Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zeche, Bergwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.06.2007 um 07:56
Naja, Forumtreffen kann man das ganze nicht nennen, aber so etwas ähnliches gibt es
durchaus.
Dann bitte mal her mit der Beschreibung der Fahrradwege, die fahr ich auch
mit dem Auto, kein Problem.

Anzeige
melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.06.2007 um 14:09
Hey, mit dem Auto kannst du da hin, mit dem Fahrrad auch...ich weiß, wie man da hinkommt...man kann auch da eine schöne Nachtwanderung machen, mit anschließendem Ausklangin einen schönen Gasthof...sofern die uns dann reinlassen....ich fahr mal Sonntag hin..dahab ich 100 pro Zeit, und mach mal ein paar Fotos, jedenfalls hat der Junge nichtunrecht...(mit dem See und der Zeche)...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.06.2007 um 14:14
ja, laß uns dann bald die Tour machen


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.06.2007 um 14:36
Kein Problem...ist alles in der Nähe von Tervoor/Budberg, jedoch nicht zu Fuß...es seidenn, wir machen einen schönen gepflegten O-Marsch....:)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.06.2007 um 15:09
@ Sumpfding

vergiss deine cam nicht ;)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.06.2007 um 16:03
mit dem O-Marsch können wir ja spontan entscheiden.

@Arcon, keine Sorge, die istimmer dabei ;)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.06.2007 um 19:18
der arcon ist ein cam freak..WEHE du machst keine bilder!!
und nu? wosn das jetzt?messias alle zählen auf dich :)
wie immer halt...
ach wolf....


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.06.2007 um 22:32
@Milchsemmel

das weißte doch ;)...geht ja auch net anders..ohne bin ich nur einhalber arcon.^^


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

16.06.2007 um 07:08
also wölfchen..deine fahrradkarte ist gefragt


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

16.06.2007 um 15:55
bin mal gespannt ob jetzt einer von den kollegen übers WE dorthinfährt und bildermacht...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

16.06.2007 um 16:08
werden wir spätestens am montag sehen :D
vielleicht werden sie vom schwebenden nazigefasst.


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

16.06.2007 um 16:15
ich glaub die können schon auf sich aufpassen ;)...der kleine wolf natürlichausgenommen^^ *sncr*


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

16.06.2007 um 17:39
also dieses WE nicht, aber an einem der kommenden.
Keine Sorge, der Geist muß nochgeschaffen werden, der uns bekommt


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

25.06.2007 um 17:48
@ arcon Hast du eigendlich probleme mit mir?
Ich soll nicht auf mich aufpassenkönnen?
Wenne Meinst Labber nur weiter... Ey Peinlich


Wenn ihr Bei PM Inmoers Richtung Baumarkt(weiß nicht genau welcher das ist) fahrt müsst ihr Am kreisverkehrRechts fahren und die Nächste Links rein. Dann folgt ihr der strasse bis eine KleineKreuzung kommt die Fahrt ihr Links Rein. Dann Kommt ihr dierekt zum see. Vor dem seefahrt ihr rechts und dann müsstet ihr eigendlich nach 100-200 metern links zwischen denbäumen die Zeche sehen können...

ZUfrieden?


2x zitiertmelden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

25.06.2007 um 18:07
Danke schön!


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

26.06.2007 um 07:19
@blood_wolf
Zitat von blood_wolfblood_wolf schrieb:@ arcon Hast du eigendlich probleme mit mir?
nö,du bist lustig und bei deinen verbalen ergüssen muss ich immer lachen :D


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

26.06.2007 um 11:19
ist die beschreibung den inordnung?


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

26.06.2007 um 11:21
denke, das paßt schon, ich werde berichten, wenn wir da waren


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

26.06.2007 um 11:23
Gut^^ dann musst du mal wenn ihr hinter ser Zeche steht nach rechts laufen da ist nochein Häusschen mit Roter schrift bemalt. Da müsst ihr mal reingehen das ist echtinteresant da drin


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

10.07.2007 um 17:46
und? was war da jetz?


Anzeige

melden