Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Nacht

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In der Nacht

26.04.2007 um 17:32
mmh... vll war ein zeitfenster genau in diesem augenblick genau vor dem klo unddeswegen
hast du das erlebt...^^ mmh also sonst gebe ich manhcmal den tipp man solldas einfach
mal ausprobieren um zu erfahren ob man so eine "fähigkeit" hat oder nichtaber ich will
jetzt nicht dass du dich aus spaß bei dem nächtlichen gang zum stillenörtchen ohnmächtig
schlägst... hast du vll oft déjà vus ?? oder träume die erst einentag später zur reality
werden ??

Anzeige
melden

In der Nacht

26.04.2007 um 17:37
Kann es sein, dass es eine Astralreise war? Astralreisende können manchmal auch in dieZukunft reisen, und Geschehnisse voraussagen.


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 17:58
@llqlsdw
Klo im Keller?
Falls du da zur Miete wohnst würde ich mirne Mietsenkungerklagen.

Übrigens ist es ziemlich verdächtig, dass du hier in X Threads sozimmlich jedes erdenkliche übernatürliche Phänomen erlebt haben willst... schon komisch


melden

In der Nacht

26.04.2007 um 18:44
es ist ja nicht nur das lesen-können....;-)
Was willst du damitsagen Psychologe?


melden

In der Nacht

02.05.2007 um 14:37
Klo im keller hatte ich auch mal wow das is voll arschig runterlatschen in der unterhoseich hab mir da immer den arsch abgefroren

und zum thema : klingt ziemlicherfunden


melden

In der Nacht

05.05.2007 um 22:21
Interessant finde ich, dass man 30 Minuten bewusstlos ist und dann, wenn man wieder beiBewusstsein ist, einfach gemütlich aufs Klo geht, als wäre nichts gewesen! Cool muss mansein! :-)


melden

In der Nacht

05.05.2007 um 23:12
Wie kann man nach so einer Vision ganz normal aufs Klo gehen? Ich kenn das, wenn mannachts aufsteht kann der Kreislauf versagen und man wird ohnmächtig, vielleicht hat derPoster geträumt. Naja merkwürdige Story...


melden

In der Nacht

05.05.2007 um 23:39
Ich war schon 3 mal in meinem leben Bewusstlos und es war nicht wie in einem Traumsondern es war einfach nichts eben Bewusstlos man entfindet nichts ist weggetreten unddann 30 min ist doch schon lebensgefährlich...


melden

In der Nacht

21.05.2007 um 19:06
Also, wenn du 30 Minuten bewusstlos gewesen wärst, wärst du mit Sicherheit nicht wiederganu normal aufgestanden um auf Toilette zu gehen, das was du da erzählst, sry aber dashösrt sich wirklich erfunden an.


melden

In der Nacht

29.05.2007 um 12:11
hey nehm den nit auf die schippe.
ich glaub, was er schreibt. erklärung hab ichauch.

er stand wirklich auf der strasse, is schlafwandler, dabei hat er auf derstrasse gesehen, wie seine oma beim raubüberfall angeschossen und sein opa beimweinsaufen von nem schwarzen mann nen herzinfarkt bekommen hat. aufgrund seinerstimmungsschwankungen hat sich seine augefarbe geändert, dass hat den autofahrerirritiert und is prompt in den anderen wagen gerast. dann isser in den keller zum pottgeschlafwandelt und is aufgewacht...

quellen dieser merkwürdigenzusammenfassung:
Veränderbare Augenfarbe?
Tod beider Großeltern geträumt

P.S.: guckt euch bitte mal die zeitabstände an, in denen die foreneröffnet wurden.

mfg


melden

In der Nacht

29.05.2007 um 12:17
Hmmm...du gehst ohne Licht ind en keller und dann wird dir schwarz vor AUgen?? Dasalleine klingt schon komisch. Wahrscheinlich während der Wiederholung von X-Faktor zweiLiter Bier zuviel getrunken. DU BIST ALSO DER MOTHMAN


melden

In der Nacht

29.05.2007 um 17:17
also irgendwie glaub ich ihr habt en ganz seltsames haus. duscht ihr in ner holzwanne imgarten oder wie? du wonst im dachgeschoss und der einzige klo ist im keller. sag mir aberjetzt nicht das euer hus noch 7 stockwerke hat die du ganz im dunkeln locker bewältigst:)


melden

In der Nacht

15.06.2007 um 23:32
Liess das bitte.


Ich schaute mal X-Factor.
Da kamm eine Serie wo so ne alteFrau nen Autofahrer
zum stillstehen brachte.
Ja und da viel so n Junge auf nWagen.
Auf m Wagen waren aber Matrazen.
Das rettete des kleinen jungen leben.
Jadann sind sie zu der besitzerin des kleinen Mannes gegangen
und die konnte sich nurdran erinnern das der kleine aus m
Fenster gesprungen is.

LOL. wen ich mirselber denke was ich da geschrieben habe:
Wollte der kleine Selbstmordbegehen?

Spass bei Seite: Also ich denke DA IS IRGENDWIE WASSCHIFFGELAUFEN!!!
Also dir wird dünkler vor Augen als in der Toilete ohne Lichtselber.
Dann liegst du plötzlich auf den Boden.
Und stell dir vor.
Jetzt kommtder Autofahrer und sieht dich da auf der Strasse.
UIJ!!! Jetzt stehen zweimöglichkeiten= Drüber fahren und vergessen.
Oder Halten.
Er entschied sich für dieerste möglichkeit. Aber womöglich hat er dich nicht gesehen?
Doch dann hat er jagehalten:
"Huch! Da war doch was!"
Dann kamm der andere.
WADA!
Der hielt undentschied sich damit für die zweite Möglichkeit.
Und rasste dadurch das er dich sah indenn anderen.

Also wenn ich jetzt darüber nachdenke das es keinen Sinn hatte dasdu da auf der Strasse warst.
Warum hatt man dir dann zum was weis ich was diesekurzfügige Fähigkeit gegeben?

Ich denke das ist erfunden.
Oder du bist wirklichirgendwie an die Kloscheibe geknallt und hasst damit etwas nicht gutes gewirkt das du daauf der Strasse WARST.
Also is das für mich eine Lüge.


melden

In der Nacht

16.06.2007 um 20:50
Es kann ja sein, dass du nur gedacht hast, das geträumt zu haben. Vielleicht hast dusowas ähnliches geträumt, z.B. von einem Unfall mit 2 Wagen. Alsdu dann den Lärm gehörthast, und sahst das es einen Unfall zwischen 2 Wagen gab, konntest du dich noch einwenigan deinen Traum erinnern.
Da du dich jedoch nicht an alles erinnern konntest, hast dudir begonnen, etwas zusammen zu reimen, und hast dir eingeredet das der Unfall vor euremHaus, genau mit den 2 Autos passiert ist.

Ooooooder, du lügst. :)


melden

In der Nacht

17.06.2007 um 00:12
Ich denke mal schon das da was wahres dran sein könnte.


melden

In der Nacht

17.06.2007 um 00:32
Nein ist es nicht dummerweise gabs genau den selben Thread hier schonmal naja dumme Leutemachen halt auch Dumme Sachen


melden

In der Nacht

17.06.2007 um 13:12
hmm also wo ich mir das jetzt so durchlese erinnert mich das voll an ein "mini finaldestination"

und selbst wenn diese ganzen geschichten die die leute hier schreibenerfunden sein sollten, finde ich es trotzdem voll geil sie zu lesen denn ich bin eintotaler gruselgeschichten fanatiker :-)

X-Faktor das unfassbare


melden

In der Nacht

17.06.2007 um 14:08
Jo.
Aber das is jetzt wirklich seltsam.
Ich meine, das einzige was es brachte warja, das die beiden sterben.
Entweder ist das böse von nem Demonen oder Satan.
OderGott wollte das einer von denen oder beide zu ihm kommen.
Also ich find das sehrunrealistisch obwohl ich auch naiv bin.
Für mich is das einfach so ne witzigeLüge.
Warum schreibt er dann sonst schon so lange nicht mehr.
Ich denke er willwissen wer ihm alle diesen Geschichten abkauft.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In der Nacht

18.06.2007 um 11:46
ähm cryingsoul... dir ist schon bewusst was eine atombombe ist oda... und du weißtbestimmt auch das wenn man in dem garten von dem haus steht, wo die atombombe einschlägt,das da die chancen nicht gleich null sind, sondern die schon ins minus gehen...


melden

In der Nacht

18.06.2007 um 11:52
gibt es einen zeitungsbericht über den unfall? ansonsten ist der post nicht ernst zunehmen.


Anzeige

melden