Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfotografie

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:13
lass sie doch vl . ist ein geist von einem alten überfahrenen kreuz dort lol !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:16
@Nichtmensch
Weingeist habe ich mal nachgewiesen und aus der Flasche vertrieben !regelrecht mit Feuer weg exorziert !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:18
O-o du idiot das war ein flaschengeist du hättest reiben sollen xD


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:21
@Nichtmensch
Oh shit,wieder was verbockt !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:23
also der letzte weingeist den ich getroffen hab hat mir nen mächtigen kater hinterlassen ^^


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:24
@Eithne
Das kenne ich ! Deswegen bin ich angefangen die zu exorzieren !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 17:28
Link: www.winterrowd.com (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2007)

hab hier mal ein video wo man einen geist sehen soll! schaut genau hin


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 18:12
ich denke das es sicher nicht auf die kamera drauf ankommt.
die geisterfotos die esgibt sind doch meistens normale fotos , und dan ist peer zufall ein geist drauf. oderhatt jemand schon mall mit nem geist eine zeitabgemacht wo er wan ein foto machen solteweil er grade da rumspuckt???
eher nicht,oder??
sind doch alles zufalls bilder.
mein entschluss : es kommt nie und nimmer auf die Cam drauf an, eher auf Glück undzufall.


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 18:42
@Eithne

Mann habe ich mich erschrocken,hätte fast nen herzinfarktbekommen.
Aber mega Geil der Geist.Habe nach dem Licht oder nebel geschaut und dannschreckt da was hoch ...
Mir wäre echt fast das Herz stehen geblieben .Wenn man aufnix gefasst ist,hi hi


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 18:54
@lino
Warte man ab, wenn Du erstmal Deine Bilder auf dem Friedhof machst !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 18:56
Geisterphotos sind ein schwieriges Thema. Ich bin mir sicher, daß es auch echteGeisterphotos gibt, allerdins weniger als man denkt.
Ich für meinen Teil denke, daßman auf Grund der viellen zahlreichen Fälschungen, von denen einige ja auch sehr gelungensind, nicht mehr zwischen Originalen und Fälschungen unterscheiden kann.
Grüße,Thorsdal


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 18:58
@thorsdal
Genau darin besteht das Problem ! Das einem das keiner glaubt !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 19:11
Stimmt heutzutage ist ja einfach alles möglich und hat man dann wirklich mal ein echtesBild vorliegen denkste gleich fake.
Schade eigentlich.


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 19:45
@lino
Gehen wir mal davon aus ,Du endeckst einen Geißt und kannst ihn fotografieren!Würdest Du das erzählen ?


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 19:57
Heey...ich bin ja neu hier...ich finde alle Themas Total spannend...
KOmmen wir nunzum Thema..!
Also ich dachte Geister oder Hexen oder so kann man nichtPhotografieren...Meine Beste Freundin hat mal erzählt sie häbe eine tote Schwarze katzephotographiert...aber es war dann keine auf dem Photo...sie liebte diese Katze überraleees !!!!!!

LG
NiGtG


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 20:09
@nigth
Lange wird sie aber die Katze nicht lieben können! da sie tot ist wird siebald einen süsslichen Geruch annehmen uns sich dann nach und nach auflösen !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 20:11
@nigth
Sorry, aber diesen kleinen Scherz musste ich raushauen !


melden

Geisterfotografie

08.05.2007 um 20:12
Ja, ich glaube das das möglich ist..denke eher die Schwierigkeit besteht darin dieEchtheit des Photos zu erkennen..
glg, amy


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 10:00
und deswegen denke ich das die alten Fotos von früher nicht alles fakessind.
sicherlich konnte man damals auch irgendwie fakes machen,aber es war schon
schwieriger als heut zu tage.
Ich muß es jetzt umbedingt versuchen.Heute Abendwerde ich mal auf nen alten Friedhof fahren und einfach mal ein paar Bilder machen.


melden

Geisterfotografie

09.05.2007 um 12:44
Ich denk ueber dieses Thhema laesst sich viel diskutieren. Jeder hat seine Meinung dazuwill davon nicht abweichen! Bin aber trotzdeem gespannt was Lino so vor die Linse kriegt!

@lino
Sry aber ich konnt mir das nicht verkneifen ^^!


melden