Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zeche, Bergwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

13.07.2007 um 05:52
@Sumpfding

gibts schon was neues zu berichten? wart ihr schon dort
gewesen?

gruß

Anzeige
melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

13.07.2007 um 07:17
Nein, sorry, noch nicht, wir haben noch keinen Termin für unser Team zusammenbekommen,das wird noch. :)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

13.07.2007 um 07:20
ok, danke für die info! ;)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

13.07.2007 um 19:00
traust dich nicht traust dich nicht nä nä nä nä nääää nä :)
bin gespannt auf bericht


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

13.07.2007 um 19:07
hey semmel!..."maul"!.... ja?!...sonst kommst du auch in die grube :D


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

13.07.2007 um 19:42
der nazi fliegt mich schon wieder ins freie..und danach veranstalten wir neteeparty.




mit rosa geschirr:D


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.07.2007 um 06:18
auwei...semmelchen :D....egal welche drogen du nimmst...halbiere die dosis! :D


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.07.2007 um 12:39
dass ihr alle immer alles auf drogen schieben müsst:)
OO


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.07.2007 um 12:40
naja...hähähä...an was liegts sonst? :D


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.07.2007 um 22:59
Na ich bin jedenfalls mal wieder mit dabei! Kanns mir doch nicht entgehen lassen wennmeine Gefährten ohne mich auf Tour gehen und sich bei toten Nazi´s den "rumfliege-Trick"abgucken.

@derMessias: müsstest ja meine Nummer noch habe. AnsonstenICQ!

Bin zwar leider durch diesen Thread hier nicht sehr schlau geworden (und ichhab mir wirklich alles durchgelesen) aber wenn da was ist dann werden wir das schonfinden. Und wenn nicht ....... dann ist da eben nichts.

Ach nen kleinen"Schüttler" muss ich noch da lassen:
Wenn ihr bemerkt das jemand eineRechtschreibschwäche hat dann greift denjenigen nicht an. Wir haben alle in diesem Forumdie gleichen interessen und das allein zählt.
Jedoch muss ich zugeben das einigeKonversationen hier sehr amüsant waren *auch wenn das hier nicht sohingehört*

Lg
sympatikus


1x zitiertmelden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 07:59
Zitat von sympatikussympatikus schrieb:Wenn ihr bemerkt das jemand eine Rechtschreibschwäche hat dann greift denjenigennicht an
das kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen. hab ich da wasüberlesen?

gruß


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 14:30
@Arcon: hmm, ja ich weis ich bin ein Spätzünder. War auf die Seiten 2 bis 4 bezogen(liegt zeitlich schon ein wenig zurück). Beim lesen hat mich das aber trotzdem ein wenigsauer gemacht und ich wollte das dann auch mal erwähnen.

Lg
sympatikus


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 17:53
naja, schnee von gestern würd ich mal sagen ;

back to topic


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 17:56
jupp stimmt, sollte ja auch nur ein "Anmerk" sein!


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 18:01
bin schon auf die bilder von sumpfding gespannt ;)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 18:05
jupp, fahren ja gemeinsam dort hin.
haben unsere kleine gruppe hier aus dem forumgegründet mit: sumpfding, kampfzwerg, derMessias, LarryBrent und mir! ist immer spaßigund wir tragen was zur aufklärung bei. hoffentlich auch in diesem thread hier


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 18:08
hab mal eben google bemüht. ist das dieses kohlebergwerk?

zecheniederberg


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 18:10
Oh, das könnte dir derMessias besser beantworten. Ich denke die ist schon seit ner Weilestillgelegt. Ich kann dir darauf keine genau Antwort geben, sorry!


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 18:14
danke dir, vllt. kommt er ja noch online ;)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

15.07.2007 um 18:16
Denke eher nicht, er ist doch mit dem Fußballverein weg und will bestimmt heute nach denganzen Kindern seine Ruhe haben. Aber wenn ich ihn seh bitte ich ihn mal den genauen Ortzu posten


Anzeige

melden