Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfotografie

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfotografie

13.05.2007 um 11:28
zum Glück nicht wieder so ein Schockviedeo.

Anzeige
melden

Geisterfotografie

13.05.2007 um 20:57
Man solls ja nicht übertreiben ;-)


melden

Geisterfotografie

13.05.2007 um 21:13
Nur weil man einige Dinge mit den Augen nicht sieht heißt es nicht gleich das es sienicht gibt. Fotos sind momentaufnahmen von einem Bruchteil einer Sekunde. Möglich dasSachen dort drauf abgebildet sind die wir nicht sehen konnten weil sie zu schnell fürunsere Augen waren. Das soll kein Beweis sein aber immerhin eine möglichkeit. Aber vieleGeisterfotos sind aufgrund von Fehlfunktionen entstanden aber jedoch nicht alle. Aufvielen Bildern sind bunte kreise zu sehen was viel mit Orbs verbinden. Jedoch sind meistkleine Staubpartikel daran Schuld das diese auf dem Foto sichtbar werden voallem beiBlitzlicht.


melden

Geisterfotografie

13.05.2007 um 22:09
Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, ist ja im Grunde genommen wiedas Auge: Ne Linse und n bisschen Licht. Was wir nicht sehen sieht somit auch keinFoto.
An Bildstörungen glaube ich da eher, da ich sie mit mit Magnetfeldern guterklären kann, wobei das dann auch nichts ausergewöhnliches ist.


melden

Geisterfotografie

14.05.2007 um 14:51
BigOnkel

Vorstellen kann ich mir es ja auch nicht wirklich,aber ich denke schondas es möglich ist.Ich glaube einfach das es echte Geisterfotos gibt.


melden

Geisterfotografie

14.05.2007 um 17:07
Hey Big:
Wenn es eine Fehlfunktion der Cam wäre (bei mir jetze) warum kann man dannmit 3Camereas das gleiche Bild zur gleichen Zeit machen und sieht überall das selbe nurjeweils aus einer anderen Perspektive???
Alle Camera´s kaputt,woll?


melden

Geisterfotografie

07.12.2007 um 16:19
Das Geisterfoto ist zu 90% echt:
http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell/gmn/spiegel.jpg
Das ist ein ermordetes Mädchen (nicht hier in Deutschland) das ein Ehepaar geknipst hat.
Eigentlich sollte nur der Spiegel drauf sein aber glücklicherweiße gibt es beweise zu der Geschichte die das Ehepaar erzählt hat.
Sowelche Fotos kann man aber auch leicht ohne irgentwelche Computergraphiken selber machen. Allerdings sieht man dort eindeutig den Fake ;D.
http://i215.photobucket.com/albums/cc293/uru-ha/Bild.jpg?t=1197040649
Das zum Beispiel. Ein bisschen grusliger angezogen und eine bessere Pose (vllt auch noch n bissn weiter weg D:) und schon hat mein ein super Geistfoto. Und das mit einer Glastür und einer Kamera ;).


melden

Geisterfotografie

08.12.2007 um 15:41
Hi,

an was glaubst du?
Bist du religiös?

Grüße. T.


melden

Geisterfotografie

08.12.2007 um 17:08
An was soll man glauben...


melden

Geisterfotografie

16.12.2007 um 09:02
Glaube es geht doch mit ner Digitalkamera. Probiert mal ne Fernbedienung vor die Kamera zu stellen und drückt nen Knopf, da seht ihr was (Fernbedienung funktioniert ja mit Infrarot).


1x zitiertmelden

Geisterfotografie

16.12.2007 um 10:27
Türlich tennisball, leintuch, taschenlampe fertig ist das geisterfoto ;-)


melden

Geisterfotografie

16.12.2007 um 11:41
Zitat von kerngesundkerngesund schrieb:Glaube es geht doch mit ner Digitalkamera. Probiert mal ne Fernbedienung vor die Kamera zu stellen und drückt nen Knopf, da seht ihr was (Fernbedienung funktioniert ja mit Infrarot).
Wow, echt beeindruckend, dass die Kamera etwas sehen kann, was das Auge nicht sieht ....


melden

Geisterfotografie

16.12.2007 um 11:46
geisterkamera verblüffend ! :-)


melden

Geisterfotografie

18.12.2007 um 19:12
neee gibts net:)


melden

Geisterfotografie

29.01.2009 um 16:24
Meine freundin hat wirklich einmal einen Geist fotografiert. WIRKLICH. & zwar einen langjährigen Freund der vor 5 Jahren bei einem Unfall ums leben kam. Sie hat ihn per gläserrücken gerufen und er ist gekommen. Sie haben gefragt ob sie ein foto von ihm machen können und er hat gesagt das sie es mal probieren können. Meine freundin hat gesagt das er sich auf ihren schoss setzen soll und dann machte eine freundin von ihr ein bild, man hat die konturen von ihm gesehn und meine freundin erkannte ihn gleich wieder auf dem bild. Ich habe das Bild auch gesehn und habe mich fast zu tode erschreckt weil es echt so komisch aussah.


melden

Geisterfotografie

29.01.2009 um 16:28
Wäre es möglich, dieses hier hochzuladen??;-)


melden

Geisterfotografie

29.01.2009 um 17:21
ich müsste da mal meine freundin fragen ob sie dieses bild noch hat bzw ob sie es mir schicken wprde, ich selber habe es nur auf ihrem PC gesehen.


melden

Geisterfotografie

29.01.2009 um 17:42
Also die Aussage die einige hier machen, das wenn man einen Geist nicht mit dem bloßen Auge sehen kann, er auch nicht auf einem Foto zu sehen ist, stimmt nicht (meine meinung)

Ein Geist ist sehr schnell schwingende Energie, er ist zu schnell für das menschliche Auge, aber wenn man Glück hat, schafft man es das mit einer Kamera "fest zuhalten".


melden

Geisterfotografie

04.02.2009 um 10:20
Sagt mal glaubt ihr an Geisterfotos?Glaubt ihr das man wirklich einen Geist fotografierenkönnte?
Ich habe schon überlegt ob ich nicht mal einfach so Fotos auf Friedhöfenmache ,
vielleicht habe ich Glück und bekomme was drauf.
Was denkt ihr?
http://www.allmystery.de/artikel/bilder/geister_bilder/geist_brown_lady_klein.jpg
http://lh5.ggpht.com/_s5OUSMjcAd8/R6eUXRgE6GI/AAAAAAAAMis/ESZj62IImGc/sie-dachte-sie-sei-allein.jpg

so etwas ähnliches haben wir am Anfang unserer Berufschule gemacht um Verständniss dafür zu kriegen wie die Belichtung Bilder funktioniert.

Mal ganz nüchtern. Das meiste - wenn nicht alles ist Fake ob bewusst oder unbewusst ist egal (denn man kann Fotopapier öfters belichten und dann kommt sowas wie oben raus)

http://www.diepart.com/mediac/400_0/media/DIR_114701/orbs.jpg

LÄCHERLICH. Das sind Staubpartikel, am besten auf den Bildern wenn es Dunkel ist + Blitzlicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterphotos?
Mystery, 32 Beiträge, am 03.05.2005 von bluthexe
spike251189 am 16.03.2005, Seite: 1 2
32
am 03.05.2005 »
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover
Mystery, 113 Beiträge, am 26.10.2015 von Luni226
John_Brook am 27.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 26.10.2015 »
Mystery: Gestalt fotografiert
Mystery, 329 Beiträge, am 06.07.2013 von omem
photographer12 am 05.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
329
am 06.07.2013 »
von omem
Mystery: Geisterphotos-Fälschungen oder echt?
Mystery, 25 Beiträge, am 11.11.2005 von nightwolve
romanparulin am 14.10.2003, Seite: 1 2
25
am 11.11.2005 »