Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfotografie

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfotografie

09.05.2007 um 13:27
hab ein lustiges foto, ich weiß dass es am fotoservice lag, aber die story dazu kannman
sich schön schaurig zusammenspinnen:

als ich und 2 freundinnen inschottland an
einem steinkreis waren, haben eine von ihnen und ich einen kleinen steinverrückt und
wieder zurück gelegt.
danach haben wir uns zu dritt mit selbstauslösergeknipst (keine
digi...)
als wir die bilder entwickelten fehlte eine von uns amrand
(abgeschnitten)

danach haben wir uns genau dieses bild nochmal 2xnachmachen
lassen und oh wunder auf einmal war se zu sehen.

Steinkreisgeisteroder die hand
der fotoservice mitarbeiter huhuhuhhuuu:-))))


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 13:54
also kommt..ignoranz ist jetzt fies


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 15:53
is ja nich jeder ne ganzen tag online und schaut obs was neues gibt! und ich muss sagenis zwar für dich lustig aber wenn mans net miterlebt hat kann ich persönlich net trüberlachen!

Net böse sein ^^


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 16:13
ich finde es ist ein ganz normaler beitrag und ich hab auch nicht gesagt das jetzt jederdrüber lachen soll...
das mit der ignoranz ist zufall...als ich überall meinen senfdazugegeben habe, war überall wartezeit für mich pech halt^^


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 16:14
ging es doch um fotos und mein beitrag eben auch


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 16:20
und ja ich bin jetzt böse^^


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 17:23
@ milchsemmel Deine letzten Posts werten den thread hier nicht gerade auf...@all: MehrereLeute haben von alten Photos gesprochen, die scheinbar nicht gefaket sein sollen dadamlas die techn. Möglichkeiten nicht gegeben waren..ich keine eig. nur "neuere""Geisterfotos", hat mir mal jemand n link zu älteren Bildern?


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 18:54
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)

vllt. hilft dir das weiter!


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 19:04
Sind übrigens auch bekannte fakes dabei aus alten Zeiten wo man angeblich nicht gut fakenkonnte! ^^


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 19:11
Achso und die Usergallerie von meinem Link oben solltet ihr mal ansehen! Da fragt mansich firklich ob die leute nur so tun oder wirklich so dumm sind!


melden

Geisterfotografie

10.05.2007 um 16:21
wasn? hat euch n Geist gefressen ^^


melden

Geisterfotografie

11.05.2007 um 13:00
Hey ,habe Fotos gemacht und ratet mal was drauf ist...
na ein Geist?
Nee ,nichtsist drauf ,rein garnichts.Kein Geist,heul.


melden

Geisterfotografie

11.05.2007 um 18:51
Mein Lino, wie lange hast Du den nun auf Deinem Friedhof gesessen,oder an DeinerSchnellstrasse?
Nichts.......aber rein gar nichts aufgenommen? Nicht mal eineHamsterseele?
Schwachesb Bild !
Vielleicht sollten wir eine Anzeige in die BildZeitung setzen !


melden

Geisterfotografie

11.05.2007 um 19:06
Hey Lonestar ,irgendwann werde ich einen bekommen:D
Lino geht dann mit de rkameraauf Geisterfang he he


melden

Geisterfotografie

11.05.2007 um 19:19
@lino
Bei mir heißt Du eh schon John Sinclair ! Du bist der Sohn des Lichts !


melden

Geisterfotografie

11.05.2007 um 20:25
Naja man soll nie aufgeben! Irgendwann kriegst du schon einen vor die Linse Lino!


melden

Geisterfotografie

11.05.2007 um 21:03
also geister auf fotos sind fast alles fakes nach meiner meinung und die meißten sogarziemlich schlecht : erbärmlic.. bei manchen staune ich sogar

schaut ma aufwww.allnintendo.de dann im menü auf anderes bei "Horror" sind paar gute


melden

Geisterfotografie

12.05.2007 um 12:45
Hey Roadman ich schau mal rein.


melden

Geisterfotografie

12.05.2007 um 18:46
Achjahaa...

ALSO:
Geister Foto´s:
Es gibt Sie zu hauf!
Und es gibt auchviele ECHTE!
Wie das machbar ist/war?
Die Camera sieht IMMER mehr als der Mensch;o)

Die meisten WIRKLICHEN Bilder allerding´s zeigen Orb´s (=Plasma Kreise)


melden

Geisterfotografie

12.05.2007 um 20:20
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)

Hex hab hier mal ein video von nem orb!


melden