Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Nacht

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
llqlsdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In der Nacht

26.04.2007 um 00:39
ihr kennt das sicherlich...zumindest die meisten von euch
ab und zu müsst ihr nachtsauf die toilette
ich bin so einer der pünktlich wie ein uhrwerk um halb 4 nachts auftoilette muss
letzte nacht stand ich also auf un ging zur toilette
da die toiletteim keller ist un ich im dachgeschoss wohne muss ich durchs ganze haus nach unten
da esi-wie zu routine geowrdne ist kann ich die ganzen treppen gehen ohne das licht im hausist.
als ich dann im keller ankam passierte etwas unglaubliches
mir wurde plötzlich"schwarz" vor augen und ich verlierte das bewusstsein
ich lag für ein paar minuten aufdem boden
dabei hatte ich einen höchst seltsamen traum :
ich war auf der straße diean meinem haus vorbeiführte
es war nachts ich schaute auf meine uhr..es war kurz nach4
plötzlich kam mir ein auto entgegen anscheinend konnte der fahrer mich nichtsehen
ich wollte zu seite springen jedoch zu spät
ich dachte das auto würde michmitreißen aber es fuhr einfach durch mich durch
ich schaute dem auto nach es fuhr ganznormal weiter bis ich plötzlich sah wie ein anderes auto aus einer einfahrt fuhr..
eshatte weder licht an noch machte es sonderlich viel geräusche
ich hoffte das das autowie durhc mich hindurchfahren konnte jedoch passierte das nicht.
mit einer ziemlichhoher geschwindigkeit rammte das auto das aus der einfahrt kommende auto auf derfahrerseite.
plötzlich wachte ich auf...
ich erinnerte mich an den traum aberschenkte ihm nicht viel beachtung..zu dem zeitpunkt ahnte ich ja noch ncihts
ich gingwie gewohnt auf toilette mittlerweile war es punkt 4 uhr
ich war mindestens 30 minutenbewusstlos...
plötzlich hörte ih ein lautes krachen
ich war mir sicher das meinefamilie...sogar die ganze straße dadurch wach geworden war
ich rannte schnell nachoben meine mutter stand schon am fenster
ich zog mir schuhe an un ging schnellhinaus....das unglaubliche war geschehen
exact die beiden autos die cih in meinemtraum sah waren an dem unfall beteiligt der in unserer straße passiert war un auch ..inmienem traum...

bitte um stellungnahmen oder einfach nur beiträgen

Anzeige
melden

In der Nacht

26.04.2007 um 00:42
Schlafwandelst du, wenn ja hast du das ganze vielleicht sogar mit deinen eigenen Augengesehen.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In der Nacht

26.04.2007 um 00:43
Du gehst zum Pinkeln in den Keller?

oh man.


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 00:45
Vielleicht ist der Unfall ja genau deshalb passiert...
Du hast wie ein Geist auf derStraße gestanden und der Fahrer hat sich erschreckt...
Hast du mal gefragt, ob jemanddich gesehen hat?

Aber viel wichtiger: Jemand verletzt?


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 00:45
@llqlsdw
Du hast ja heute schon einige unwahrscheinliche Stories erzählt! Soll man daswirklich alles glauben?
Na ja wer glaubt wird seelig, ich glaubs nicht! ;)


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 00:46
hmm scheint wohl so als hättest eine vision gehabt!

stell dir ne kamera in gangder genau dan aufnimmt wenn du aufs klo gehst :-)


melden
llqlsdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In der Nacht

26.04.2007 um 00:50
ja ich wenn wir nur eine im keller haben...

ich schlafwandle glaube ichnicht..
un wenns so war wie hätte das auto durhc mich durch fahren können

ichglaubse das war so etwas wie eine vision oder so..es gibt ja leute ich glaub die heißenmedium oder so die können in die zukunft gucken
oder mit geistern kontaktaufnehmen...
vllt wars so ähnlich bei mir

ja der mann der aus der einfahrt kamwurde bei dem aufprall lebensgefährlich verltzte er liegt im koma im moment


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 01:08
Endlich mal ne tolle Story! -gg*


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 01:09
Ich weiß es , ich weiß es , ich weß was passiert ist!!!!

Also erklaerung fuerEsoteriker :

Ugga Mugga Bumm Bumm!!!!!!


Erklaerung fuer Allmy's :

Es hat sich etwas sensationelles ereignet da in diesem augenblick , ich bindarauf gekommen als ich ebenda auf meinem daumen sass und im Fuss feststeckte , eine alteindianische meditations Technik!
es ist wahrhaft eine so unglaubliche Sache die sichda um PUNKT 4 (vier) Uhr morgends da bei dir ereignet hat , ich nehme an das waehrend duin den Keller gegangen bist dich dabei total selbst ueberschaetzt hast ohne licht dieTreppen zu kennen , die letzte Treppe ausgelassen hast , mit deinem Kopf Frontal gegenden Schaedel geknallt bist als die Wand immer naeher rueckte! JUST in diesem Momentspielte das Schicksal dir eine grausame Karte entgegen , es war ein Pik BUBE! Dennochwurde der Autofahrer , als dein Nachbar schellte! Und dann wurde es dunkel um dich herum!Du hast deine Seele in diesem Augenblick der Offenbarung an den Autofahrer vermittelt ,da deine Seele aber bewustlos war , wurde der Autofahrer _selbstredend_ auch bewustlossund verlier die Kontrolle ueber sein Fahrzeug welches dann mit voller kenetischer Energiegegen das andere KFZ donnerte.

Mein Sohn du hast etwas unglaubliches durchgemacht, ich glaube es war eine OBE (Out Of Body Experience) , ich wuerde dir gerne die FuesseWaschen und die Haare Föhnen als annerkung an dein Spirituelleserlebnis!!!


Kontaktiere Mich!!!!!!

Bis dann

LiebenGruss

~Hammelbein!


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 09:50
Wieso warst du 30 min. ohmächtig wenns 4.00Uhr war?Ich denke du bist 4.00Uhr aufs klogegangen.Und in deinem traum wars kurz nach 4.Vielleicht wars ne astral projektion.Undder autofahrer hat dich gesehn und sich erschrocken.Wie jillrips schon geschrieben hat.


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 10:18
hallo
hier mal ein paar (auch wenn ich ausgeschimpft werde) vorschläge deseifelyeti
1. verhaue den architekten der euer klo in der keller gebaut hat (danachgehts dir schon mal besser)
2. in deinem alter immer nachts zum klo? also entweder unddas ist ernstgemeint mal die prostata untersuchen lassen, oder nicht noch um 1 Uhr neflasche cola saufen. übrgiens der körper gewöhnt sich daran das er immer um 04 uhr aufsklo darf. versuche ihm mal umzugewöhnen mit blasentee um 8 uhr abends oder so, dann musstdu vor dem schlafengehen zum klo aber hoffentlich nicht mehr immer in der nacht.
dieseständige unterbrechung deiner tiefschlafphasen ist auch nicht gerade gut.
eventuellkommen deine erlebnisse im halbschlaf, halbtraum zustande?
en paar erklärungsversuchedes eifelyeti
(der jetzt zum klo geht uns sich fragt warum es ein häuschen mit herzdrauf ganz hinten im garten ist, gröhll)


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 10:19
Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber irgendwie habe ich gerade keine Lust dazu:)

LG
Sturm


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 10:21
tja ich hab heute nacht geträumt das ein angriff auf mein haus kurz bevor steht und ichhabe mir noch gedacht:
"naja, wenn die mein haus angreifen, dann geh ich eben in dengarten..."

als ich im garten war hab ich von weitem schon die rakete gesehen,richtig froh war ich , daß ich nicht im haus war. als die rakete einschlug musste ich zumeinem entsetzen feststellen, daß es eine atombombe war...

entkommenunmöglich...

und die moral von der geschichte:

Manche Träume sind ebennur Schäume...

manche, und der eine von dir.



melden

In der Nacht

26.04.2007 um 10:37
Deine geschichte is aber nich wahr oder?@maxetten


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 10:49
@ kreiing sol

wer lesen kann ist klar im vorteil..

doch diese geschichteist wahr, denn ich habe sie heute nacht geträumt...

ein stinknormaler traum denich normalerweise um die jausenzeit(09.00 uhr)
wieder vergessen habe.


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 10:58
@maksädden

Ertsens mal heiss ich CryingSoul.
Und auserdem hab ich das sovertsanden das die atombombe wirklich eingeschlagen is.


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 11:10
tja, wer lesen kann...


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 11:42
hi
ich gehe mal davon aus, dass wir etwas davon mitbekommen hätten, wenn eineatombombe in deutschland hochgegangen wäre.
oder halt nichts mehr mitbekommen, weilput!
also maxetten hatte einen sehr realistsichen traum.
den hatten die meisten vonuns schon mal warum nicht auch LLqlSdW?
der yeti


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 12:50
es ist ja nicht nur das lesen-können....;-)


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 14:59
Hatten wir den, eifelyeti?


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 15:15
samael
er meinte doch er war bewusstlos, hat es gesehen und es ist erst späterpassiert.
schlafwandeln tut er also nit


Anzeige

melden