Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen

18.04.2004 um 09:47
Link kopieren !

Anzeige
melden

Drachen

18.04.2004 um 21:26
Anhang: Ulli.jpg (32,3 KB)
Hier ist ein Bild von meinem MiniDrachen......mein ganzer Stolz

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Drachen

18.04.2004 um 21:28
Anhang: Ulli.jpg (32,3 KB)
Hier ist ein Bild von meinem MiniDrachen......mein ganzer Stolz

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Drachen

19.04.2004 um 14:39
Das ist die übertriebenste Buddelei, die ich je gesehen hab.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Drachen

04.07.2004 um 10:33
so macht euch euer eigenes bild..

http://www.anzwers.org/free/livedragons/evolutio.htm (Archiv-Version vom 02.12.2003)

soviel auch zum Thema 'warum wurden noch keine Skelette von Drachen gefunden' ;)


melden

Drachen

04.07.2004 um 23:54
Es könnte ja sein das man einige Dinosaurier Skelette falsch zusammengesetzt hat.


melden

Drachen

05.07.2004 um 20:06
@myrddin
Das ist doch ein Basilisk oder sowas, jedenfalls putzig :)

Ich vermute die Nachfahren von Drachen sind die Echsen und nicht die Krokodile, allerdings könnten doch Vögel ebenso gut mit Drachen verwandt sein denn sie sind die einzig wahren Dinosaurier Nachfahren. Schon mal vom Komodo Waran gehört? Diese liebliche Riesenechse wird gerne auch als Komodo Drache bezeichnet.


melden

Drachen

06.07.2004 um 09:18
ich liebe drachen über alles!! *g* ich schreibe geschichten über sie und ich zeichne sie.
ich hab gehört, dass die chinesen als erstes eni dinosaurierskelett gefnuden haben und sich dann einen riesigen drachen vorgestellt haben und so ist das enstanden ;)...

Das menschliche Leben ist ein Traum, aus dem man nicht erwachen kann, weil er in der Wirklichkeit spielt!


melden

Drachen

06.07.2004 um 09:18
ich liebe drachen über alles!! *g* ich schreibe geschichten über sie und ich zeichne sie.
ich hab gehört, dass die chinesen als erstes eni dinosaurierskelett gefnuden haben und sich dann einen riesigen drachen vorgestellt haben und so ist das enstanden ;)...

Das menschliche Leben ist ein Traum, aus dem man nicht erwachen kann, weil er in der Wirklichkeit spielt!


melden

Drachen

06.07.2004 um 09:33
Anhang: cham4.jpg (9,88 KB)
ich hab auch einen "drachen" :-)))



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Drachen

06.07.2004 um 17:59
also, ich auch *fg*

Das menschliche Leben ist ein Traum, aus dem man nicht erwachen kann, weil er in der Wirklichkeit spielt!


melden

Drachen

06.07.2004 um 19:59
..und ich würde fast alles dafür tun, einen Beweis antreten zu können, dass Drachen nicht nur in die Welt der Fabeln & Fantasien gesperrt werden.

Es gibt soviele unberührte Wälder und Landstriche, unerforschte Meerestiefen und verhöhlte Gebirgsketten.. wer weiß schon wirklich, was es alles auf Erden gibt? Wer kann ohne Lüge behaupten, wir würden schon alles kennen?

Allein unsere Ozeane sind mit gerade einmal 10% erforscht; die teifen Schluchten und Spalten in der Erdkrüste so gut wie überhaupt nicht da weder Mensch noch Gerät den Druck dieser Tiefen aushalten können (zumindest nicht beim heutigen Stand der Technik).

Ich bin mal gespannt, was sich alles der Welt offenbarte wenn ich einst eine Greisin geworden bin..


melden

Drachen

06.07.2004 um 20:34
@snapfin: Krokodilen sind echsen!

ich würde so einiges dafür tun um einmal in einer welt mit Zwergen, Drachen usw. zu leben!!!
ich finde diese welten und kreaturen wahnsinnig faszinierend!

cu Glandallin
Es lebe Vraccas der Schmied!

Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!


melden

Drachen

06.07.2004 um 21:09
@ Glandallin: in diese Welt begebe ich mich des öftern im Sinne von LARP, aber wirklich vergleichbar ists wohl nicht.. aber wie schön, dass es noch (recht reale) Träume gibt :)


melden

Drachen

07.07.2004 um 08:35
habts meinen drachen schon gesehen?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Drachen

07.07.2004 um 11:02
Aber natürlich Cybele *gg* Wieso ist er so Rosa? :-)))))


melden

Drachen

07.07.2004 um 11:04
wie???? loooooooool

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Drachen

07.07.2004 um 11:04
und? ist er nicht knuffig!?? lol

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Drachen

07.07.2004 um 11:09
Naja ich meine die Tiere Tarnen sich an ihre umgebung, aber er schein eine Ausnahme zu sein :-)). Zumindest sehe ich da nix Rosa im hintergrund. Oder sehe ich ihn nur rosa? Ist er bei euch auch rosa?


melden

Drachen

07.07.2004 um 11:14
na rosa ist er eigentlich nicht, er ist eigentlich erdfarben, aber vielleicht schimmert das nur so
aber was natürlich sein kann ist, dass das rote fell auf dem seine pflanze steht reflektiert hat

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



Anzeige

melden