Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 14:08
Ach Gedanken lesen ist eine Definitionssache..sind wir Frauen doch mitunserer
wunderbaren empathischen Gabe doch immer in der Lage den nächsten Gedanken derMänner zu
"lesen" ;) bevor er darüber nachgedacht hat das ist dasKuriose!..(quasi..hellseherisches
Gedankenlesen..:}

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 14:11
*lol* so könnte man es auch sehen :)


melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 14:13
@pelzwesen

Freut mich ebenfalls ;)


@neveah

Es stimmt ja, dass eseher mehr Frauen gibt, die empathisch sind, aber diese Fähigkeit ist auch für Männernicht unmöglich zu erlernen ;)


melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 14:26
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Wir könnten viel mehr wenn wir es als normal ansehenwürden.
Meinst du damit irgendwelche bestimmten Dinge? :)

Das mit demGedankenlesen, was ja eigentlich nur ein sehr genaues Beobachten seiner Mitmenschen undseiner Umgebung ist finde, ich echt interessant! Deshalb wollte ich mal Fragen, ob undwas es da sonst noch so gibt, außer eben das Gedankenlesen.


melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 14:29
@pelzwesen

Kannst du das auch? wenn ja, wie hast du das unterkontrollebekommen?


melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 15:46
"Es stimmt ja, dass es eher mehr Frauen gibt, die empathisch sind, aber diese Fähigkeitist auch für Männer nicht unmöglich zu erlernen"

Die Frage ist nur- ob daswirklich interessant für Euch ist, ich würde mich da mal auf herbe Enttäuschungeneinstellen..die Wahrheit zu verkraften ist auch typisch weiblich....Es gibt einfach Dingedie tatsächlich geschlechterspezifisch snd.. Es ist z.B. gut so, das wir Euch Männern dasPinkeln im Stehen überlassen..klar wissen wir das Ihr das auch im Sitzen könnt, aber wirwollen doch auch nicht das Ihr von Euren Kumpels degradiert werden als"imsitzenpinkler"....(das ist wahre empathie*fg)


melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 15:47
ups..vertippser...;)


melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 15:49
ahaa^^


melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 18:39
Maxl: ja ich kann das auch ;) Ich erläuter das ungern in Foren. Hast du ICQ? oder sowas?Ich schick dir ne pn


melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 18:40
Was denke ich grade?


melden

Gedanken lesen!

10.05.2007 um 18:58
Ja ich hab ICQ: 284-623-204
da könn ma dann in ruhe schreiben ;-)

marquis:siehe oben:üban chat kann ich das nur mir leuten, die ich schin länger kenne


melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 11:06
Marquis: spar dir doch solche kommentare. Den Gefallen wird dir besonders im Forum keinertun... Und außerdem gehen keinen deine Gedanken was an ;)


melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 13:49
Ich stimme Pelzwesen zu! Und nochmal: Bitte lasst solche blöden kommentare.


melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 14:02
Ach Maxl. Die Kommentare werden hier net aufhören ;)


melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 14:28
mh.... naja man kann ja mal was sagen ;-)


melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 15:56
Es werden immer wieder Leute kommen, die sich keine lust haben mit dem Thema zubeschäftigen und irgendwas hier rein schreiben. Das wird nichtaufhören.


@neveah:

Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir Männer lernenkönnen Kinder zu bekommen. Aber warum wir nicht lernen sollen einen Teil von unswiederzuentdecken und zu nutzen verstehe ich beim besten Willen nicht. Das ist doch nichtnur eine Fähigkeit der Frauen sondern von allen Menschen. Von uns allen sind Teile desBewusstseins verschüttet und wir alle können sie wieder ausgraben.


melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 18:11
...richtig... habe dem nichts mehr hinzufügen :)


melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 18:20
ehrlich gesagt habe ich nicht an einen Gefallen gedacht, als ich das schrieb, sondern dieCD von Desiree Nick gehört "Hollyud ick komme" und mich darüber amüsiert. (Echt wahr)


melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 18:28
Dann mal eine ziemlich direkte Frage an dich: zitierst du immer Cds in Foren? Also maldavon abgesehen, dass das echt unpassend war... Das macht man doch nicht...


melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 18:44
Ich stimme pelzwesen mal weider zu ^^


Anzeige

melden