Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 17:59
Dein Kater war unter Strom???Das ist doch was unglaubliches....finde ich....

Anzeige
melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 18:04
Bestimmt PVC in der Bettwäsche...das verursacht elektrostatische Aufladung.... und derKater ist entweder übern PVC-Boden oder -teppich gelaufen oder hat ein PVC-haltigesToupet^^


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 18:13
Habe nirgendwo in meiner Wohnung PVC. Jetzt ist es ja vorbei, aber die 2 Wochen warenecht der Horror. Es sind sogar Funken von seiner Nase auf meinen Finger übergesprungen.Ich nehme an, es lag an dem neuen Kissen, das ich gekauft habe. Aber mein Hund liegt daauch immer drauf und von dem bekomme ich ja auch keine gewischt. :D


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 18:30
...also doch ein Toupet ;p


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 19:31
Fazit: Nichts paranormales, sondern einfach statische Aufladung durch die dickenFlauschi-Puschen aufm PVC bzw. beim Bett durch die Syntetik- oderBaumwollbettwäsche.
Achso und mein Kater war auch immer unter Strom. Dem hat esgefallen, wenn er sich unter der Baumwolldecke rumgewuselt hat und dann unter zigFunkenschlagen und knistern darunter weg sprang. Kam gut bei schreichel-willigem Besuch^^


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 20:04
wow dieser thread is echt zum ablachen ^^

*lol*


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 23:23
mysteriös find ich das, weil seit wann leiten Stoffe Strom? Ich dachte ich wäre Zaubererder soviel E-Energie hat. Irgendwie schon mysteriös deswegen dachte ichMystery...

warte mal, normalerweise sind das doch keine Schlafstörungen oder? Ichbin dann einfach länger wach. Und wenn ich einfach wachbleibe, werde ich später müde,dann kann ich gut einschlafen. Nur es stimmt nicht mit dem Tagesrythmus ein. Also man istso 20 Stunden wach und hat 10 Stunden schlaf. Das macht insgesamt 30 Stunden pro Tag.Also rückt sich mein Rythmus immer täglich 6 Stunden vor. Das blöde ist nur, dass es dannzu Zeiten kommt wo die Geschäfte immer zu haben und wenn ich wach bin.

Wenn ichein bißchen elektrisch aufgeladen bin, geht das noch mehr? Also eine direkteStromverbindung, so im Vergleich: statt Kupfer, Silber nehmen? Dass es eine bessereLeitung ist. Man könnte doch dann soviel Energie kriegen, dass ich dann gar nicht mehrschlafen muss? Computer schlafen ja auch nie, müsste das doch möglich sein? Nur will ichnicht meine zwei Finger in die Steckdose stecken, das ist zuviel - ich brauch so einTransformator. Irgendwie so ein Übergang von Metal zu Fleisch und Nerven? Warumeigentlich die Energie von Nahrung zu Magen. Aus Atomkraft ist es docheffektiver.

aber wenn das nicht möglich ist, werd ich wohl untersuchen müssen.Mein Zimmer ist sowieso Scheisse. Nur ein Zimmer mit sovielen Computer und ein Bettzusammen, die totalle Verstrickung. Kann man das nicht irgendwie blockieren? Mit wasElektrosmog säubern?


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 23:25
Wickel dich vorm schlafengehen in Alufolie ein!^^


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 23:27
ja ich versuche es mal aufzunehmen. ich hab videokamera. wenn es überhaupt sichbar ist.hab noch infarot - nur weiss ich nicht ob man da auch sieht, weil zu grell...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 23:28
hä schützen alu vor elektrosmog? ich dachte nur vor aliens?


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 23:38
Ne die schirmt dich ja ab, dass wird schon helfen!^^


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 23:39
beschlaf endlich ne frau,
dann lässt auch die spannung nach^^

aber fragwenigstens vorher...

n.i.n.


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 23:40
Ob es nen Frau ist?^^


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 23:43
@König_Rasta


<<Ob es nen Frau ist?^^<<<

Ohje.....


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 23:59
Das war jetz mal ein Aussagekräftiges Kommentar Ufftata!
Was willst du von mir?


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 00:11
Komm was is los jetz, wer rumjammern kann, der kann auch ne Begründung bringen, oder isdir inzwischen aufgefallen, dass der Post von mir in Hinsicht auf den Post von n.i.n.eigendich doch Sinn ergibt, und du einfach schneller geschrieben als gedacht hast?


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 01:34
jaa, sinn...

n.i.n.


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 08:25
Das könnte durchweg von der Heizdecke stammen ! Das Kabel ist sicher nicht richtigIsoliert ! Ich habe immer schon gesagt die Dinger sind gefährlich !


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 10:29
Naja lassen wir das mit dem Sinn mal im Raum stehen, aber ich hab schon wesentlichsinnfreiere Aussagen gemacht!


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 10:35
Niicht nuur mein Bett ist aufgeladen :)


Anzeige

melden