Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 10:38
Bei mir hats mal gefunkt als ich so nen blöden Wollpulli ausgezogenhab.
Und
geknistert hats auch. Ekeliges Gefühl. Dann stehen noch die Haare ab -.-

Anzeige
melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 10:53
ich bekomm von meinem auto jedes verdammte mal einen schlag.
ich greif es schon garnicht mehr an, will ich die türe zuschlagen greif ich es an der fensterscheibe an, aberselbst da springt manchmal ein funke über.
irgendwann tret ich ihm ne beule, ich hassedas nämlich!^^


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 10:55
lol shiny, das passiert mir auch öfter ! Das tut ja auch manchmal richtig weh!

Undwie laut das dann auch noch knistert !*gg*


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 11:00
eigentlich sollte ich es schon wissen, und ich rechne ja auch immer damit, trotzdemschreckt es mich immer wieder, muß mir ständig das kreischen verhalten! ^^


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 11:06
Am Besten ist es, wenn sich die (Über-)Spannungen bei einem Kuß entladen! :D


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 11:07
Muhaha genau denn Autos haben auch ne Seele. Also keine Beulen reintreten sonst wirds nurschlimmer !


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 11:07
is mir noch nie passiert, aber ich kann mir vorstellen, daß mir da schlagartig die lustvergeht! ^^


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 11:10
Doch passiert fast täglich! Hat aber auch mit dem Auto zu tun!
Freundin steigt insAuto! Kuß! Und dann funkts erst Mal gewaltig! ;)


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 11:56
@raupi
also ehrlich, was ziehst auch dicke wollpullis im bett an, da gibts dochschöneres, oder wenige
freschgrins der eifelyeti

aber mal scherz beiseite. ichkann es mich auch nur mit statischer aufladung erklären. z. b. durch eine bettdecke mithohem kunststoffanteil. bei naturfasern ist das wohl seltener der fall.

mal einefrage ist es ein metallgestgestell? dann könnte es von irgeneiner stromfehleitung kommen(radiowecker nicht richtig geerdet, funktelefon etc).
der eifelyeti


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 12:01
rofl yeti :D Ne den Pulli hatte ich nicht im Bett an :D

Den hab ich ganz normalgetragen aber trotzdem war der voll aufgeladen O.O


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 12:17
Legt es nun wirklich nur an nur an der Bekleidung (oder Bettzeug) , wenn es im Bettknistert? ;)


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 13:53
Wenn ich meinen Geschirrspüler anfasse, dann bekomme ich immer eine Gewischt, sonstkeiner im Haushalt....komisch. Aber unsere Wellensittiche sind ganz davonausgeschlossen...was bei der Katze nicht der Fall war. Liegt es in diesem Fall an derPerson, ich meine mit dem Bett und bei mir????


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 14:00
mir ist noch etwas eingefallen, woran es liegen könnte!
die schuhe bzw. pontoffelnoder was auch immer.
wie pausermausi schrieb, trägt sie ja auch keine wollpulis imbett, aber dieser pulli hatte sich halt vorher statisch aufgeladen.
wenn also einschöner dicker teppischbelag in der wohnung liegt oder besonders im schlafzimmer, manndann noch mit schuhen oder pantoffeln mit entsprechender schuhsole (ich glaube gummi wirkdann isolierend während sich ledersohlen eher aufladen oder so) schön über diese dickenteppischböden schleicht, kann man sich leicht elektrisch aufladen. einen bekannten gehtes so, er schlufft immer mit den pantoffeln über den fußboden udn bekommt ständig einegewicht, wenn er die türklinke anfaßt oder er jemandem die hand gibt.
der eifelyeti


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

18.04.2007 um 18:02
Zieh doch einfach den Stecker vom Bett raus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Grüne Gestalt
Mystery, 16 Beiträge, am 27.06.2016 von Zirkonis
Zirkonis am 26.06.2016
16
am 27.06.2016 »
Mystery: Phänomen vor dem Einschlafen in der Nacht
Mystery, 131 Beiträge, am 15.11.2016 von LordIronfist
BaluBa am 18.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 15.11.2016 »
Mystery: Die schwarze Gestalt vor meinem Bett
Mystery, 265 Beiträge, am 23.09.2015 von MrDonut
mysteriös am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 23.09.2015 »
Mystery: Die Seele in meinem Bett
Mystery, 315 Beiträge, am 31.03.2014 von GuteAlteSeele
Windlicht am 26.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 31.03.2014 »
Mystery: Das Bett im Krankenhaus neben mir
Mystery, 72 Beiträge, am 07.01.2014 von Staubfliege
Staubfliege am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.01.2014 »