Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich brauche eure hilfe!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 07:35
@ taothustra1:

hhm, was haben wir denn da, ja genau einen kleinen witzbold.

*totlach*

frage: auf welche schule gehst du?? eine hauptschule oder doch eine sonderschule??? und wie es mit deinen noten aussieht, uhhhh ganz böse sache. was willst den mal arbeiten??? hilfsarbeiter bei mcdonald???
oder doch lieber regaleinschlichter bei billa??? fragen über fragen

Anzeige
melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 08:00
Na das ist ja nett. Streiten sich wie kleine Kinder. Scheiße, ist doch egal ob hier jemand Rechtschreibfehler reinmacht oder nicht und ganz so intelligent kannst du ja auch nicht gerade sein taothustra, denn wenn du dich von den verschissenen bemerkungen von jemand anmachen lässt, der sogar zu feige ist sich zu registrieren (oder er hat keine Zeit und studiert lieber den Duden) dann tuts mir leid. Deine Erklärung über Drachen hat mir übrigens gut gefallen und auch wenn ich einige Pysikbücher zuhause hab, warum soll ich mich dann für ein Referat nicht auch noch hier informieren dürfen.Schreiben muss ichs sowieso selber, obwohl mir das sicher nie so gut gelingen wird wie unserm Deutsch- Profi.


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 08:21
Ihr habt doch alle nicht die geringste Ahnung...

...und das ist wohl auch besser so.

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 08:31
sag mal, Venus, kannst du auch irgendwann mal irgendeinen intelligenten Satz hervorbringen? Alles was ich bisher von dir lese ist nach dem Motto "Alle scheisse ausser ich."

Wenn hier alle so blöde sind, dann erkläre uns doch bitte mal deine Weisheit. Oder willst du, dass wir dumm sterben? Du beschränkst dich alleine darauf zu betonen, wie blöde hier alle sind. Das bringt hier niemandem etwas und dich lassen solche Außerungen auch nicht gerade intelligenter erscheinen...


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 08:44
Tja. :)

Du bist einfach nur zu dumm, um meine Äußerungen zu verstehen. Alles klar?

(Kaum vergisst man mal einen Smiley hinter einem Satz, wird man gleich vom ganzen Forum gehetzt)

:)))

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 08:47
Na... ;)

Du weißt hoffentlich, ich meine es nicht ernst.

Davon abgesehen habe ich mit meinem Posting ganz oben keinerlei Beleidigung, sondern einfach nur die Wahrheit gesagt. Und die ist hier doch angeblich auch erwünscht, oder nicht? :)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 08:54
aha, ich habe gerade noch einen anderen Beitrag belesen (diese taotursta beurteilung). Ich muss mich verbesser: „Alle scheisse außer ich und taotursta“. Du gehörst also zu diesem taotursta, bist anscheindend seine Gehilfin. Ich habe das nur überflogen aber wenn ich das richtig lesen, dann wurde ihm arroganz vorgeworfen...du scheinst ja schnell von deinem Heeren zu lernen...

deine "Etnschuldigung" überzeugt mich nicht, schließlih war das nicht die erste Antwort mit solchen untertönen. Ich bin heute das erste mal hier und lese fast nur so bullshit von dir...

na ja, ich werde euch wieder verlassen - scheint kein mystery-forum, sondern ein Streite-dich-forum zu sein.

einmal hier gewesen und nie wieder. Auf Klugscheisser kann man gut verzichten...


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 09:15
Ein wahres Wort!!!

Also ciao ciao. Schön, dass du zu der einzig wahren richtigen Erkenntnis gekommen bist. :)

Wir werden dich vermissen. *knuddel*

Byebye. :)


--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 10:19
danke, ein idi weniger... bye, bye!!!
*mit taschentuch wink*

so, @ @devilsdragon
hör zu, wenn du meinen namen schon halb kopierst, dann erzähl nicht so nen haufen schitt. dass du nen duden am nötigsten hast, ist ja wohl offensichtlich. warum regst du dich überhaupt auf, dass wir ein paar rechtschreibfehler machen?! stört doch keinen, die meisten werden sowieso überlesen... abgesehen davon: der einzigste "ganz lustige scherzkeks" hier bist ja wohl du!!!
warum beleidigst du tao und --venus--??? man, du hast echt keinen schimmer. hättest du dir jemals nen beitrag von ihnen wirklich durchgelesen, dann wüsstest du, dass beide verstehen wovon sie reden! (abgesehen von der sache, wo wir eigentlich über seelen reden wollten, aber ich will ja nicht weiter drauf rumhacken ;))))
wenn dein traumberuf ein job bei billa ist, dann brauchst du das noch lange nicht auf andere menschen zu übertragen, bzw damit zu assoziieren, dass man wegen ein paar rechtschreibfehlern gleich auf dein niveau runterrutscht!!!
tut mir leid, leute, aber ich musste mal dampf ablassen. dieser klugscheißer @devilsdragon geht mir sowas von auf den keks... er weiß wahrscheinlich nicht mal, wie man das wort duden schreibt, geschweige den buchstabiert... "mit beleidigungen bist ja schnel" man du bist echt das genie...

@andreask ;) gute idee, wer weiß, vielleicht kann ichs ja in meinen vortrag einbauen (war ja noch nicht dran), vor allem das mit der drachenschnur ;)))

so leute, jetzt hab ich wirklich genug dampf abgelassen, tut mir leid, wenn ich unbewusst irgendjemanden (außer den gastdrachen, war ja bewusst!) beleidigt haben sollte!!!

see you all,

_____________________
Immer die Augen offen halten...


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 12:44
das war mein letzter eintrag mit so einem abschaum geb ich mich nicht mehr ab

zum schluss noch:

meinetwegen werdet halt glücklich mit euren rechtschreibgfehlern. es heißt ja nicht, nur weil man beim billa arbeitet und ein scheiß gehalt bekommt kann man nicht glücklich sein/werden!

übrigens: ich studiere

und noch was: venus habe ich nie beleidigt, das muss jemand anderes gewesen sein, aber das ist euch wahrscheinlich sowieso egal

lebt wohl ihr idioten


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 15:35
@ taothustra1:

hhm, was haben wir denn da, ja genau einen kleinen witzbold.

*totlach*

frage: auf welche schule gehst du?? eine hauptschule oder doch eine sonderschule??? und wie es mit deinen noten aussieht, uhhhh ganz böse sache. was willst den mal arbeiten??? hilfsarbeiter bei mcdonald???
oder doch lieber regaleinschlichter bei billa??? fragen über fragen


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 16:00
Na das ist ja nett. Streiten sich wie kleine Kinder. Scheiße, ist doch egal ob hier jemand Rechtschreibfehler reinmacht oder nicht und ganz so intelligent kannst du ja auch nicht gerade sein taothustra, denn wenn du dich von den verschissenen bemerkungen von jemand anmachen lässt, der sogar zu feige ist sich zu registrieren (oder er hat keine Zeit und studiert lieber den Duden) dann tuts mir leid. Deine Erklärung über Drachen hat mir übrigens gut gefallen und auch wenn ich einige Pysikbücher zuhause hab, warum soll ich mich dann für ein Referat nicht auch noch hier informieren dürfen.Schreiben muss ichs sowieso selber, obwohl mir das sicher nie so gut gelingen wird wie unserm Deutsch- Profi.


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 16:21
Ihr habt doch alle nicht die geringste Ahnung...

...und das ist wohl auch besser so.

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 16:31
sag mal, Venus, kannst du auch irgendwann mal irgendeinen intelligenten Satz hervorbringen? Alles was ich bisher von dir lese ist nach dem Motto "Alle scheisse ausser ich."

Wenn hier alle so blöde sind, dann erkläre uns doch bitte mal deine Weisheit. Oder willst du, dass wir dumm sterben? Du beschränkst dich alleine darauf zu betonen, wie blöde hier alle sind. Das bringt hier niemandem etwas und dich lassen solche Außerungen auch nicht gerade intelligenter erscheinen...


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 16:44
Tja. :)

Du bist einfach nur zu dumm, um meine Äußerungen zu verstehen. Alles klar?

(Kaum vergisst man mal einen Smiley hinter einem Satz, wird man gleich vom ganzen Forum gehetzt)

:)))

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 16:47
Na... ;)

Du weißt hoffentlich, ich meine es nicht ernst.

Davon abgesehen habe ich mit meinem Posting ganz oben keinerlei Beleidigung, sondern einfach nur die Wahrheit gesagt. Und die ist hier doch angeblich auch erwünscht, oder nicht? :)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 16:54
aha, ich habe gerade noch einen anderen Beitrag belesen (diese taotursta beurteilung). Ich muss mich verbesser: „Alle scheisse außer ich und taotursta“. Du gehörst also zu diesem taotursta, bist anscheindend seine Gehilfin. Ich habe das nur überflogen aber wenn ich das richtig lesen, dann wurde ihm arroganz vorgeworfen...du scheinst ja schnell von deinem Heeren zu lernen...

deine "Etnschuldigung" überzeugt mich nicht, schließlih war das nicht die erste Antwort mit solchen untertönen. Ich bin heute das erste mal hier und lese fast nur so bullshit von dir...

na ja, ich werde euch wieder verlassen - scheint kein mystery-forum, sondern ein Streite-dich-forum zu sein.

einmal hier gewesen und nie wieder. Auf Klugscheisser kann man gut verzichten...


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 17:15
Ein wahres Wort!!!

Also ciao ciao. Schön, dass du zu der einzig wahren richtigen Erkenntnis gekommen bist. :)

Wir werden dich vermissen. *knuddel*

Byebye. :)


--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
devilsdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 18:19
danke, ein idi weniger... bye, bye!!!
*mit taschentuch wink*

so, @ @devilsdragon
hör zu, wenn du meinen namen schon halb kopierst, dann erzähl nicht so nen haufen schitt. dass du nen duden am nötigsten hast, ist ja wohl offensichtlich. warum regst du dich überhaupt auf, dass wir ein paar rechtschreibfehler machen?! stört doch keinen, die meisten werden sowieso überlesen... abgesehen davon: der einzigste "ganz lustige scherzkeks" hier bist ja wohl du!!!
warum beleidigst du tao und --venus--??? man, du hast echt keinen schimmer. hättest du dir jemals nen beitrag von ihnen wirklich durchgelesen, dann wüsstest du, dass beide verstehen wovon sie reden! (abgesehen von der sache, wo wir eigentlich über seelen reden wollten, aber ich will ja nicht weiter drauf rumhacken ;))))
wenn dein traumberuf ein job bei billa ist, dann brauchst du das noch lange nicht auf andere menschen zu übertragen, bzw damit zu assoziieren, dass man wegen ein paar rechtschreibfehlern gleich auf dein niveau runterrutscht!!!
tut mir leid, leute, aber ich musste mal dampf ablassen. dieser klugscheißer @devilsdragon geht mir sowas von auf den keks... er weiß wahrscheinlich nicht mal, wie man das wort duden schreibt, geschweige den buchstabiert... "mit beleidigungen bist ja schnel" man du bist echt das genie...

@andreask ;) gute idee, wer weiß, vielleicht kann ichs ja in meinen vortrag einbauen (war ja noch nicht dran), vor allem das mit der drachenschnur ;)))

so leute, jetzt hab ich wirklich genug dampf abgelassen, tut mir leid, wenn ich unbewusst irgendjemanden (außer den gastdrachen, war ja bewusst!) beleidigt haben sollte!!!

see you all,

_____________________
Immer die Augen offen halten...


melden

ich brauche eure hilfe!

17.02.2003 um 20:44
das war mein letzter eintrag mit so einem abschaum geb ich mich nicht mehr ab

zum schluss noch:

meinetwegen werdet halt glücklich mit euren rechtschreibgfehlern. es heißt ja nicht, nur weil man beim billa arbeitet und ein scheiß gehalt bekommt kann man nicht glücklich sein/werden!

übrigens: ich studiere

und noch was: venus habe ich nie beleidigt, das muss jemand anderes gewesen sein, aber das ist euch wahrscheinlich sowieso egal

lebt wohl ihr idioten


melden

ich brauche eure hilfe!

13.04.2004 um 12:51
Ehm also ich persönlich weiß gar nichts über drachen aber gehe doch mal auf eine suchmaschine!!Da findste bestimmt viel.
bye bye !
PS.Viel Glück


melden

ich brauche eure hilfe!

18.04.2004 um 17:11
Ich glaube das Referat ist schon lange Zuende!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich brauche eure hilfe!

20.04.2004 um 12:42
@peanny

cool du hast einen uralt tread ausgegraben "lol"

naja vielleicht braucht er das referat jetzt nochmal :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

ich brauche eure hilfe!

20.04.2004 um 13:17
-LOL-



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

ich brauche eure hilfe!

20.04.2004 um 18:09
ihr seids blöd *g*


melden

ich brauche eure hilfe!

23.04.2004 um 01:16
Oh, taothustra ist ja wieder da... *johl*


Seite wird geladen...



melden

ich brauche eure hilfe!

23.04.2004 um 01:26
lol...........hat mich auch mal grad voll gewundert..............*gg*

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

ich brauche eure hilfe!

23.04.2004 um 16:04
...

@peanny159 ..... 14 monate später ..... wer hat an der uhr gedreht?

u only get what u give


melden

ich brauche eure hilfe!

23.04.2004 um 16:08
Ich glaube,peanny159 lebt noch in der vergangenheit ;)

lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

ich brauche eure hilfe!

23.04.2004 um 16:14
Ich sage nur:

Es glänzt nichts, was keinen Schimmer hat!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


Anzeige

melden