Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brennender Berg

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Brennender Berg, Kohleflöz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brennender Berg

11.04.2007 um 19:44
Kennt jemand den Brennenden Berg in Dudweiler bei Sulzbach?

Dieser hatte vor garnicht allzulanger Zeit noch Dampf aus dem innern abgelassen, soll aber jetzt erloschensein.

Dort in der Umgebung soll ein altes Gemäuer Stehen, wo die frühereBesitzerin ab und an herumgeistern soll.

Wer weiß etwas über die Geschichte?

Anzeige
melden

Brennender Berg

11.04.2007 um 19:44
Vulkan?


melden

Brennender Berg

11.04.2007 um 19:47
Nein, dort hat sich Kohleflöz vor über 300 Jahren entzündet durch den Kohleabbau, daherder Dampf.


melden

Brennender Berg

11.04.2007 um 19:48
nein kenn ich nicht und was willst uns damit nun sagen???


melden

Brennender Berg

11.04.2007 um 19:49
Und dieses Kohleflöz was über 300 Jahre vor sich hin gedampft hat, hat nun aufgehört? Unddann? Was sagt uns das? Brennmaterial ausgegangen...


melden

Brennender Berg

11.04.2007 um 19:50
Link: www.umfragencenter.de (extern) (Archiv-Version vom 15.05.2007)

HIER ETWAS ÜBER DIE GESCHichte


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 08:49
Ja ... schön und gut...und was genau soll jetzt so Mysteriös daran sein?


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 08:57
Ich kenn nicht mal Dudweiler bei Sulzbach.
wo ist das denn???
brennenderberg? vllt ne alte Ritualstelle der german-inkas? lol


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 09:00
@DRK

weißt du genau, wo das gebäude stehen soll?


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 09:08
>>Dort in der Umgebung soll ein altes Gemäuer Stehen, wo die frühere Besitzerin ab undan herumgeistern soll. <<

was`n quatsch!

ich wohn schon ne lange zeitdort in der nähe. komisch das mir gerade dass entgangen ist.


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 09:10
@Arcon:

du bist nur zur falschen zeit dort in der nähe. du musst zwischen sonntagund montag gegen 25:76Uhr da sein, denn nur dann spukt es dort. ;) :D


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 09:15
ui...ich glaub dann muss ich mich dort mal, mit knoblauch und nem kreuz bewaffnet, in nehecke setzen ;)


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 09:19
@shortshoot
Ja ... schön und gut...und was genau soll jetzt so Mysteriös daransein?

Ja für den Menschen ist alles mysteriös was er nicht versteht;)


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 09:20
ja.....genau das musst du machen!
vergiss aber nicht, dich als Tempelritter zuverkleiden!



schade das allmy kein spamfilter hat :D


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 09:20
Und schlepp immer Silber mit dir mit....


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 09:35
ausserdem könnt ich dort auch mal meine neue gespensterfalle ausprobieren!

34tabll


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 09:37
Ghostbuster für Hausfrauen


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 10:00
@Arcon

ich komme mit!!! :D

Ich bringe dann auch meinen geisterabwehrendenStaubwedel mit! :D


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 10:25
@Abendstern

nimm dralzheimer auch mit! den schicken wir dann vor! :D


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 10:28
ja genau! der blitzdingst den Geist damit wir ihn einfangen können! :D


melden

Brennender Berg

12.04.2007 um 11:45
@Abendstern

>>damit wir ihn einfangen können!<<

wen von den beiden?:D:D:D


Anzeige

melden