Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfotografie

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfotografie

08.05.2007 um 16:39
vllt wolln auch die besitzer der Schlösser ein paar touristen anlocken und nebratwurst
verkaufen nud halten deswegen die geschichten auf recht :-)

Anzeige
melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 16:41
@Eithen

Sorry, hast das nicht auf die Bilder bezogen.


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 16:41
@Eithne
So in der art meinte ich ! Aber selbst wenn man einen Geist sieht ,mit demAuge und das ist echt ,frage ich mich ,ob ich die Kamera dann noch hoch bringe um einBild zu machen ! Denke die Sorge geht dann in eine andere Richtung !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 16:45
und wie groß denkst du ist die wahrscheinlich keit das du eine kamera dabei hast wenn dueinen geist siehst


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 16:50
@Eithne
Stimmt, das kommt ebenfalls dazu !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 16:52
Die Fotohandys hab ich einfach mal ignoriert aber 1. denkste wahrsch. in dem moment netdran und 2. is die auflösung net de beste das de was erkennst


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 16:56
@Eithne
Selbst wenn Du dran denkst machst kein Bild denke die Angst des Menschenüberwiegt in dem Moment !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 16:57
genau


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 16:58
Lino probiers mal sehen was wir bekommen machs aber zu nacht oder abend is amgruseligsten !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:02
Wo ist unser Lino eigendlich? Thema offen und weg ist er !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:03
jo .. stimmt der wurde von einem geisterfoto entführt lol ^^


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:04
Versuchen kann man es,aber es wird bestimmt nix zu sehen sein.
War ja auch nur mal soein Gedanke.Man weiß ja nie ob man nicht doch ein Geist drauf hat.Beweiße das es sienicht gibt gibts ja nun auch nicht.
Und es exestieren so viele Fotos von Geistern,naob die wirklich alle gefakt sind?
wie heißt es so schön ,es gibt dinge die gibtsnicht:D


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:05
tu es ^^


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:06
@lino
Wir werden das wohl kaum klären können ,denke ich !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:07
ich glaub aber ohne begleitung könnt nicht aufn Friedhof. zumindest net um geisterfotoszu machen! des hängt dann doch irgendwo im hinterkopf und man erschrickt bei jedemrascheln im busch und anderen geräuschen!

:-) :-)


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:08
ich werde es auf jedenfall versuchen.
Vielleicht auf einem alten Judenfriedhof oder anStraßenecken wo kreuze stehen von unfallofern.
sollte es Geister geben müssen diedoch auich mal irgendwo rum schwirren:D


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:08
jau mach es heute am abend ?


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:11
Ich gebe euch bescheid ,wenn ich sie gemacht habe:D
sollte wirklich ein Geiserscheinen ;) dann bekommt ihr es zu sehen.


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:11
@
Lino


Auf dem Friedhof,auf einem ganz altem ist eine recht gute Idee !Aber an einer Strasse mit Kreuzen ist schlecht ! Da hast Du mehr tote Hasen und Igell undein paar pranzige Katzen auf deinen Bildern !!


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:13
Kann es ja mal auf der Burgruine versuchen,im alten brunnen.Dort soll ja angeblich neweiße Frau spuken


Anzeige

melden