der Anpassung an die Umwelt. Würde man eine kurzhaarige Hunderasse irgendwo auf einem kalten Planeten absetzen (vorasugesetzt, sie könnten ansonsten auf ihm leben) so würden nach einigen Generationen die Herzen der Hunde schneller schlagen, die Fettgewebe dicker und/oder das Fell länder werden. Warum? Weil nur die Tiere, die durch einen genetischen "Fehler" besser angepasst sind, die besten Chancen zum überleben und somit zum fortpflanzen haben.

Wie war das deiner Meinung nach mit dem Feuer, tao? Ein Mythos oder hatten die Drüsen, welche Chemikalien abspritzen, die in Verbindung mit Sauerstoff verbrannten?


Nette kleine Gute-Nacht-Geschichte....

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Drachen

22.01.2003 um 21:20
Aber taothustra hat recht!
Stellt euch vor! Vor ein paar Jahrteuasenden rannten Pferde noch mit einem Horn auf dem Kopf rum, welches einfach so entstand, ohne SInn und Zweck, und riesige Flugsaurier mit riesigen Schwänzen trotzten den Gesetzen der Aerodynamik und hebten einfach so ab...

Also bitte! Drachen, wie wir sie kennen, haben keine Ähnlichkeit mit den Flugsaueriern, die wir kennen, wie den Pterodactylen. Du triffst recht genaue Aussagen über diese Tiere, obwohl du andererseits wiederum behauptest, deren Knochen seien noch nicht gefunden worden.

und wie kann ein Krokodil ein Drachennachfahre sein? Warum sollte sich ein Lebewesen erst zum Luft- und dann wieder zu einem kriechenden (!) Lebewesen entwickeln? das macht doch keinen Sinn!

Der "Katapultschwanz" ist ja wohl das witzigste! Hast du eine Ahnung wie der aussehen müsste? Wenn es ein echter SChwanz wäre müsste der von den Muskeln, die benötzigt werden, derart dick sein, dass er viel zu schwer wäre. Es sei denn, es wäre ein Pseudoschwanz, eine Art dritter Arm, aber das sähe auch recht merkwürdig aus.

Und wie war das? Fehlentwicklung zum Fleischfresser? Das ist keine fehlentwicklung, sondern eine Anpassung.
Das tut dem Darwin weh...
Die Evolution ist eine ständige Verbesserung der Anpassung an die Umwelt. Würde man eine kurzhaarige Hunderasse irgendwo auf einem kalten Planeten absetzen (vorasugesetzt, sie könnten ansonsten auf ihm leben) so würden nach einigen Generationen die Herzen der Hunde schneller schlagen, die Fettgewebe dicker und/oder das Fell länder werden. Warum? Weil nur die Tiere, die durch einen genetischen "Fehler" besser angepasst sind, die besten Chancen zum überleben und somit zum fortpflanzen haben.

Wie war das deiner Meinung nach mit dem Feuer, tao? Ein Mythos oder hatten die Drüsen, welche Chemikalien abspritzen, die in Verbindung mit Sauerstoff verbrannten?


Nette kleine Gute-Nacht-Geschichte....

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Drachen

25.01.2003 um 10:37
tut mir leid so war es und so ist es.ob es euch passt oder nicht.

@AcidU
spirituell und ernstzunehmen scheinen für dich zwei gegensätzliche begriffe zu sein.warum sonst "..dennoch"?
weißt du was du faktisch damit von dir gibst.
daß das was du ernst nimmst geistlos sein muß.
...immerhin habe ich die ehre zu den ausnahmen zu zählen....das heißt nach dem drachenposting natürlich nicht mehr.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

25.01.2003 um 11:20
@psyclone und florian

seid mir bitte nicht böse aber allmählich bekomme ich von euch den eindruck als ob ihr gleich den inquisitoren vergangener zeiten nur darauf lauern irgendwas zu finden womit sie mir ans bein pinkeln können.
ihr seid eindeutige dogmatische verfechter des aktuellen standes der wissenschaft die zugleich eure religion darstellt.jede form von hellsehen inspiration und offenbarung schließt ihr von vorneherein aus weil ihr der meinung seid wenn schon offenbarung dann müßte sie sich zunächst an euch wenden und euch ihre existenz zu euren bedingungen beweisen.
von dem hohen ross müßt ihr runter,das steht fest...und zwar auf die eine oder andere weise.
wenn ihr euren geist eure seele und euer empfinden leugnet dann habt ihr zwar das recht dazu aber andere haben auch das recht diese unheilvolle art der lebenseinstellung von sich zu weisen.
ich frage euch,was wollt ihr hier in diesem forum? bisher habe ich nur rezitationen aus euren schulbüchern gehört.tut mir leid aber ihr seid hier völlig deplaziert.ihr werdet genausowenig wie die wissenschaft von mir als institution für den maßstab dessen was glaubwürdig ist und was nicht angesehen.
wenn euch gewisse botschaften nicht erreichen dann liegt es daran daß ihr den geistigen stecker dafür rausgezogen habt.und das wahrscheinlich schon einige leben vorher.tut mir leid ,ich kann euch nicht weiterhelfen.den stecker müßt ihr schon selbst wieder reinstecken sonst wird das leben an euch wieder einmal vorüberziehen.und dabei seid ihr doch so bemüht auf eure existenz aufmerksam zu machen.
was ist die ursache..? ihr fühlt euch nicht für so wichtig genommen wie ihr es gerne möchtet.
bücher stehen normalerweise in regalen rum und reden nicht dauernd.wenn jemand eine bestimmte information will dann nimmt er sich das betreffende buch und blättert darin.
danach stellt er es zurück in den bücherschrank und dort steht es dann und keiner beachtet es.
und da bücher wie gesagt nicht selber reden können habt ihr auch nichts gesagt.
zumindest nichts was irgendeiner in der encarta hätte nachschlagen können.und die hat doch fast schon jeder der einen pc hat.wenn ihr also seelisch präsent sein wollt und damit nicht nur durch die ohren anderer wahrgenommen werden wollt,müßt ihr aufhören die existenz eurer seelen zu leugnen.und nach dem nicht rationell erklärbaren in euch zu suchen anfangen.es zulassen und es doch zu begreifen versuchen.
und es doch nicht in worte zu pressen.ihr müßt lernen in bildern zu denken zu senden und zu empfangen.mehr zuhören beobachten und mitempfinden.dann wird sich früher oder später auf ganz unrationelle weise ein drängen in euch melden daß ähnlich wie ein rechner nur die zahlen 1 und 0 kennt.also ja oder nein.
versucht ihm zu folgen ohne vorher zu analysieren.beurteilt das ergebnis.natürlich wird es nicht sofort klappen den analytischen verstand auszuschalten wer lässt sich schon gerne von seinem thron stoßen.er wird kämpfen um seine oberhoheit.und das ist euer persönlicher kampf des lichtes gegen das dunkel.ihr seid dabei das licht der vergängliche verstand das dunkel das euch an eurer seelischen reife hindern will.was ihm bisher erfolgreich gelungen ist.
versucht nicht dieses posting zu interpretieren nehmt es wort für wort wie es ist und probiert es einfach aus.oder aber bleibt wo ihr seid und es wird sich nichts ändern an euren wahrnehmungsfähigkeiten die bei weitem nicht euren wahrnehmungsmöglichkeiten entsprechen.
so und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

25.01.2003 um 11:41
ich habe einfach dien nick bei google eingegeben um zu schauen woher er kommt....

dannhabe ich das hier gefunden und man sorry aber das ist doch einfachlachhaft, ich möchte mit sicherheit nicht über dich herfallen, aber das was du erzählst hört sich nach nem schlechte keltik roman an und weiter nichts!

es wäre schön wenn das was du sagst der realität entsprechen würde keine frage weil das leben um so intersanter wäre, doch so sehr das was du sagst auch interesant ist, solltest du dich nicht in einer fantasie welt verstecken, es hört sich so an als ob alles wunderbar und schön wird nach dem tot, daraus schliesse ich das du in diesem leben irgendwelche probleme haben musst, das irgendwas nicht stimmt und du dich hinter deiner traumwelt versteckst..

und ich bitte dich gib mir doch irgend ein anhaltspunkt das ich daran glauben kann was du sagst, sag nicht immer ich solle blind dran glauben.. das wird niemand machen..

also kannst du mir ne möglichkeit geben, dich zu verstehen?!



....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

Drachen

25.01.2003 um 11:55
@ psyclone
ich habe dir eine möglichkeit detailliert beschrieben.du sollst nichts blind glauben sondern sehend werden .was allerdings nicht von heute auf morgen geschehen wird.und da sehe ich das problem bei dir.
wie kommst du auf die idee das nach dem tod alles schön sein soll?! für die meisten ist das genaue gegenteil der fall.gerade für solche wie dich wenn sie es nicht schaffen etwas grundlegendes an sich zu ändern.was und wie habe ich dir in meinem vorangehenden posting gesagt.
ich muß dich entäuschen ich habe keine probleme.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

25.01.2003 um 12:26
LOOOOOOOL auf deutsch gesagt ich komm in die hölle?!

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

Drachen

25.01.2003 um 18:37
tut mir leid so war es und so ist es.ob es euch passt oder nicht.

@AcidU
spirituell und ernstzunehmen scheinen für dich zwei gegensätzliche begriffe zu sein.warum sonst "..dennoch"?
weißt du was du faktisch damit von dir gibst.
daß das was du ernst nimmst geistlos sein muß.
...immerhin habe ich die ehre zu den ausnahmen zu zählen....das heißt nach dem drachenposting natürlich nicht mehr.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

25.01.2003 um 19:20
@psyclone und florian

seid mir bitte nicht böse aber allmählich bekomme ich von euch den eindruck als ob ihr gleich den inquisitoren vergangener zeiten nur darauf lauern irgendwas zu finden womit sie mir ans bein pinkeln können.
ihr seid eindeutige dogmatische verfechter des aktuellen standes der wissenschaft die zugleich eure religion darstellt.jede form von hellsehen inspiration und offenbarung schließt ihr von vorneherein aus weil ihr der meinung seid wenn schon offenbarung dann müßte sie sich zunächst an euch wenden und euch ihre existenz zu euren bedingungen beweisen.
von dem hohen ross müßt ihr runter,das steht fest...und zwar auf die eine oder andere weise.
wenn ihr euren geist eure seele und euer empfinden leugnet dann habt ihr zwar das recht dazu aber andere haben auch das recht diese unheilvolle art der lebenseinstellung von sich zu weisen.
ich frage euch,was wollt ihr hier in diesem forum? bisher habe ich nur rezitationen aus euren schulbüchern gehört.tut mir leid aber ihr seid hier völlig deplaziert.ihr werdet genausowenig wie die wissenschaft von mir als institution für den maßstab dessen was glaubwürdig ist und was nicht angesehen.
wenn euch gewisse botschaften nicht erreichen dann liegt es daran daß ihr den geistigen stecker dafür rausgezogen habt.und das wahrscheinlich schon einige leben vorher.tut mir leid ,ich kann euch nicht weiterhelfen.den stecker müßt ihr schon selbst wieder reinstecken sonst wird das leben an euch wieder einmal vorüberziehen.und dabei seid ihr doch so bemüht auf eure existenz aufmerksam zu machen.
was ist die ursache..? ihr fühlt euch nicht für so wichtig genommen wie ihr es gerne möchtet.
bücher stehen normalerweise in regalen rum und reden nicht dauernd.wenn jemand eine bestimmte information will dann nimmt er sich das betreffende buch und blättert darin.
danach stellt er es zurück in den bücherschrank und dort steht es dann und keiner beachtet es.
und da bücher wie gesagt nicht selber reden können habt ihr auch nichts gesagt.
zumindest nichts was irgendeiner in der encarta hätte nachschlagen können.und die hat doch fast schon jeder der einen pc hat.wenn ihr also seelisch präsent sein wollt und damit nicht nur durch die ohren anderer wahrgenommen werden wollt,müßt ihr aufhören die existenz eurer seelen zu leugnen.und nach dem nicht rationell erklärbaren in euch zu suchen anfangen.es zulassen und es doch zu begreifen versuchen.
und es doch nicht in worte zu pressen.ihr müßt lernen in bildern zu denken zu senden und zu empfangen.mehr zuhören beobachten und mitempfinden.dann wird sich früher oder später auf ganz unrationelle weise ein drängen in euch melden daß ähnlich wie ein rechner nur die zahlen 1 und 0 kennt.also ja oder nein.
versucht ihm zu folgen ohne vorher zu analysieren.beurteilt das ergebnis.natürlich wird es nicht sofort klappen den analytischen verstand auszuschalten wer lässt sich schon gerne von seinem thron stoßen.er wird kämpfen um seine oberhoheit.und das ist euer persönlicher kampf des lichtes gegen das dunkel.ihr seid dabei das licht der vergängliche verstand das dunkel das euch an eurer seelischen reife hindern will.was ihm bisher erfolgreich gelungen ist.
versucht nicht dieses posting zu interpretieren nehmt es wort für wort wie es ist und probiert es einfach aus.oder aber bleibt wo ihr seid und es wird sich nichts ändern an euren wahrnehmungsfähigkeiten die bei weitem nicht euren wahrnehmungsmöglichkeiten entsprechen.
so und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

25.01.2003 um 19:41
ich habe einfach dien nick bei google eingegeben um zu schauen woher er kommt....

dannhabe ich das hier gefunden und man sorry aber das ist doch einfachlachhaft, ich möchte mit sicherheit nicht über dich herfallen, aber das was du erzählst hört sich nach nem schlechte keltik roman an und weiter nichts!

es wäre schön wenn das was du sagst der realität entsprechen würde keine frage weil das leben um so intersanter wäre, doch so sehr das was du sagst auch interesant ist, solltest du dich nicht in einer fantasie welt verstecken, es hört sich so an als ob alles wunderbar und schön wird nach dem tot, daraus schliesse ich das du in diesem leben irgendwelche probleme haben musst, das irgendwas nicht stimmt und du dich hinter deiner traumwelt versteckst..

und ich bitte dich gib mir doch irgend ein anhaltspunkt das ich daran glauben kann was du sagst, sag nicht immer ich solle blind dran glauben.. das wird niemand machen..

also kannst du mir ne möglichkeit geben, dich zu verstehen?!



....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

Drachen

25.01.2003 um 19:55
@ psyclone
ich habe dir eine möglichkeit detailliert beschrieben.du sollst nichts blind glauben sondern sehend werden .was allerdings nicht von heute auf morgen geschehen wird.und da sehe ich das problem bei dir.
wie kommst du auf die idee das nach dem tod alles schön sein soll?! für die meisten ist das genaue gegenteil der fall.gerade für solche wie dich wenn sie es nicht schaffen etwas grundlegendes an sich zu ändern.was und wie habe ich dir in meinem vorangehenden posting gesagt.
ich muß dich entäuschen ich habe keine probleme.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

25.01.2003 um 20:26
LOOOOOOOL auf deutsch gesagt ich komm in die hölle?!

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

Drachen

26.01.2003 um 11:54
Langsam wird das lächerlich...

Woher willst du das wissen, tao?

Die Wissenschaft ist nicht meine Bibel, um das mal klarzustellen. Ich glaube davon auch nicht blindlings alles, doch behaupte ich mal, dass es für alles eine einigermaßen nachvollziehbare Erklärung gibt.

Das schließt Telepathie etc. ja nicht aus!

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Drachen

26.01.2003 um 13:20
@psyclone
wenn du jetzt nen abgang machen würdest....ja.zumindest so etwas ähnliches wie die hölle.nach dem einfachen prinzip wer seine seelen augen verschließt ist im jenseits blind.
das könnte man auch als hölle bezeichnen zumal man ja dauernd über irgendetwas stolpert und sich anstößt.

@florian
du hast völlig recht,es gibt für alles eine nachvollziehbare erklärung.
das problem ist dabei ,der eine kanns nachvollziehen und der andere nicht. bzw noch nicht.die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
allerdings stellt der begriff mystery so ziemlich alles dar was durch den gegenwärtigen erkenntnisstand der naturwissenschaften nicht erklärbar ist.und dennoch spielt es sich ab.
also kann der gegenwärtige wissensstand der naturwissenschaft nicht der maßstab für alles sein.sie hat sich gewissermaßen dafür disqualifiziert.schon durch ihre ständigen versuche alles durch sie nicht erklärbare ständig zu leugnen oder ins lächerliche zu ziehen. die möglichkeit jemanden auf den scheiterhaufen zu schicken ist ihnen ja glücklicherweise inzwischen genommen worden.
und sag jetzt nicht daß das ja die religiösen damals waren.denn so wie wenn früher die religion der einzige monopolist auf den begriff wahrheit war so ist es heute die wissenschaft der fachmann.und so wie die religion ihre erstrangigkeit in der westlichen welt abgeben mußte in dem maße hat die wissenschaft die erstrangigkeit erreicht.
weißt du ich habe an sich nichts gegen die wissenschaft nur deren unbedingter kompetenzanspruch geht mir gewaltig auf die nerven.da wird mit einer selbstverständlichkeit behauptet daß beispielsweise die erderwärmung erst in etwa 50 jahren in höhe eines grades erfolgen wird,und schon drei jahre später stellt man fest daß sowol die pole wie auch die gletscher schon längst zu schmelzen angefangen haben.das ist irreführung und keiner von ihnen hat sich entschuldigt.hast du schon mal von einem den satz gehört:keine ahnung,wissen wir nicht! nee , da kriegst du bestenfalls eine menge spekulativer theorien zu höhren gespickt mit fremdwörtern und selbst ausgedachten fachbegriffen mit dem bewußten hintergedanken es muß ja keiner kapieren wir kapierens ja selbst nicht aber trotzdem müssen wir den anschein der kompetenz waren schließlich kosten wir dem steuerzahler doch einiges.
das ist das selbe wie es bei der katholischen kirche war die früher die messe in latein abhiehlt.es mußte keiner verstehen solange sie bezahlten und sie als die kompetenteren also entscheidungsträger ansahen.
was aber so gut wie keiner bemerken will ist die simple tatsache daß die probleme so wie sie sich heute abzeichnen und deren folgen für die zukunft die man an einer hand abzählen kann ohne nostradamus zu sein erkennen kann.und weder die kirchen noch die wissenschaften und schon gar nicht die politiker haben auch nur ansatzweise vernünftige antworten und lösungen darauf.dennoch stellen sie sich weiter hin und schwafeln gequirlte scheiße und versuchen damit eindruck zu schinden und weiterhin führungsanspruch über die anderen zu erheben.
wohin sie uns aber führen davon redet kein mensch davon will kein mensch etwas wissen denn die antworten sind schauderhaft bis grauenvoll.
was natürlich keiner von ihnen zugibt sich noch nicht mal ernsthaft damit beschäftigt.
der kapitalismus unterscheidet sich vom kommunismus lediglich durch sein verfallsdatum.sein verfallsdatum stand schon zur zeit seiner entstehung ganz groß auf dem deckel.und zwar weil er aus rein logischen gesichtspunkten nicht funktionieren kann.
was den kommunismus betrifft sagte nostradamus schon vor 500jahren(ohne selber recht zu wissen was er da von sich gab)die gechasste linke kehrt zurück 73jahre 7monate allzu sicher?!
man kann darüber denken was man will.aber nach einem blick auf eure geschichtsbücher werdet ihr feststellen daß der kommunismus in russland 73jahre und 7monate gedauert hat.
das mag mysteriös anmuten aber dennoch ist es nicht wirklich so mysteriös.denn wenn man einem computer die menschlichen verhaltensstrukturen eingeben würde und ihn daraus die zukunft hochrechnen lassen würde.dann würden sich verblüffend übereinstimmende ergebnisse für prognostik feststellen lassen.warum,weil er im grunde immer wieder der selbe arsch ist und insofern leicht auszurechnen ist.
er ergreift nicht sein potenzial also wird sein verhalten berechenbar wie das eines tieres.
er reduziert sich auf seinen biologischen körper frisst scheißt und redet schlau daher.daß ist es nämlich was ihn vom tier unterscheidet.abgesehen von seiner destruktivität.
was will sich der mensch auf seine intelligenz einbilden hat er dem tier wirklich etwas voraus
geht es ihm wirklich besser als dem tier sofern er es nicht selbst gefangen nimmt und quält.
bzw dessen lebensraum zerstört.der mensch braucht wirklich alles was die erde ihm zu bieten hat.braucht die erde oder irgend ein tier oder eine pflanze den menschen wie wir ihn kennen?! so wie er sich darstellt ist er nicht nur überflüssig sondern sogar ein arger schädling wieder die schöpfung.und der selbsterhaltungstrieb der natur ist bekannt.wenn ihre regenerationsfähigkeit bedroht ist dann tötet sie.das verhalten der natur ändert sich von jahr zu jahr dynamisch intensiver gegen den menschen und dessen werke.
es darf darüber spekuliert werden ob der mensch
es schafft sich selbst zu zerstören bevor die naturkräfte ihn zermalmen.
hildegard von bingen sprach vor tausend jahren
:und es wird geschehen daß die elemente sich an gott wenden und klagen:Herr sieh uns an wir sind schmutzig und stinken ja krank wie lange müssen wir das noch ertragen.und da gab der herr ihnen freie hand auf daß sie sich wieder selbst herstellen und reinigen konnten(was angesichts des drecks und der zerstörung einen beachtlichen machtaufwand erforderlich machte)
nun..hildegard steht wohl ausserhalb des verdachts sich umweltverschmutzung ausdenken zu können.der dreck ist aber genauso eingetreten und die naturkatastrophen haben in den letzten
jahren und jahrzehnten ständig zugenommen im hinblick auf ihr ausmaß aber auch und gerade im hinblick auf ihre chronologische dichte.
habt ihrs immer noch nicht bemerkt die natur hat längst damit begonnen sich einen dreck um den menschen zu kümmern.der letzte große meteor
fiel in sibirien in ein nahezu unbewohntes gebiet.das war kein glück sondern eine warnung.
denn so viel glück gibt es gar nicht wenn man den wahrscheinlichkeitsrechnungen der astronomen rechnung tragen will.
ok denkt mal drüber nach.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

26.01.2003 um 13:59
au man.. also ich gehe mal davon aus das die mehrheitd er menscheit an die wissenschaft glaubt weil dieses normal ist... schlussfolgerung, da werden ziemlich vile blind....

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

Drachen

26.01.2003 um 14:22
traurig aber wahr es nützt dir auch nichts wenn du dich dabei auf die demokratische mehrheit berufst.
vergiss nicht es war auch die demokratische mehrheit die damals "kreuzige ihn" gerufen hat.
die demokratische mehrheit ist nur soviel wert wie die die ihr die meinung bilden.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

26.01.2003 um 19:54
Langsam wird das lächerlich...

Woher willst du das wissen, tao?

Die Wissenschaft ist nicht meine Bibel, um das mal klarzustellen. Ich glaube davon auch nicht blindlings alles, doch behaupte ich mal, dass es für alles eine einigermaßen nachvollziehbare Erklärung gibt.

Das schließt Telepathie etc. ja nicht aus!

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Drachen

26.01.2003 um 21:20
@psyclone
wenn du jetzt nen abgang machen würdest....ja.zumindest so etwas ähnliches wie die hölle.nach dem einfachen prinzip wer seine seelen augen verschließt ist im jenseits blind.
das könnte man auch als hölle bezeichnen zumal man ja dauernd über irgendetwas stolpert und sich anstößt.

@florian
du hast völlig recht,es gibt für alles eine nachvollziehbare erklärung.
das problem ist dabei ,der eine kanns nachvollziehen und der andere nicht. bzw noch nicht.die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
allerdings stellt der begriff mystery so ziemlich alles dar was durch den gegenwärtigen erkenntnisstand der naturwissenschaften nicht erklärbar ist.und dennoch spielt es sich ab.
also kann der gegenwärtige wissensstand der naturwissenschaft nicht der maßstab für alles sein.sie hat sich gewissermaßen dafür disqualifiziert.schon durch ihre ständigen versuche alles durch sie nicht erklärbare ständig zu leugnen oder ins lächerliche zu ziehen. die möglichkeit jemanden auf den scheiterhaufen zu schicken ist ihnen ja glücklicherweise inzwischen genommen worden.
und sag jetzt nicht daß das ja die religiösen damals waren.denn so wie wenn früher die religion der einzige monopolist auf den begriff wahrheit war so ist es heute die wissenschaft der fachmann.und so wie die religion ihre erstrangigkeit in der westlichen welt abgeben mußte in dem maße hat die wissenschaft die erstrangigkeit erreicht.
weißt du ich habe an sich nichts gegen die wissenschaft nur deren unbedingter kompetenzanspruch geht mir gewaltig auf die nerven.da wird mit einer selbstverständlichkeit behauptet daß beispielsweise die erderwärmung erst in etwa 50 jahren in höhe eines grades erfolgen wird,und schon drei jahre später stellt man fest daß sowol die pole wie auch die gletscher schon längst zu schmelzen angefangen haben.das ist irreführung und keiner von ihnen hat sich entschuldigt.hast du schon mal von einem den satz gehört:keine ahnung,wissen wir nicht! nee , da kriegst du bestenfalls eine menge spekulativer theorien zu höhren gespickt mit fremdwörtern und selbst ausgedachten fachbegriffen mit dem bewußten hintergedanken es muß ja keiner kapieren wir kapierens ja selbst nicht aber trotzdem müssen wir den anschein der kompetenz waren schließlich kosten wir dem steuerzahler doch einiges.
das ist das selbe wie es bei der katholischen kirche war die früher die messe in latein abhiehlt.es mußte keiner verstehen solange sie bezahlten und sie als die kompetenteren also entscheidungsträger ansahen.
was aber so gut wie keiner bemerken will ist die simple tatsache daß die probleme so wie sie sich heute abzeichnen und deren folgen für die zukunft die man an einer hand abzählen kann ohne nostradamus zu sein erkennen kann.und weder die kirchen noch die wissenschaften und schon gar nicht die politiker haben auch nur ansatzweise vernünftige antworten und lösungen darauf.dennoch stellen sie sich weiter hin und schwafeln gequirlte scheiße und versuchen damit eindruck zu schinden und weiterhin führungsanspruch über die anderen zu erheben.
wohin sie uns aber führen davon redet kein mensch davon will kein mensch etwas wissen denn die antworten sind schauderhaft bis grauenvoll.
was natürlich keiner von ihnen zugibt sich noch nicht mal ernsthaft damit beschäftigt.
der kapitalismus unterscheidet sich vom kommunismus lediglich durch sein verfallsdatum.sein verfallsdatum stand schon zur zeit seiner entstehung ganz groß auf dem deckel.und zwar weil er aus rein logischen gesichtspunkten nicht funktionieren kann.
was den kommunismus betrifft sagte nostradamus schon vor 500jahren(ohne selber recht zu wissen was er da von sich gab)die gechasste linke kehrt zurück 73jahre 7monate allzu sicher?!
man kann darüber denken was man will.aber nach einem blick auf eure geschichtsbücher werdet ihr feststellen daß der kommunismus in russland 73jahre und 7monate gedauert hat.
das mag mysteriös anmuten aber dennoch ist es nicht wirklich so mysteriös.denn wenn man einem computer die menschlichen verhaltensstrukturen eingeben würde und ihn daraus die zukunft hochrechnen lassen würde.dann würden sich verblüffend übereinstimmende ergebnisse für prognostik feststellen lassen.warum,weil er im grunde immer wieder der selbe arsch ist und insofern leicht auszurechnen ist.
er ergreift nicht sein potenzial also wird sein verhalten berechenbar wie das eines tieres.
er reduziert sich auf seinen biologischen körper frisst scheißt und redet schlau daher.daß ist es nämlich was ihn vom tier unterscheidet.abgesehen von seiner destruktivität.
was will sich der mensch auf seine intelligenz einbilden hat er dem tier wirklich etwas voraus
geht es ihm wirklich besser als dem tier sofern er es nicht selbst gefangen nimmt und quält.
bzw dessen lebensraum zerstört.der mensch braucht wirklich alles was die erde ihm zu bieten hat.braucht die erde oder irgend ein tier oder eine pflanze den menschen wie wir ihn kennen?! so wie er sich darstellt ist er nicht nur überflüssig sondern sogar ein arger schädling wieder die schöpfung.und der selbsterhaltungstrieb der natur ist bekannt.wenn ihre regenerationsfähigkeit bedroht ist dann tötet sie.das verhalten der natur ändert sich von jahr zu jahr dynamisch intensiver gegen den menschen und dessen werke.
es darf darüber spekuliert werden ob der mensch
es schafft sich selbst zu zerstören bevor die naturkräfte ihn zermalmen.
hildegard von bingen sprach vor tausend jahren
:und es wird geschehen daß die elemente sich an gott wenden und klagen:Herr sieh uns an wir sind schmutzig und stinken ja krank wie lange müssen wir das noch ertragen.und da gab der herr ihnen freie hand auf daß sie sich wieder selbst herstellen und reinigen konnten(was angesichts des drecks und der zerstörung einen beachtlichen machtaufwand erforderlich machte)
nun..hildegard steht wohl ausserhalb des verdachts sich umweltverschmutzung ausdenken zu können.der dreck ist aber genauso eingetreten und die naturkatastrophen haben in den letzten
jahren und jahrzehnten ständig zugenommen im hinblick auf ihr ausmaß aber auch und gerade im hinblick auf ihre chronologische dichte.
habt ihrs immer noch nicht bemerkt die natur hat längst damit begonnen sich einen dreck um den menschen zu kümmern.der letzte große meteor
fiel in sibirien in ein nahezu unbewohntes gebiet.das war kein glück sondern eine warnung.
denn so viel glück gibt es gar nicht wenn man den wahrscheinlichkeitsrechnungen der astronomen rechnung tragen will.
ok denkt mal drüber nach.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

26.01.2003 um 21:59
au man.. also ich gehe mal davon aus das die mehrheitd er menscheit an die wissenschaft glaubt weil dieses normal ist... schlussfolgerung, da werden ziemlich vile blind....

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

Drachen

26.01.2003 um 22:22
traurig aber wahr es nützt dir auch nichts wenn du dich dabei auf die demokratische mehrheit berufst.
vergiss nicht es war auch die demokratische mehrheit die damals "kreuzige ihn" gerufen hat.
die demokratische mehrheit ist nur soviel wert wie die die ihr die meinung bilden.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

27.01.2003 um 02:49
@ taothustra1

Nun, ich muß Dir sagen das Du mit der
Kritik an mir recht hast. Obwohl ich das
nicht generell gemeint habe. Ich würde
den Dalai Lama niemals als nicht
ernstzunehmenden Diskussionspartner
einstufen. Ganz im Gegenteil. Allerdings
habe ich schon viele sogenannte
sprituelle Menschen getroffen, jeder mit
seinem eigenen Weltbild und wie es für
andere sein muß. Jeden von denen die
ich gefragt habe, hat mir gesagt "das ist
der einzig wahre Weg, nur so kannst Du
erleuchtet werden..." Keiner hatte recht,
haben genau wie die Wissenschaftler mit
Fremdwörtern, hochgestochenen
Fachbegriffen und Worteigenkreationen
um sich geschmissen, und keiner konnte
erklären was genau sie da machen.
Genau wie die Wissenschaftler haben
solche Leute den anderen Teil den unsere
Welt ausmacht ausgeblendet, sie wollen
es nicht wahr haben. Und ich glaube dazu
gehörst auch Du. Du verläßt Dich so auf
Deine spirituelle Welt, das alles andere
gar nicht mehr zulässig ist. Du bist
genauso arm dran wie wir anderen auch.


melden

Drachen

27.01.2003 um 10:49
@ taothustra1

Nun, ich muß Dir sagen das Du mit der
Kritik an mir recht hast. Obwohl ich das
nicht generell gemeint habe. Ich würde
den Dalai Lama niemals als nicht
ernstzunehmenden Diskussionspartner
einstufen. Ganz im Gegenteil. Allerdings
habe ich schon viele sogenannte
sprituelle Menschen getroffen, jeder mit
seinem eigenen Weltbild und wie es für
andere sein muß. Jeden von denen die
ich gefragt habe, hat mir gesagt "das ist
der einzig wahre Weg, nur so kannst Du
erleuchtet werden..." Keiner hatte recht,
haben genau wie die Wissenschaftler mit
Fremdwörtern, hochgestochenen
Fachbegriffen und Worteigenkreationen
um sich geschmissen, und keiner konnte
erklären was genau sie da machen.
Genau wie die Wissenschaftler haben
solche Leute den anderen Teil den unsere
Welt ausmacht ausgeblendet, sie wollen
es nicht wahr haben. Und ich glaube dazu
gehörst auch Du. Du verläßt Dich so auf
Deine spirituelle Welt, das alles andere
gar nicht mehr zulässig ist. Du bist
genauso arm dran wie wir anderen auch.


melden

Drachen

08.02.2003 um 05:10
Leute, also ich find eure Ansichten und so ja ganz interessant, aber meint ihr nicht, dass ihr n bissl vom Thema abweicht?! Ich mein ihr könnt auch n Extra-Komment schreiben, wo ihr euch gegenseitig "fertig macht", aber ich wollt in dem Komment hier eigentlich über Drachen posten... Sorry, hoffe aber ihr nehmt euch das n bissl zu Herzen.
mfg, Chi


melden
manki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

08.02.2003 um 06:47
Wieso wurden noch keine Skelette von Drachen gefunden?


melden

Drachen

08.02.2003 um 13:10
Leute, also ich find eure Ansichten und so ja ganz interessant, aber meint ihr nicht, dass ihr n bissl vom Thema abweicht?! Ich mein ihr könnt auch n Extra-Komment schreiben, wo ihr euch gegenseitig "fertig macht", aber ich wollt in dem Komment hier eigentlich über Drachen posten... Sorry, hoffe aber ihr nehmt euch das n bissl zu Herzen.
mfg, Chi


melden
manki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

08.02.2003 um 14:47
Wieso wurden noch keine Skelette von Drachen gefunden?


melden

Drachen

08.02.2003 um 16:39
@chi
und warum hast du nicht über drachen gepostet?

@AcidU
und ich glaube daß du dich ein wenig zu oberflächlich mit der materie auseinander setzt
um sagen zu können wer recht hatte oder nicht.
das meine spirituelle welt auf die ich mich deiner meinung nach verlasse im irgendeinem gegensatz zur materiellen welt steht ist eine behauptung von dir.
die spirituelle welt ist von der materiellen welt nicht zu trennen.und wenn es in der materiellen welt keinen geist mehr gibt dann weil der geist in der spirituellen welt schlafen geschickt worden ist.
du solltest meine postings aufmerksamer lesen dann würdest du nicht zu solch unangebrachten urteilen kommen.
ausserdem vermisse ich deine konkreten anschauungen....ich meine...wenn du schon kritisierst.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

09.02.2003 um 00:39
@chi
und warum hast du nicht über drachen gepostet?

@AcidU
und ich glaube daß du dich ein wenig zu oberflächlich mit der materie auseinander setzt
um sagen zu können wer recht hatte oder nicht.
das meine spirituelle welt auf die ich mich deiner meinung nach verlasse im irgendeinem gegensatz zur materiellen welt steht ist eine behauptung von dir.
die spirituelle welt ist von der materiellen welt nicht zu trennen.und wenn es in der materiellen welt keinen geist mehr gibt dann weil der geist in der spirituellen welt schlafen geschickt worden ist.
du solltest meine postings aufmerksamer lesen dann würdest du nicht zu solch unangebrachten urteilen kommen.
ausserdem vermisse ich deine konkreten anschauungen....ich meine...wenn du schon kritisierst.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Drachen

09.02.2003 um 01:36
Was wollte Chi noch über Drachen posten ?
Was über chinesische Drachen vielleicht.
Chi , bist du chinesin ?


melden

Drachen

09.02.2003 um 09:36
Was wollte Chi noch über Drachen posten ?
Was über chinesische Drachen vielleicht.
Chi , bist du chinesin ?


melden

Drachen

18.04.2004 um 09:47
Vieleicht gibt es ja noch Drachen guckst du hier: http://www.smh.com.au/articles/2004/01/28/1075088090949.html


Anzeige

melden