Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich brauche eure hilfe!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 08:54
hi leute, also ich bin noch recht neu hier aber ich hab schon mitgekriegt, dass ihr alle recht viel in der birne habt und auch relativ offen für alles seid. die sache sieht so aus: ich brauch, wenn möglich bis montag, alles was ich zum thema drachen kriegen kann. ich würde nämlich gern nen vortrag darüber halten! ich weiß, dass es sich relativ ungewöhnlich als thema für einen vortrag anhört, aber ich hab einfach kein bock über irgendwas zu labern, was mich nicht wirklich interessiert und außerdem möchte ich mal etwas anderes machen, nicht so wie die referate sonst immer. das thema stand uns frei zur auswahl, also bitte leute, es ist dringend. der vortrag muss am dienstag fertig sein!!!
ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen, sollten sie etwas dazu beitragen und mir somit helfen. danke,

mfg, devilsdragon

Anzeige
melden

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 09:09
warum suchst du dir nicht ein thema aus über das du etwas weißt.
sollen wir dein referat schreiben?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 09:23
hey, warum gleich so aggresiv?! ich hab schon ne menge material und ich hab auch grad n buch vor mir liegen, aber s wär doch net schlecht, wenn ihr vielleicht noch was dazu beitragt. könnte ja sein, dass ich das noch nicht weiß, bzw., dass es nicht in meinem buch steht!!!
ich war eigentlich bisher relativ begeistert was deine ansichten und so anging. wär nett, wenn du das nächste mal nich gleich so aggresiv an die sachen rangehen würdest!


melden

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 12:57
ich weiß nicht was du mit aggresiv meinst.
aber ok hier hast du ein paar sätze die du vielleicht einbauen kannst.übrigens gibt es einen
thread am selben forum er nennt sich "drachen"
ich bezweifle allerdings daß du etwas davon in der schule verwenden kannst.
also 1.es muß mehr als bloßer mythos dran sein denn sowol in europäischen wie asiatischen und anderer völker mythen und sagen kommen drachen vor.
2.denkbar wäre daß sich eine bestimmte spezies von flugsaurieren sich länger als bisher vermutet halten konnte was angesichts der tatsache daß nicht alle lebewesen beim großen sauriersterben umgekommen sein können sonst würde es kein leben mehr auf der erde geben.so gesehen ist es naheliegend daß man die - bzw eine bestimmte art von flugsauriern unter den überlebenden einreiht wegen ihrer flugfähigkeit konnten sie sich leichter und schneller aus tödlichen gegenden befreien als die am boden lebenden.
auf diese weise sind sie chronologisch gesehen möglicherweise bis in die ersten menschlichen kulturen gelangt.auch wenn noch keine knochen gefunden wurden wer mag behaupten daß schon alle knochen gefunden wurden.die archäologie und ihre thesen reagieren nur auf die bisher erfolgten knochenfunde sie können nicht vorwegnehmen was da noch gefunden werden könnte etwa auf hohen unzugänglichen berggegenden oder auf dem bzw unter dem meeresboden der ja bekanntnlich zum teil auch mal land war bzw umgekehrt viel von dem boden auf dem wir leben war mal meeresboden und deshalb findet man auch nicht so viele knochen wie man eigentlich finden müßte.da es nicht unbedingt logisch ist daß sich ein flugsaurier beim sterben ins meer stürtzt es sei denn er kriegt unterm fliegen einen herzinfarkt und befindet sich gerade im flug übers meer...kleiner scherz am rande.
fasstman die überlieferungen zusammen kommt man zu einer eher länglichen und schlanken anatomie des drachens.die wuchtigen großen und schweren körper mit den kleinen flügeln kann man eher weglassen da es nicht denkbar ist daß die natur so einen unsinn hervorbringen könnte.
während der drache in china eher wie eine riesenschlange daherkommt wird dem europäischen drachen immer wieder flugfähigkeit nachgesagt.so hat es sich auch im kollektiven unterbewustsein gespeichert wie man am "drachensteigen lassen" feststellen kann.
sagt man nun nicht vom krokodil daß es neben der schildkröte bzw dem leguan nicht eines der wenigen tiere ist die sich seit urzeiten nicht verändert haben.was immerhin bestätigt daß die menschheit zu ihren frührn zeiten durchaus kontakt mit drachen also flugfähigen krokodilen gehabt haben kann.schließlich saugt man sich so etwas nicht in tausenden von kilometern voneinander entfernten kulturkreisen einfach aus den fingern.und das wohlgemerkt unabhängig voneinander.denn als marco polo china bereiste waren die drachenlegenden bereits vorhanden und hatten darüber hinaus großen anteil an der dortigen kultur.
hat man denn schon einmal ein krokodil so genau untersucht um etwaige rückbildungen von flughäten und verlängerten vorderarmen zu endecken.und was ist mit den genen des krokodils gibt es da nicht vielleicht doch einige die nicht oder nicht mehr zum tragen kommen bzw deaktiviert worden sind?
"drachen konnten feuer speien"
darüber wird besonders gerne gelächelt und ferner wird es auch als hauptargument gegen die existenz der drachen.wenn man aber weiß daß krokodile mit ihrer magensäure sogar metall und mineralien zersetzen können ,dann mutet es so abwegig nicht mehr an.was für begleiterscheinungen verursachen bestimmte säuren wenn sie an die luft geraten rauchen und zischen sie nicht auch ? und wie sieht die strahlungsumgebung solch einer säure aus welche die menschen wahrscheinlich damals noch zu sehen in der lage waren.es gibt auch so eine art gecko der noch so etwas ähnliches wie eine flughaut besitzt.die wissenschaftler behaupten allerdings daß er sie nur hat um das weibchen auf sich aufmerksam zu machen.da sind die anderen geckos allerdings arm dran welche diese art flughaut die zu einer großen aufspannbaren halskrause mutiert ist, nicht haben.
vielleicht ist diese kleine mutierte oder besser gesagt mutierende flugechse in ihrem mutationsprozess nur noch nicht soweit fortgeschritten wie das krokodil.
kannst du in deiner schule sagen daß es mal eine zeit gab in der die menschen endgültig die nase voll von den drachen und ihrer gefährlichkeit und unberechenbarkeit hatten.und erbarmungslos jagd auf sie machten.so daß die drachen in der luft beobachten konnten wo sie zu ihrem nest flogen und ihr nachwuchs getötet werden konnte.die drachen selbst im bodenkampf eher unterlegen waren da sie nicht besonders bewegungsfähig waren denn ihre vorderbeine waren durch die flughaut mit dem rücken verbunden.so daß sie sich letztendlich ins wasser zurückzogen was einer flugbewegung eher gleich kam als ein umherwandern zu fuß.wenn auch die knochen von flugsauriern die gefunden wurden viel weiter zurückreichen als die menschheit dann scheint es doch genauso denkbar daß durch entsprechende erdumwälzungen die zu allen zeiten stattgefunden haben wahrscheinlich eine ältere schicht weiter oben ist als eine jüngere welche tiefer liegen würde.es fehlen schließlich noch eine menge bindeglieder im sinne von übergängen zwischen den urtieren(sauriern) und den heutigen tieren.
welche geheimnisse mögen sich wohl unter grönlands eis verbergen.denn daß es nicht immer vereist war besagt ja schon sein name (grünland)und daß es vor dieser vereisung menschen gegeben haben muß liegt auch auf der hand da sonst eine derartige aus heutiger sicht falsch anmutende namensgebung nicht möglich gewesen sein könnte.
gerade in der island saga stößt man immer wieder auf drachen.
das reicht erst mal.
viel erfolg

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 13:01
...ach ja und der gute alte lindwurm aus der nibelungensage.kam da nicht auch brunhilde vom isenstein(island)vor?!
der begriff island kommt nicht von eisland oder iceland wie die engländer es später nannten.da es im verhältnis zu grönland geradezu eisfrei ist.
dort liegt auch die lösung für das drachenrätsel
oder in den krkodilsgenen je nach dem.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 16:54
hi leute, also ich bin noch recht neu hier aber ich hab schon mitgekriegt, dass ihr alle recht viel in der birne habt und auch relativ offen für alles seid. die sache sieht so aus: ich brauch, wenn möglich bis montag, alles was ich zum thema drachen kriegen kann. ich würde nämlich gern nen vortrag darüber halten! ich weiß, dass es sich relativ ungewöhnlich als thema für einen vortrag anhört, aber ich hab einfach kein bock über irgendwas zu labern, was mich nicht wirklich interessiert und außerdem möchte ich mal etwas anderes machen, nicht so wie die referate sonst immer. das thema stand uns frei zur auswahl, also bitte leute, es ist dringend. der vortrag muss am dienstag fertig sein!!!
ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen, sollten sie etwas dazu beitragen und mir somit helfen. danke,

mfg, devilsdragon


melden

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 17:09
warum suchst du dir nicht ein thema aus über das du etwas weißt.
sollen wir dein referat schreiben?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 17:23
hey, warum gleich so aggresiv?! ich hab schon ne menge material und ich hab auch grad n buch vor mir liegen, aber s wär doch net schlecht, wenn ihr vielleicht noch was dazu beitragt. könnte ja sein, dass ich das noch nicht weiß, bzw., dass es nicht in meinem buch steht!!!
ich war eigentlich bisher relativ begeistert was deine ansichten und so anging. wär nett, wenn du das nächste mal nich gleich so aggresiv an die sachen rangehen würdest!


melden

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 20:57
ich weiß nicht was du mit aggresiv meinst.
aber ok hier hast du ein paar sätze die du vielleicht einbauen kannst.übrigens gibt es einen
thread am selben forum er nennt sich "drachen"
ich bezweifle allerdings daß du etwas davon in der schule verwenden kannst.
also 1.es muß mehr als bloßer mythos dran sein denn sowol in europäischen wie asiatischen und anderer völker mythen und sagen kommen drachen vor.
2.denkbar wäre daß sich eine bestimmte spezies von flugsaurieren sich länger als bisher vermutet halten konnte was angesichts der tatsache daß nicht alle lebewesen beim großen sauriersterben umgekommen sein können sonst würde es kein leben mehr auf der erde geben.so gesehen ist es naheliegend daß man die - bzw eine bestimmte art von flugsauriern unter den überlebenden einreiht wegen ihrer flugfähigkeit konnten sie sich leichter und schneller aus tödlichen gegenden befreien als die am boden lebenden.
auf diese weise sind sie chronologisch gesehen möglicherweise bis in die ersten menschlichen kulturen gelangt.auch wenn noch keine knochen gefunden wurden wer mag behaupten daß schon alle knochen gefunden wurden.die archäologie und ihre thesen reagieren nur auf die bisher erfolgten knochenfunde sie können nicht vorwegnehmen was da noch gefunden werden könnte etwa auf hohen unzugänglichen berggegenden oder auf dem bzw unter dem meeresboden der ja bekanntnlich zum teil auch mal land war bzw umgekehrt viel von dem boden auf dem wir leben war mal meeresboden und deshalb findet man auch nicht so viele knochen wie man eigentlich finden müßte.da es nicht unbedingt logisch ist daß sich ein flugsaurier beim sterben ins meer stürtzt es sei denn er kriegt unterm fliegen einen herzinfarkt und befindet sich gerade im flug übers meer...kleiner scherz am rande.
fasstman die überlieferungen zusammen kommt man zu einer eher länglichen und schlanken anatomie des drachens.die wuchtigen großen und schweren körper mit den kleinen flügeln kann man eher weglassen da es nicht denkbar ist daß die natur so einen unsinn hervorbringen könnte.
während der drache in china eher wie eine riesenschlange daherkommt wird dem europäischen drachen immer wieder flugfähigkeit nachgesagt.so hat es sich auch im kollektiven unterbewustsein gespeichert wie man am "drachensteigen lassen" feststellen kann.
sagt man nun nicht vom krokodil daß es neben der schildkröte bzw dem leguan nicht eines der wenigen tiere ist die sich seit urzeiten nicht verändert haben.was immerhin bestätigt daß die menschheit zu ihren frührn zeiten durchaus kontakt mit drachen also flugfähigen krokodilen gehabt haben kann.schließlich saugt man sich so etwas nicht in tausenden von kilometern voneinander entfernten kulturkreisen einfach aus den fingern.und das wohlgemerkt unabhängig voneinander.denn als marco polo china bereiste waren die drachenlegenden bereits vorhanden und hatten darüber hinaus großen anteil an der dortigen kultur.
hat man denn schon einmal ein krokodil so genau untersucht um etwaige rückbildungen von flughäten und verlängerten vorderarmen zu endecken.und was ist mit den genen des krokodils gibt es da nicht vielleicht doch einige die nicht oder nicht mehr zum tragen kommen bzw deaktiviert worden sind?
"drachen konnten feuer speien"
darüber wird besonders gerne gelächelt und ferner wird es auch als hauptargument gegen die existenz der drachen.wenn man aber weiß daß krokodile mit ihrer magensäure sogar metall und mineralien zersetzen können ,dann mutet es so abwegig nicht mehr an.was für begleiterscheinungen verursachen bestimmte säuren wenn sie an die luft geraten rauchen und zischen sie nicht auch ? und wie sieht die strahlungsumgebung solch einer säure aus welche die menschen wahrscheinlich damals noch zu sehen in der lage waren.es gibt auch so eine art gecko der noch so etwas ähnliches wie eine flughaut besitzt.die wissenschaftler behaupten allerdings daß er sie nur hat um das weibchen auf sich aufmerksam zu machen.da sind die anderen geckos allerdings arm dran welche diese art flughaut die zu einer großen aufspannbaren halskrause mutiert ist, nicht haben.
vielleicht ist diese kleine mutierte oder besser gesagt mutierende flugechse in ihrem mutationsprozess nur noch nicht soweit fortgeschritten wie das krokodil.
kannst du in deiner schule sagen daß es mal eine zeit gab in der die menschen endgültig die nase voll von den drachen und ihrer gefährlichkeit und unberechenbarkeit hatten.und erbarmungslos jagd auf sie machten.so daß die drachen in der luft beobachten konnten wo sie zu ihrem nest flogen und ihr nachwuchs getötet werden konnte.die drachen selbst im bodenkampf eher unterlegen waren da sie nicht besonders bewegungsfähig waren denn ihre vorderbeine waren durch die flughaut mit dem rücken verbunden.so daß sie sich letztendlich ins wasser zurückzogen was einer flugbewegung eher gleich kam als ein umherwandern zu fuß.wenn auch die knochen von flugsauriern die gefunden wurden viel weiter zurückreichen als die menschheit dann scheint es doch genauso denkbar daß durch entsprechende erdumwälzungen die zu allen zeiten stattgefunden haben wahrscheinlich eine ältere schicht weiter oben ist als eine jüngere welche tiefer liegen würde.es fehlen schließlich noch eine menge bindeglieder im sinne von übergängen zwischen den urtieren(sauriern) und den heutigen tieren.
welche geheimnisse mögen sich wohl unter grönlands eis verbergen.denn daß es nicht immer vereist war besagt ja schon sein name (grünland)und daß es vor dieser vereisung menschen gegeben haben muß liegt auch auf der hand da sonst eine derartige aus heutiger sicht falsch anmutende namensgebung nicht möglich gewesen sein könnte.
gerade in der island saga stößt man immer wieder auf drachen.
das reicht erst mal.
viel erfolg

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

08.02.2003 um 21:01
...ach ja und der gute alte lindwurm aus der nibelungensage.kam da nicht auch brunhilde vom isenstein(island)vor?!
der begriff island kommt nicht von eisland oder iceland wie die engländer es später nannten.da es im verhältnis zu grönland geradezu eisfrei ist.
dort liegt auch die lösung für das drachenrätsel
oder in den krkodilsgenen je nach dem.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

09.02.2003 um 02:54
Kuck mal , der Teufelsdrache will was über Drachen wissen.....kicher,kicher!


melden

ich brauche eure hilfe!

09.02.2003 um 10:54
Kuck mal , der Teufelsdrache will was über Drachen wissen.....kicher,kicher!


melden

ich brauche eure hilfe!

12.02.2003 um 15:04
bsit du etwa zu faul dein referat selber zu schreiben oder willst du mit diesem thema einfach cool wirken, weil es sich von den anderen themen abhebt???




und ich glaube kaum das hier jemand "recht viel in der birne" hat. alle beiträge strotzen vor rechtschreib- und grammatikfehlern und die meisten einträge, die ich bis jetzt gelesen habe, klingen so als hätte der schreiber zuviel phantasie und/oder schaut zu viele science fiction filme und liest zu viele bücher darüber.


melden

ich brauche eure hilfe!

12.02.2003 um 23:04
bsit du etwa zu faul dein referat selber zu schreiben oder willst du mit diesem thema einfach cool wirken, weil es sich von den anderen themen abhebt???




und ich glaube kaum das hier jemand "recht viel in der birne" hat. alle beiträge strotzen vor rechtschreib- und grammatikfehlern und die meisten einträge, die ich bis jetzt gelesen habe, klingen so als hätte der schreiber zuviel phantasie und/oder schaut zu viele science fiction filme und liest zu viele bücher darüber.


melden

ich brauche eure hilfe!

13.02.2003 um 12:58
@ @devilsdragon

"und ich glaube kaum das hier jemand "recht viel in der birne" hat. alle beiträge strotzen vor rechtschreib- und grammatikfehlern"

Scheiße Mann! Du hast es voll drauf!!!


melden

ich brauche eure hilfe!

13.02.2003 um 14:20
kuck mal wie ich meine zeit verschwendet habe
der typ sagt nicht mal danke
parasit

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

13.02.2003 um 20:58
@ @devilsdragon

"und ich glaube kaum das hier jemand "recht viel in der birne" hat. alle beiträge strotzen vor rechtschreib- und grammatikfehlern"

Scheiße Mann! Du hast es voll drauf!!!


melden

ich brauche eure hilfe!

13.02.2003 um 22:20
kuck mal wie ich meine zeit verschwendet habe
der typ sagt nicht mal danke
parasit

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

14.02.2003 um 08:56
sorry, tao!!!
nein, hatte bis jetz keine zeit mich bei dir zu bedanken. das tue ich somit!
also auf jeden fall hat mir dein beitrag weitergeholfen.
sorry nochmal...
see you,

_____________________
Immer die Augen offen halten...


melden

ich brauche eure hilfe!

14.02.2003 um 14:14
@devilsdragon gast

weist du was du bist?
du bist flüssiger als wasser
also löse dich einfach in luft auf.für die meisten hier hast du´s ohnehin schon getan.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

14.02.2003 um 15:28
*ähm* was der Gastdrache der selbe wie der regestrierte?

Hört sich irendwie nicht wiklrihc so an O_o?

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

14.02.2003 um 16:56
sorry, tao!!!
nein, hatte bis jetz keine zeit mich bei dir zu bedanken. das tue ich somit!
also auf jeden fall hat mir dein beitrag weitergeholfen.
sorry nochmal...
see you,

_____________________
Immer die Augen offen halten...


melden

ich brauche eure hilfe!

14.02.2003 um 22:14
@devilsdragon gast

weist du was du bist?
du bist flüssiger als wasser
also löse dich einfach in luft auf.für die meisten hier hast du´s ohnehin schon getan.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

14.02.2003 um 23:28
*ähm* was der Gastdrache der selbe wie der regestrierte?

Hört sich irendwie nicht wiklrihc so an O_o?

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 05:54
nein, der dumme gastdrache war nicht der gleiche wie ich!!!
ich hoffe doch auch, dass tao den gastdrachen meinte und nicht mich, dass verwirrt mich jetzt nämlich...
das mit den rechtschreibfehlern,*räusper*, da kann ja keiner was für. ich denke nicht grad, dass man sich seinen beitrag noch tausendmal durchliest und auf grammatische fehler durchsucht, bevor man ihn ins forum stellt!
abgesehen davon schätze ich, dass der gastdrache seinen beitrag auch x-mal durchgelesen hat, um ja keine fehler drin zu haben...
see you all,

_____________________
Immer die Augen offen halten...


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 06:14
Na dann...

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 10:56
@ taothustra1

mit beleidigungen bist ja schnel, kriegst wohl keinen satz ohne raus.

@ florian:

ein bisschen logisch denken, wenn ich mich über so einen faulen sack aufrege, kann ich nicht er sein

@devilsdragon:

ich denke schon das ich was dafür kann wenn ich rechtschreibfehler mach, immerhin ist das meine muttersprache und deine wahrscheinlich auch. ich habe meinen beitrag nicht x-mal durchgelesen, denn ich bín der deutschensprache mächtig und deshalb mache ich keine rechtschreibfehler. und normalerweise sollte dies bei jedem so sein, außer er hat deutsch nicht als muttersprache


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 12:01
...denn ich bin der "deutschensprache" mächtig
....man bist du ein penner

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 12:02
....oh mann ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
das kommt sofort in den witze-thread

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 12:05
...und deshalb mache ich auch keine rechtschreibfehler.....

aua mein hals .....ich kann nicht mehr

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 12:47
referat über drachen?
ich könnte dir wohl eine aufbauanleitung geben von drachen aber mehr auch nicht...ich empfehle immer mindestens 100 meter Drachenschnur :)

Gruss Andreas


melden
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 13:54
nein, der dumme gastdrache war nicht der gleiche wie ich!!!
ich hoffe doch auch, dass tao den gastdrachen meinte und nicht mich, dass verwirrt mich jetzt nämlich...
das mit den rechtschreibfehlern,*räusper*, da kann ja keiner was für. ich denke nicht grad, dass man sich seinen beitrag noch tausendmal durchliest und auf grammatische fehler durchsucht, bevor man ihn ins forum stellt!
abgesehen davon schätze ich, dass der gastdrache seinen beitrag auch x-mal durchgelesen hat, um ja keine fehler drin zu haben...
see you all,

_____________________
Immer die Augen offen halten...


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 14:14
Na dann...

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 18:56
@ taothustra1

mit beleidigungen bist ja schnel, kriegst wohl keinen satz ohne raus.

@ florian:

ein bisschen logisch denken, wenn ich mich über so einen faulen sack aufrege, kann ich nicht er sein

@devilsdragon:

ich denke schon das ich was dafür kann wenn ich rechtschreibfehler mach, immerhin ist das meine muttersprache und deine wahrscheinlich auch. ich habe meinen beitrag nicht x-mal durchgelesen, denn ich bín der deutschensprache mächtig und deshalb mache ich keine rechtschreibfehler. und normalerweise sollte dies bei jedem so sein, außer er hat deutsch nicht als muttersprache


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 20:01
...denn ich bin der "deutschensprache" mächtig
....man bist du ein penner

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 20:02
....oh mann ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
das kommt sofort in den witze-thread

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 20:05
...und deshalb mache ich auch keine rechtschreibfehler.....

aua mein hals .....ich kann nicht mehr

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 20:47
referat über drachen?
ich könnte dir wohl eine aufbauanleitung geben von drachen aber mehr auch nicht...ich empfehle immer mindestens 100 meter Drachenschnur :)

Gruss Andreas


melden

ich brauche eure hilfe!

16.02.2003 um 22:09
:)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 06:09
:)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


Anzeige

melden