Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 18:48
@horusfalk3

Ich habe hier gestern um 14:26 einen Beitrag geschrieben in demich
dich etwas gefragt habe. Aber leider hast du ihn noch nicht beantwortet :( Ichdenke mal,
dass du ihn überlesen hast! Wäre echt nett, wenn du den Beitrag lesenwürdest und eine
Antwort dazu schreiben würdest... :)

Gruß

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

11.05.2007 um 21:09
also orry deine freundin hat wohl die selbe gabe :) oder kannst du sie auf enschen indeiner umgebung übertragen?

acso wenn man den mund aufmacht und geräuscherauskommen und der andere sie verstehen kann ist das kein gedanken lesen


melden

Gedanken lesen!

12.05.2007 um 11:25
Oh ja ich liebe diese Kommentare.

Roadman: Du hast ein wundervolles Vokabular,dass ist mir ein knuddeln wert *Roadmanknuddel*


melden

Gedanken lesen!

12.05.2007 um 13:20
Bei manchen Forums-Schreibern ist es ganz leicht, ihre Gedanken zu lesen.
Sind janicht soooo viele.


melden

Gedanken lesen!

12.05.2007 um 18:32
Ach Leute *lach*
Ich liebe es solche Tread´s zu lesen *lol*

Kennt Ihr denSpruch:
Wenn man keine Ahnung hat;
einfach mal Fresse halten?????

Oderbesser:
Jeder Mensch hat das recht dumm zu sein;
warum machen nur manche Menschen
soooo oft gebrauch davon?

Meine Güte...*kopfschüttel*

Aber nun zumThema:
Es ist schlimm wenn man grade erst merkt das man Gedanken lesen kann.
Sowaskann nicht auf Kommando funktionieren,
aber manchmal hilft es uns arg weiter.
VieleMenschen nennen es einfach:
INTUITION!
Allerding´s ist das ganze schon etwaskomplexer.
Sicher kann man auch lernen das ganze zu steuern...aber das erforderteinfach Erfahrung...und Erfahrung setzt Zeit vorraus.

Und dann ist da noch derWille ;o)

Ach ja; ganz im Anfang sagt jemand man könnte das ganze nichtabstellen*lach*
Sicher kann man...aber auch das muss man lernen.

Glaubt mirIMMER wollt Ihr gar nicht wissen was Euer gegenüber denkt*grinsel*

In diesemSinne...


melden

Gedanken lesen!

12.05.2007 um 19:02
Ach das mit dem Abstellen könnte ich gewesen sein *lol* Fühl mich mal einfachangesprochen.
Unser Threadsteller ist noch nicht sehr alt und alles andere alsErfahren, dafür aber sehr neugierig.
Er lernt gerade damit umzugehen und wenn er esmöchte, wird er auch lernen das ganze "auszublenden". Der Wille ist auf alle Fälle da;)
Natürlich geht das und es ist sehr vorteilhaft das zu können. Aber immer eins nachdem anderen, oder?

Das mit der Ahnung bezieh ich mal nicht auf mich, denn die habich ;)


melden

Gedanken lesen!

12.05.2007 um 19:13
Ich glaube "Gedankenlesen" hat auch ein ganzes Stück damit zu tun, wie gut man seinGegenüber kennt. Manchmal weiß ich auch ganz genau was meine Zwillingsschwester denkt,wobei ich das eher darauf zurück führe, dass wir uns so gut kennen und gleiche Ansichtenhaben, nicht auf irgendwelche spirituellen Fähigkeiten.


melden

Gedanken lesen!

12.05.2007 um 20:20
"Ich glaube "Gedankenlesen" hat auch ein ganzes Stück damit zu tun, wie gut man seinGegenüber kennt. Manchmal weiß ich auch ganz genau was meine Zwillingsschwester denkt,wobei ich das eher darauf zurück führe, dass wir uns so gut kennen und gleiche Ansichtenhaben, nicht auf irgendwelche spirituellen Fähigkeiten."


^^das ist was ganzanderes*anmerk*
Und um Dich mal aufzuklären:
Es gibt Menschen (ich bin einer davon)der anderen menschen zum allererstenmal begegnet, Ihnen die hand gibt und Dinge weiss dieer nie im Leben wissen könnte WEIL man seinen gegenüber ja nunmal nicht kennt ;o)


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 01:14
*zur aufklärung beitrag*
gehör auch zu solchen Menschen. Ohne Handgeben. Muss diePerson noch nicht mal sehen. Beim Gedankenlesen steck ich noch am Anfang. Bei mir sindsmomentan Emotionen und die dazugehörige Info warum der sich so fühlt. Und in bestimmtenSituationen les ich Gedanken (ich weiß was einer denkt oder denk es gar selbst, höresozusagen die gedanken)... Bin dabei das zu "kultivieren"
Und all das bei mir völligunbekannten menschen. Natürlich auch bei Leuten die ich kenn aber da nicht besser als beiallen anderen


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 02:05
also diese "gabe" besitze ich auch... bei menschen die ich weniger gut kenne meistens nurvom sehen her... rede nicht viel mit denen meistens nur "hallo, wie gehts? tschüss!" undmeine jetzige beste freundin habe ich dadurch kennen gelernt... ich sah sie immer im zug,stieg in meinem ort aus.. sah sie sonst nie... als mal kein platz frei war, saß sie sichzu mir auf den 4-er... ich sah sie an... sprach sie an und sagte ihr kurz und bündig wassie bedrückt... sie sah mich an und weinte... wir trafeb uns des öfteren... heute sindwir die besten freunde... und ich denke nicht, dass sich das lächerlich anhört.. oder?


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 02:10
da hätte ich aber schon angst das du meine gedanken lesen kannst...


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 02:15
@pelzwesen

Hä?


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 04:18
Link: www.youtube.com (extern)

Gedankenlesen , mhm?!

Pass ma auf Jung.

Der hier dachte naemlich auch derkann das

bin mir beinahe sicher das ergeht jedem so der meint das zu können :D


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 11:24
Marquis: was hä? Noch Fragen? Es war gemeint: Ich kann schon einiges und den Rest baueich aus. --> Fortwährender Prozess


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 11:34
Ja.. bei mir entwickeln sich jetzt diese Fäigkeiten auch noch weiter!


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 13:46
@pelzwesen

ich habe den Inhalt deiner Aussage nicht verstanden, das erschien mirso zusammenhangslos. ich wollte wissen, was du meinst.


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 14:17
>Unser Threadsteller ist noch nicht sehr alt und alles andere als Erfahren, dafür abersehr neugierig.
Er lernt gerade damit umzugehen und wenn er es möchte, wird er auchlernen das ganze "auszublenden". Der Wille ist auf alle Fälle da <

Genau ^^ ichbin wirklich sehsehr neugierig...^^


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 17:00
neugier ist manchmal eine echte Tugend...


melden

Gedanken lesen!

13.05.2007 um 18:40
LooL ahhh^^


melden

Gedanken lesen!

14.05.2007 um 12:10
@horus (männerrechteverfechter)

"Das ist doch nicht nur eine Fähigkeit der Frauensondern von allen Menschen. Von uns allen sind Teile des Bewusstseins verschüttet und wiralle können sie wieder ausgraben.

Auwaja..*gg*..was hab ich da wiederlosgetreten..
Mein lieber Freund;) Ich habe mal wieder meine ironische Ader zu weitraushängen lassen. Tschuldigung an dieser Stelle aber ich bin un mal so :}

Natürlich..ist in Jedem von uns..(ob Mann oder Frau) ALLES.

Tut Euchkeinen Zwang an- meine liebreizende Männerwelt, entdeckt Eure Fähigkeiten..und wenn Ihrnicht weiterkommt..
ein Päckchen leckere Schokolade und Ihr hab uns(selbstverständlich) helfend an Eurer Seite....*gg..


Anzeige

melden